FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#20931
18.09.2020 - 17:49 Uhr
SPORT1
Thiago Alcántara |#20932
18.09.2020 - 18:04 Uhr
Zitat von JCvanDamme
Laut Klopp war Bayern sehr verzweifelt, weil man Thiago nicht zum Verbleib überzeugen konnte. Ich weiß schon, wieso ich den Mann nicht leiden kann.

Überragender Trainer aber als Mensch kann und konnte ich Klopp nie was abgewinnen... Ähnliches gilt und galt übrigens für Philipp Lahm... Spieler weltklasse, menschlich in meinen Augen silent

Anyway... ich wünsche Thiago nur das Beste. Ziehe aber auch den Hut vor dem FC Bayern, dass man dem Wunsch eines verdienten Spielers nachgekommen ist und nicht auf das "Vertragsrecht" gepocht hat. Chapeau.
Thiago Alcántara |#20933
18.09.2020 - 18:04 Uhr
Zitat von JCvanDamme

Laut Klopp war Bayern sehr verzweifelt, weil man Thiago nicht zum Verbleib überzeugen konnte. Ich weiß schon, wieso ich den Mann nicht leiden kann.
Wenn die Summen stimmen scheint auch was dran zu sein. Ob man das dann aussprechen muss ist wieder eine andere Sache
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tragedie am 18.09.2020 um 18:05 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#20934
18.09.2020 - 18:08 Uhr
Einfach nur DANKE THIA6O !!!!!!!
Küssend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BaziBuam am 18.09.2020 um 18:08 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#20935
18.09.2020 - 18:10 Uhr
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1306967134069764097

Da kriege ich Gänsehaut!! Und die Bilder erinnern mich an die Kindervideos, die ich von Thiago und Rafinha gesehen hatte.
Thiago Alcántara |#20936
18.09.2020 - 18:27 Uhr
Zitat von JCvanDamme

Typischer Unsympath Klopp Kommentar. Man kennt ihn.

•     •     •

Thiago Alcántara |#20937
18.09.2020 - 18:27 Uhr
Zitat von sivad
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1306967134069764097

Da kriege ich Gänsehaut!! Und die Bilder erinnern mich an die Kindervideos, die ich von Thiago und Rafinha gesehen hatte.

Hatte auch richtig Gänsehaut! Großartige Menschen!

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Thiago Alcántara |#20938
18.09.2020 - 18:44 Uhr
Ein trauriger Tag für mich!

Ich wünsche dir viel Glück auf deiner weiteren Reise. smile

7 Jahre ist es schon her, seit "Thiago oder nix"! Weinend

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."
Thiago Alcántara |#20939
18.09.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von Tragedie

Zitat von JCvanDamme

Wenn die Summen stimmen scheint auch was dran zu sein. Ob man das dann aussprechen muss ist wieder eine andere Sache

Warum sollte eine geringe Ablöse die Verzweiflung von Bayern zeigen, dass Thiago nicht bleiben möchte.

Der hatte noch ein Jahr Vertrag und wenn die Summe unterm Strich zu gering ist, hätte man aus Verzweiflung auch einfach der Geschichte ein klares „Nein“ sagen können.

Als Ganzes ist die Aussage auch keine Geringschätzung oder unsympathische.
"Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat und er jetzt bei uns ist", sagte Klopp über den Neuzugang. "Ich weiß, dass alle beim FC Bayern verzweifelt versucht haben, ihn zu halten. Das ist normal, weil Thiago eine sehr wichtige Rolle in der Mannschaft gespielt hat, auch in der vergangenen Saison. Aber er war bereit für eine neue Herausforderung und hat sich für uns entschieden."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stromberg69 am 18.09.2020 um 18:57 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#20940
18.09.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von JCvanDamme

Thiago gilt als Königstransfer für Liverpool-Teammanager Jürgen Klopp. "Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat und er jetzt bei uns ist", sagte Klopp über den Neuzugang. "Ich weiß, dass alle beim FC Bayern verzweifelt versucht haben, ihn zu halten. Das ist normal, weil Thiago eine sehr wichtige Rolle in der Mannschaft gespielt hat, auch in der vergangenen Saison. Aber er war bereit für eine neue Herausforderung und hat sich für uns entschieden."

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/2009/Artikel/fc-liverpool-thiago-fc-bayern-muenchen-wechsel-offiziell-juergen-klopp.html

Eine ganz normale Aussage. Man muss sich nicht künstlich aufregen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.