| Geburtsdatum | 09.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Thomas Doll zu Genclerbirligi?
06.06.2009 - 17:14 Uhr
Quelle: ligtv.com.tr
Gençlerbirli?i, teknik direktör aray???n? sürdürüyor. K?rm?z?-siyahl? ekip, Hollandal? teknik adam De Mos ve Macar as?ll? ünlü Rumen teknik direktör Laszlo Bölöni'nin ard?ndan Alman çal??t?r?c? Thomas Dollu da listesine ald? ve Ankara'ya davet etti.
So unglaublich, dass es sein könnte. Genclerbirligi soll an Doll interessiert sein.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 24.06.2009 um 14:41 Uhr bearbeitet
06.06.2009 - 20:32 Uhr
Er sollte es machen wie eingie andere Trainer in der Bundesliag die entlassen wurden er sollte in Europa rumreisen und sich anschauen wie andere Trainer trainieren und sich dadurch weiterbilden.
06.06.2009 - 20:37 Uhr
Ich wäre dafür der geht da hin.
Dann kommt keiner beim Fc auf die Idee den zu verpflichten und...
laut einigen Türkei-Kennern hier im Forum verbessert er sich damit ja dann auch noch...
schließlich ist die TSL ja wesentlich besser und attraktiver als die Buli!
:-)
laut einigen Türkei-Kennern hier im Forum verbessert er sich damit ja dann auch noch...
06.06.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von gala67:
Zitat von mouchinho:
muss immer irgend was labbern damit alle dir antworten ne aufmerksamkeits syndrom oda
Jetzt wirst Du unsachlich und persönlich, wär eigentlich einen Alarm wert.
Aber ich verzichte, wenn nicht noch mehr solcher Unverschämtheiten kommen.
P.S. Schade wenn man mit Satire nicht umgehen kann.
Zitat von mouchinho:
muss immer irgend was labbern damit alle dir antworten ne aufmerksamkeits syndrom oda
Jetzt wirst Du unsachlich und persönlich, wär eigentlich einen Alarm wert.
Aber ich verzichte, wenn nicht noch mehr solcher Unverschämtheiten kommen.
P.S. Schade wenn man mit Satire nicht umgehen kann.
07.06.2009 - 01:25 Uhr
Ich denke, das er dem HSV nicht helfen könnte, da er nicht so ein guter Spieler ist.
07.06.2009 - 14:15 Uhr
doll hat beim hsv gute ansätze gezeigt, dennoch in krisenzeiten etwas geschwächelt. ich finde trotzdem er hat beim bvb und beim hsv gute arbeit geleistet. denke nicht, dass er zu diesem verein geht. er wird wohl eher liga 2 bei einem ambitionierten verein ne neue chance bekommen
07.06.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von lio_messi:
Er sollte es machen wie eingie andere Trainer in der Bundesliag die entlassen wurden er sollte in Europa rumreisen und sich anschauen wie andere Trainer trainieren und sich dadurch weiterbilden.
Und dann später evtl. in der BUli wieder eingreifen. Ich finde das Super!
Und dann später evtl. in der BUli wieder eingreifen. Ich finde das Super!
07.06.2009 - 23:03 Uhr
Warum nicht?
07.06.2009 - 23:39 Uhr
Die Frage ist, ob er sich das zutraut, mit dem "kleinen" Genclerbirligi gegen den Abstieg in der TSL zu spielen, denn genau darum wird es doch nchstes Jahr für die gehen, oder? Gerade eben so davongekommen dieses Jahr.
Oder sind irgendwelche größeren Gelder für Neuverpflichtungen avisiert worden, die Doll locken könnten?
Oder sind irgendwelche größeren Gelder für Neuverpflichtungen avisiert worden, die Doll locken könnten?
07.06.2009 - 23:39 Uhr
Die Frage ist, ob er sich das zutraut, mit dem "kleinen" Genclerbirligi gegen den Abstieg in der TSL zu spielen, denn genau darum wird es doch nchstes Jahr für die gehen, oder? Gerade eben so davongekommen dieses Jahr.
08.06.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von hombre_aytac:
Ein Beispiel:
Geremi wurde damals von Gencler gescoutet und glaub für 200.000 Mark geholt um dann für 30 Millionen Mark an Real Madrid zu verkaufen. :)
Es waren 10 Mio DM...........man kann ja etwas übertreiben, aber gleich das Dreifache? :D :ugly
Zum Gerücht: Ich könnt mir TD sehr gut bei Genclerbirligi vorstellen. Dem Hauptstadtklub geht es finanziell sehr gut. Dass sie dieses Jahr erfolglos blieben und den Abstieg so knapp entkommen sind, sollte den eine Lektion sein. Man kann nicht nur mit jungen Spielern zusammenarbeiten. Den enen oder anderen Erfahrenen Spieler sollte man sich schon holen. Sofern sie ihre Strategie nicht ein klein wenig überdenken, werden niemals Trainer wie TD zu "Gencler" kommen.
Ein Beispiel:
Geremi wurde damals von Gencler gescoutet und glaub für 200.000 Mark geholt um dann für 30 Millionen Mark an Real Madrid zu verkaufen. :)
Es waren 10 Mio DM...........man kann ja etwas übertreiben, aber gleich das Dreifache? :D :ugly
Zum Gerücht: Ich könnt mir TD sehr gut bei Genclerbirligi vorstellen. Dem Hauptstadtklub geht es finanziell sehr gut. Dass sie dieses Jahr erfolglos blieben und den Abstieg so knapp entkommen sind, sollte den eine Lektion sein. Man kann nicht nur mit jungen Spielern zusammenarbeiten. Den enen oder anderen Erfahrenen Spieler sollte man sich schon holen. Sofern sie ihre Strategie nicht ein klein wenig überdenken, werden niemals Trainer wie TD zu "Gencler" kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland