| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
23.09.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von Pachinko
Also nach dem Foto auf dem Oktoberfest, der "schwachen" Leistung und der Aussagen von Pep hätte ich schon einen Artikel von der Bild erwartet. Vielleicht kommts ja noch.
Also nach dem Foto auf dem Oktoberfest, der "schwachen" Leistung und der Aussagen von Pep hätte ich schon einen Artikel von der Bild erwartet. Vielleicht kommts ja noch.
Welche Aussagen von Pep?
23.09.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von alessandre
Thiago wird meiner Ansicht nach kein Weltklasse-Spieler werden. Es liegt nicht an seinem Talent, sondern an seiner inneren Haltung und Einstellung.
Die VVL war überflüssig, er ist ein toller Kader- aber kein Stammspieler.
Wer kurz vor einem wichtigen Spiel auf dem Oktoberfest Alkohol konsumiert gehört eigentlich aus dem Kader geworfen.
Thiago wird meiner Ansicht nach kein Weltklasse-Spieler werden. Es liegt nicht an seinem Talent, sondern an seiner inneren Haltung und Einstellung.
Wer kurz vor einem wichtigen Spiel auf dem Oktoberfest Alkohol konsumiert gehört eigentlich aus dem Kader geworfen.
Selten so viel polemischen Müll auf einmal gesehen.
23.09.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von alessandre

23.09.2015 - 15:25 Uhr
23.09.2015 - 15:28 Uhr
Muss denn nach jedem Spiel eine andere Sau durchs Dorf getrieben werden?
23.09.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Becks84
Leider ist das mittlerweile wirklich so. Wenn Götze grad schon kein gutes Opfer darstellt, muss halt ein anderer herhalten.
Ich finde es einfach super, dass wir einen solchen Spieler im Kader haben und diesen auch von einer VVL überzeugen konnten. Denkt man ein paar Jahre zurück wäre weder das eine noch das andere möglich gewesen. Trotzdem gefällt es mir, dass wir mit dem derzeitigen Kader nicht von EINEM ganz starken Individualisten abhängig sind, sondern sich das Können und der Druck auf viele Schultern verteilt. So fällt es nicht derart ins Gewicht, wenn sich ein Thiago gerade in einem leichten Formtief befindet. Aber der Junge wird schon noch ganz wichtig werden im Verlauf der Saison.
23.09.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von sebbi88
Welche Aussagen von Pep?
Zitat von Pachinko
Welche Aussagen von Pep?
„Meine Spieler sind sehr professionell. Ich vertraue ihnen. Wenn sie nicht professionell sind, werden sie nicht gut spielen, ihre Beine sind müde. Dann werden sie im nächsten Spiel nicht wieder spielen. Ich bin nicht ihr Vater, natürlich auch nicht ihre Mutter, bin nur Trainer. Ich bin nicht hier, um sie zu kontrollieren.“
Auf die Frage ob er was dagegen hat, wenn die Spieler aufs Oktoberfest gehen.
23.09.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von Pachinko
„Meine Spieler sind sehr professionell. Ich vertraue ihnen. Wenn sie nicht professionell sind, werden sie nicht gut spielen, ihre Beine sind müde. Dann werden sie im nächsten Spiel nicht wieder spielen. Ich bin nicht ihr Vater, natürlich auch nicht ihre Mutter, bin nur Trainer. Ich bin nicht hier, um sie zu kontrollieren.“
Zitat von sebbi88
Welche Aussagen von Pep?
Zitat von Pachinko
Welche Aussagen von Pep?
Kurz zusammengefasst: Solange seine Spieler sich professionell verhalten geht es ihn nichts an. Das ist die Einstellung die man von einem guten Chef erwartet.
Edit: Und selbst wenn mal jemand 1,2 Maß unter der Woche trinkt ist es ok, solange es nicht regelmäßig vorkommt und wenn er ohne Kater zum Training erscheint. Die Spieler sind ja keine Heiligen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Beckenstuber am 23.09.2015 um 16:04 Uhr bearbeitet
23.09.2015 - 16:24 Uhr
Ja, irgendetwas läuft da falsch. 2013 hatten wir Götze (21), Thiago (22) und Kroos (23). Das hörte sich nach FIFA an, war aber die Realtiät. Kroos ist weg und Götze der Prügelknabe Nr.1, bekommt aber aktuelle Konkurrenz durch Thiago. Ich meine, wir reden hier von Thiago, nicht von Thiam. Außerdem war er ewig und drei Tage verletzt. Naja, "sich Zeit nehmen" und "Zeit geben" gibt's in Zeiten von Twitter wohl nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thenewkid am 23.09.2015 um 16:27 Uhr bearbeitet
23.09.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von thenewkid
Ja, irgendetwas läuft da falsch. 2013 hatten wir Götze (21), Thiago (22) und Kroos (23). Das hörte sich nach FIFA an, war aber die Realtiät. Kroos ist weg und Götze der Prügelknabe Nr.1, bekommt aber aktuelle Konkurrenz durch Thiago. Ich meine, wir reden hier von Thiago, nicht von Thiam.
Ja, irgendetwas läuft da falsch. 2013 hatten wir Götze (21), Thiago (22) und Kroos (23). Das hörte sich nach FIFA an, war aber die Realtiät. Kroos ist weg und Götze der Prügelknabe Nr.1, bekommt aber aktuelle Konkurrenz durch Thiago. Ich meine, wir reden hier von Thiago, nicht von Thiam.
Thiago war eigentlich die letzten beiden Spiele nicht wirklich am Spiel beteiligt. Ganz im Gegenteil gestern wäre er fast unterlaufen worden -dann wäre er durch gewesen ...
Er war aber auch länger verletzt, vielleicht braucht er einfach mehr Zeit - kanns nicht erklären.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien

!