Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Theofanis Gekas

17.12.2009 - 13:13 Uhr
Theofanis Gekas |#21
17.12.2009 - 14:11 Uhr
Der wird euch aus der Krise schießen.Ich tippe dass er und Ramos noch ziemlich viele Tore erzielen und ihr dadurch gerettet seit und ich denke nicht ,dass ihr mit dem Personal absteigt ;)
Theofanis Gekas |#22
17.12.2009 - 14:16 Uhr
Welcome Gekas! :)

Dass du uns hilfst da unten rauszukommen, mit Toren und guten Spielen! Das wir schon.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Theofanis Gekas |#23
17.12.2009 - 14:19 Uhr
Herzlich Willkommen bei der Hertha :D
hoffe er wird uns mit Toren erfreuen und uns den Klassenerhalt sichern

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Theofanis Gekas |#24
17.12.2009 - 14:23 Uhr
Gekas ist also der neue Stürmer, der uns da unten rausschießen soll!
Dann soll er uns bitte mal zeigen warum er bester Torschütze der WM-Quali wurde! :)
Hoffentlich hat man mit ihm mal ein glückliches Händchen..
Theofanis Gekas |#25
17.12.2009 - 14:42 Uhr
Hab ja gleich gesagt, das er erst unser Spiel gegen Lissabon abwartet. Nun ja, ich bin eher pessimistisch, was Gekas angeht. Aber vielleicht bringt er es ja. Ich will ja nicht schon jetzt den Abgesang anstimmen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Theofanis Gekas |#26
17.12.2009 - 14:55 Uhr
Gute VErstärkung, allerdings bin ich nun extrem gespannt, wer und mit welchem System wir die RR angehen werden...

An sich müsste man Ramos, RAffael und Gekas gleichzeitig bringen, die Frage ist nur, wie man diese Spieler sinnvoll einsetzt?

Spontan fiele mir da nur ein 4-4-2 mit Raute ein, wobei RAffael den OM mimt und KAcar/ Lusti den defensiven PArt einnimmt oder aber Ramos/ Raffael auf LA ausweicht und dann entsprechend entweder Ramos oder Raffael den HS spielen und Gekas als einzige "echte" Spitze spielt?

Irgendwas wird sich Funkel schon bei gedacht haben, als er einen Vollstrecker wie GEkas wollte...

Hoffen wir, dass er hält, was uns die Verantwortlichen versprechen :)
Theofanis Gekas |#27
17.12.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von armandao:
Am besten finde ich das die Frankfurter sich bis zu letzt in dem Glauben hielten er würde nach Frankfürt gehen.

Die hatten auch die besseren Argumente, entsprechend wird man noch eine Weile brauchen das zu verkraften in FFM :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Theofanis Gekas |#28
17.12.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von SerbCon:
Gute VErstärkung, allerdings bin ich nun extrem gespannt, wer und mit welchem System wir die RR angehen werden...

Wenn Raffael mal lernt, den Kopf hochzunehmen und seine Mitspieler zu sehen anstatt stoisch aus 16,17 m draufzuhämmern, kann ich mir da schon manches vorstellen, zB ein 4-3-2-1 oder ein 4-3-3, wobei Raffael und Ramos eher auf den Flügeln agieren.

Hier wird nun also die Fehleinschätzung des Sommers korrigiert, und ein weiterer erfahrener Stürmer geholt. Ich denke, das ist notwendig, aber dass es notwendig wurde ... nun ja. Mehr als hoffen kann man ja eh nicht mehr. Viel Glück Herr Gekas, vor 2 Jahren war er noch richtig teuer, die Konditionen sind nun aber sehr sinnvoll :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Theofanis Gekas |#29
17.12.2009 - 15:36 Uhr
willkommen in Berlin! ich hoff, dass er sich bei uns durchsetzen kann und viele tore für die alte dame schießt!
Theofanis Gekas |#30
17.12.2009 - 15:44 Uhr
Ich persönlich sehe die Verpflichtung eher skeptisch, deshalb hoffe ich das Gekas meine Zweifel mit Toren und Vorlagen wiederlegen kann.

Viel Glück.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.