Trainerkarussell
Thomas Doll
Geburtsdatum 09.04.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Doll zu Genclerbirligi?

06.06.2009 - 17:14 Uhr
Quelle: ligtv.com.tr
Gençlerbirli?i, teknik direktör aray???n? sürdürüyor. K?rm?z?-siyahl? ekip, Hollandal? teknik adam De Mos ve Macar as?ll? ünlü Rumen teknik direktör Laszlo Bölöni'nin ard?ndan Alman çal??t?r?c? Thomas Dollu da listesine ald? ve Ankara'ya davet etti.
So unglaublich, dass es sein könnte. Genclerbirligi soll an Doll interessiert sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 24.06.2009 um 14:41 Uhr bearbeitet
Thomas Doll zu Genclerbirligi? |#1
06.06.2009 - 20:32 Uhr
Er sollte es machen wie eingie andere Trainer in der Bundesliag die entlassen wurden er sollte in Europa rumreisen und sich anschauen wie andere Trainer trainieren und sich dadurch weiterbilden.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Thomas Doll zu Genclerbirligi? |#2
06.06.2009 - 20:37 Uhr
Ich wäre dafür der geht da hin.

Dann kommt keiner beim Fc auf die Idee den zu verpflichten und...

laut einigen Türkei-Kennern hier im Forum verbessert er sich damit ja dann auch noch...

schließlich ist die TSL ja wesentlich besser und attraktiver als die Buli!

:-)
Thomas Doll zu Genclerbirligi? |#3
06.06.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von gala67:
Zitat von mouchinho:
Ich wäre dafür der geht da hin.

Dann kommt keiner beim Fc auf die Idee den zu verpflichten und...

laut einigen Türkei-Kennern hier im Forum verbessert er sich damit ja dann auch noch...

schließlich ist die TSL ja wesentlich besser und attraktiver als die Buli!

:-)

muss immer irgend was labbern damit alle dir antworten ne aufmerksamkeits syndrom oda

Jetzt wirst Du unsachlich und persönlich, wär eigentlich einen Alarm wert.
Aber ich verzichte, wenn nicht noch mehr solcher Unverschämtheiten kommen.

P.S. Schade wenn man mit Satire nicht umgehen kann.
Thomas Doll zu Genclerbirligi? |#4
07.06.2009 - 01:25 Uhr
Ich denke, das er dem HSV nicht helfen könnte, da er nicht so ein guter Spieler ist.

•     •     •

Mein Herz schlägt für
1. Galatasaray (Aslan Cimbomum benim)
2. Werder Bremen
Thomas Doll zu Genclerbirligi? |#5
07.06.2009 - 14:15 Uhr
doll hat beim hsv gute ansätze gezeigt, dennoch in krisenzeiten etwas geschwächelt. ich finde trotzdem er hat beim bvb und beim hsv gute arbeit geleistet. denke nicht, dass er zu diesem verein geht. er wird wohl eher liga 2 bei einem ambitionierten verein ne neue chance bekommen
Thomas Doll zu Genclerbirligi? |#6
07.06.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von lio_messi:
Er sollte es machen wie eingie andere Trainer in der Bundesliag die entlassen wurden er sollte in Europa rumreisen und sich anschauen wie andere Trainer trainieren und sich dadurch weiterbilden.

Und dann später evtl. in der BUli wieder eingreifen. Ich finde das Super!
Thomas Doll zu Genclerbirligi? |#7
07.06.2009 - 23:03 Uhr
Warum nicht?

•     •     •

Mein Herz schlägt für
1. Galatasaray (Aslan Cimbomum benim)
2. Werder Bremen
Thomas Doll zu Genclerbirligi? |#8
07.06.2009 - 23:39 Uhr
Die Frage ist, ob er sich das zutraut, mit dem "kleinen" Genclerbirligi gegen den Abstieg in der TSL zu spielen, denn genau darum wird es doch nchstes Jahr für die gehen, oder? Gerade eben so davongekommen dieses Jahr.
Oder sind irgendwelche größeren Gelder für Neuverpflichtungen avisiert worden, die Doll locken könnten?
Thomas Doll zu Genclerbirligi? |#9
07.06.2009 - 23:39 Uhr
Die Frage ist, ob er sich das zutraut, mit dem "kleinen" Genclerbirligi gegen den Abstieg in der TSL zu spielen, denn genau darum wird es doch nchstes Jahr für die gehen, oder? Gerade eben so davongekommen dieses Jahr.
Oder sind irgendwelche größeren Gelder für Neuverpflichtungen avisiert worden, die Doll locken könnten?
Thomas Doll zu Genclerbirligi? |#10
08.06.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von hombre_aytac:

Ein Beispiel:

Geremi wurde damals von Gencler gescoutet und glaub für 200.000 Mark geholt um dann für 30 Millionen Mark an Real Madrid zu verkaufen. :)

Es waren 10 Mio DM...........man kann ja etwas übertreiben, aber gleich das Dreifache? :D :ugly

Zum Gerücht: Ich könnt mir TD sehr gut bei Genclerbirligi vorstellen. Dem Hauptstadtklub geht es finanziell sehr gut. Dass sie dieses Jahr erfolglos blieben und den Abstieg so knapp entkommen sind, sollte den eine Lektion sein. Man kann nicht nur mit jungen Spielern zusammenarbeiten. Den enen oder anderen Erfahrenen Spieler sollte man sich schon holen. Sofern sie ihre Strategie nicht ein klein wenig überdenken, werden niemals Trainer wie TD zu "Gencler" kommen.

•     •     •

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Sokrates)

Galatasaray SK° FC Bayern München° Hertha BSC Berlin° FC Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.