FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#1031
13.05.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von MarkusFCB
Zitat von GOAT_SUAREZ
Hoffe mittlerweile sehr, dass er bei euch verlängert. Das passt.
Wir holen uns dann Pogba.grins

Du bist echt der einzige schlechte Gewinner, der sich bis jetzt derart hierher getraut hat, aber das mag dem Alter geschuldet sein.zwinker
Jup, fand die Reaktionen, die ich von Barca-Seite gelesen habe eigentlich alle recht angenehme und fair.
Thiago Alcántara |#1032
13.05.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von ahmoo
Zitat von GOAT_SUAREZ

https://youtu.be/tqtAWdYOIjs?t=1m42s
Passt

Bin auch Barca Anhänger und nicht immer mit dem User konform und hab euch den Sieg gestern gegönnt und war absolut verdient aber was soll so eine Antwort mit nem Video von einer guten Thiago Szene?ugly

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Thiago Alcántara |#1033
13.05.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von MarkusFCB
Zitat von GOAT_SUAREZ

Du bist echt der einzige schlechte Gewinner, der sich bis jetzt derart hierher getraut hat, aber das mag dem Alter geschuldet sein.zwinker

Warum das? Die Beziehung zu eurem Verein ist doch sehr gut, er scheint sich auch heimisch zu fühlen. Und ich hätte hinzufügen müssen, dass es mich für euch freuen würde, wenn er verlängert und nicht das ich hoffe, dass er bei euch verlängert, weil ich ihn nicht bei Barcelona sehen möchte. Thiago scheint seinen Platz im Mittelfeld gefunden zu haben und es wäre wünschenswert würde er verletzungsfrei bleiben. zwinker
Thiago Alcántara |#1034
13.05.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von GOAT_SUAREZ
Zitat von MarkusFCB
Zitat von GOAT_SUAREZ

Warum das? Die Beziehung zu eurem Verein ist doch sehr gut, er scheint sich auch heimisch zu fühlen. Und ich hätte hinzufügen müssen, dass es mich für euch freuen würde, wenn er verlängert und nicht das ich hoffe, dass er bei euch verlängert, weil ich ihn nicht bei Barcelona sehen möchte. Thiago scheint seinen Platz im Mittelfeld gefunden zu haben und es wäre wünschenswert würde er verletzungsfrei bleiben. zwinker

So klingt das doch gleich schon viel besser ...

Er braucht noch den richtigen Nebenmann, dann startet er richtig durch, sofern er verletzungsfrei bleibt, was wir ja wohl alle hoffen.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Thiago Alcántara |#1035
13.05.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von ahmoo
Zitat von GOAT_SUAREZ

Passt

Bin auch Barca Anhänger und nicht immer mit dem User konform und hab euch den Sieg gestern gegönnt und war absolut verdient aber was soll so eine Antwort mit nem Video von einer guten Thiago Szene?ugly

Hab sein Text irgendwie provokant aufgenommen, falls der Text so nicht gemeint war, dann Sorrytongue
Thiago Alcántara |#1036
13.05.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von Master_G
Ganz anders verhält es sich mit Thiago. Der erklärte Pep-Liebling („Thiago oder nix“) bekommt vom Coach viel Vertrauen und Ansprache. Sollte Guardiola sich einen neuen Klub suchen, würde Thiago nicht zögern, ihm erneut zu folgen. Thiagos Berater ist Pep-Bruder Pere, der bereits den Wechsel von Barca ermöglicht hatte.
Dass beide miteinander können, ist bekannt. Dass Peps Bruder sein Berater ist auch. Dann zum Schluss kommen, dass er ihm folgen würde, ist doch nur eine Vermutung. Bei solchen Dingen frage ich mich immer, woher die sowas wissen wollen. Haben sie Thiago direkt gefragt oder wissen die mehr, dass z.B. Thiago Peps Sklave ist.

Abgesehen davon, dass ich eine Pep-Verlängerung erwarte um mindestens ein Jahr. Wieso sollte Thiago den Verein verlassen, wenn der Umbruch vollzogen wurde und dann Pep nach England folgen? Eine Rückkehr zu Barca wäre verständlich, aber doch nicht Pep überall hin zu folgen. Mir fällt spontan kein Spieler ein, bei dem es der Fall war, dass er bei drei Vereinen unter dem gleichen Trainer gespielt hat.

will dir nicht widersprechen, aber mir fällt glaube ich ein beispiel ein:
raffael und lucien favre. hertha und gladbach ist klar, waren die nicht auch schon vorher mal beim gleichen verein?
Thiago Alcántara |#1037
13.05.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von Boboo
Zitat von Master_G
Ganz anders verhält es sich mit Thiago. Der erklärte Pep-Liebling („Thiago oder nix“) bekommt vom Coach viel Vertrauen und Ansprache. Sollte Guardiola sich einen neuen Klub suchen, würde Thiago nicht zögern, ihm erneut zu folgen. Thiagos Berater ist Pep-Bruder Pere, der bereits den Wechsel von Barca ermöglicht hatte.
Dass beide miteinander können, ist bekannt. Dass Peps Bruder sein Berater ist auch. Dann zum Schluss kommen, dass er ihm folgen würde, ist doch nur eine Vermutung. Bei solchen Dingen frage ich mich immer, woher die sowas wissen wollen. Haben sie Thiago direkt gefragt oder wissen die mehr, dass z.B. Thiago Peps Sklave ist.

Abgesehen davon, dass ich eine Pep-Verlängerung erwarte um mindestens ein Jahr. Wieso sollte Thiago den Verein verlassen, wenn der Umbruch vollzogen wurde und dann Pep nach England folgen? Eine Rückkehr zu Barca wäre verständlich, aber doch nicht Pep überall hin zu folgen. Mir fällt spontan kein Spieler ein, bei dem es der Fall war, dass er bei drei Vereinen unter dem gleichen Trainer gespielt hat.

will dir nicht widersprechen, aber mir fällt glaube ich ein beispiel ein:
raffael und lucien favre. hertha und gladbach ist klar, waren die nicht auch schon vorher mal beim gleichen verein?

Ja. In Zürich

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Thiago Alcántara |#1038
13.05.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von ahmoo
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von ahmoo
Zitat von GOAT_SUAREZ

Passt

Hab sein Text irgendwie provokant aufgenommen, falls der Text so nicht gemeint war, dann Sorrytongue

Habs mir nochmal angesehen, kommt provokant rüber. war nicht meine Absicht.
Thiago Alcántara |#1039
13.05.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von GOAT_SUAREZ
Zitat von ahmoo
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von ahmoo
Zitat von GOAT_SUAREZ

Passt

Habs mir nochmal angesehen, kommt provokant rüber. war nicht meine Absicht.

Alles jut. Friede Freude EierkuchenCool
Thiago Alcántara |#1040
13.05.2015 - 20:27 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von GOAT_SUAREZ
Zitat von MarkusFCB
Zitat von GOAT_SUAREZ

So klingt das doch gleich schon viel besser ...

Er braucht noch den richtigen Nebenmann, dann startet er richtig durch, sofern er verletzungsfrei bleibt, was wir ja wohl alle hoffen.

Ich hatte ja, ich glaube es war das Frankfurt Heimspiel mal den Eindruck als könnten er und Götze so "Brüder im Geiste" sein die sich mir ihrer Spielfreude gegenseitig anstecken.....dazu müsste sie allerdings auch mal paar mal öfter zusammen spielen ....
Vielleicht könnte da was draus werden....dazu noch nen dynamischen ZM (Alaba oder einen neuen) und schon kann man sich auch leisten einen von BS/XA aufzustellen.... Das Ganze für die nächste Saison, dann laufen die Verträge von beiden eh aus und der Umbruch wird dann weiter fortgesetzt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.