Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Theofanis Gekas

17.12.2009 - 13:13 Uhr
Theofanis Gekas |#361
01.05.2010 - 20:10 Uhr
Also, mann hat deutlich gesehen, das er noch Leverkusener ist.......... ich hätte ihn früher ausgewechselt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Theofanis Gekas |#362
01.05.2010 - 20:12 Uhr
tja fanis hatte pech und ein wenig glück bei uns. relativ ordentliche chancen verballert und einige ordentliche dennoch rein genmacht. ich hoffe er findet in der buli ne anstellung, da er vor allem mannschaften aus der unteren tabellenregion einen vorteil bringen kann. ein knipser eben. hätten wir ihn seit saisonbeginn...;) aber wie gesagt, hätte wäre wenn und so. bringt nichts mehr. ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Theofanis Gekas |#363
01.05.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
ein knipser eben.

Was zu beweisen bliebe.

•     •     •

- ⚽️ -
Theofanis Gekas |#364
01.05.2010 - 20:56 Uhr
Natürlich sind alle Schuld, aber Gekas hat in so ziemlich jedem Spiel, wo er gespielt hat mindestens eine 100%ige liegen gelassen. Und er wurde halt aus dem Grund geholt, dass solche Chancen genutzt werden (was in unserer Situation auch sehr wichtig war).
Theofanis Gekas |#365
01.05.2010 - 21:17 Uhr
Wenn man pro Spiel nur wenige Chancen bekommt, muss man diese Effizient nutzen. Besonders er als Strafraumstürmer, der sich die Chancen im Gegensatz zu Ramos nicht erarbeitet, ist für diesen Job vorgesehen. Wenn er aber jedes Spiel mehrmals daran scheitert, hat er für mich seinen Job nicht erfüllt und war damit ein Fehleinkauf. Natürlich haben viele andere auch Chancen vergeben, aber bei ihm war es schon extrem.
Theofanis Gekas |#366
03.05.2010 - 09:13 Uhr
Ich habe Gekas in dem Spiel eigentlich wie immer gesehen. Es ist klar, dass man eigentlich nicht viele Chanven in einem Spiel gegen starke Mannschaften bekommt, und deshalb muss man die dann nutzen. Ist ja kein Scheibenschiessen in der BuLi...
Manche Stürmer tun das. Gekas nicht. daher will ich ihn auch in Leverkusen nicht mehr sehen. Er hat bei uns eigentlich immer nur getroffen, wenn es sowieso lief, und in engen Spielen war er unsichtbar.

Ganz anders als zB (sorry, der Vergleich muss dann mal her) ULF. Wenn es in einem Spiel EINE Chance gab, hat er sie mit einiger Sicherheit genutzt. Wie zB am 18.09.2001, als Bayer in einem solchen Spiel bei Olympique Lyon mit 0:1 gewann. Mit der einzigen Bayer-Chance des Spiels.

Ich sage nicht, dass er nix kann, nur MICH überzeugt er nicht.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Theofanis Gekas |#367
03.05.2010 - 10:05 Uhr
Zitat
Zum Schluss war es entweder Pfosten oder knapp daneben. Kalinichta, sagt man da wohl auf gut Griechisch: Gute Nacht, Hertha!
http://www.welt.de/die-welt/debatte/article7442513/Griechen-im-Gespraech-Theofanis-Gekas.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Theofanis Gekas |#368
03.05.2010 - 16:00 Uhr
Zitat
Fußball-Trainer Otto Rehhagel (Foto) hat die Bundesliga- Profis Theofanis Gekas (Hertha BSC) und Angelos Charisteas (1. FC Nürnberg) in den Kader der griechischen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft in Südafrika berufen.
tm.de Startseite

•     •     •

Theofanis Gekas |#369
03.05.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Fußball-Trainer Otto Rehhagel (Foto) hat die Bundesliga- Profis Theofanis Gekas (Hertha BSC) und Angelos Charisteas (1. FC Nürnberg) in den Kader der griechischen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft in Südafrika berufen.
tm.de Startseite

Na dann hat er ja alles was er wollte...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Theofanis Gekas |#370
03.05.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Santorin2001:
Zitat
tm.de Startseite

Na dann hat er ja alles was er wollte...

... und kann befriedigt nach Leverkusen zurückkehren. Ich bin eigentlich dankbar, dass wir ihn somit wieder los haben. Liga 2 hat einen Vorteil: Man sieht, welchem Spieler was am Verein liegt. Auch wenn Gekas das falsche Beispiel ist, da er ja nicht selber seine Ablöse bestimmen kann, aber bei einigen Spielern bin ich mir ziemlich sicher, dass es ihnen Schei*egal ist, für welchen Verein sie nächste Saison spielen werden :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.