Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
26.07.2026 - 17:21 Uhr
Hat Spass gemacht.
26.07.2026 - 17:21 Uhr
Starkes Spiel. Gefällt mir außerordentlich gut. Vor allem die blaue Mannschaft. Keine Ahnung wer das ist. Der KSC kann's ja eigentlich nicht sein... 🤔
26.07.2026 - 17:22 Uhr
Also Fukuda ist irgendwie verschenkt auf LA, Tor gefällt. Hansi nach wie vor mit Abprallern nach vorne. Ansonsten richtig unspektakulär, bis auf die Größe der beiden Inter Stürmer
Alle richtig gut. Jung, Kobald und Franke hin und wieder am wackeln wie gewohnt... Ansonsten richtig hammer! 45 min gegen den Italienischen Meister und kein Klassenunterschied zu erkennen. Das stimmt mich leicht optimistisch für die Saison
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoneyPilarsky am 26.07.2026 um 17:22 Uhr bearbeitet
Das ist aber ein Piratenaccount, der einen dazu bringen will, dass man andere Links klickt?
Also DAZN läuft.
Auf KSC.de habe ich nur das Fanradio, wo seht ihr da nen Stream?
Das sieht schon alles Recht gut aus. Ofli denke ich sicher auf LV.
Insgesamt sehe ich in der Gesamtheit noch Bedarf auf 9, 6 und IV.
Man wird einen komplett anderen Fussball um Wildpark sehen. Wie erfolgreich wird man im Laufe der Saison sehen.
Insgesamt sehe ich in der Gesamtheit noch Bedarf auf 9, 6 und IV.
Man wird einen komplett anderen Fussball um Wildpark sehen. Wie erfolgreich wird man im Laufe der Saison sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 26.07.2026 um 17:22 Uhr bearbeitet
Defensiv bisschen Schwierigkeiten mit Flanken
Zitat von Thommsk
Also Fukuda ist irgendwie verschenkt auf LA, Tor gefällt. Hansi nach wie vor mit Abprallern nach vorne. Ansonsten richtig unspektakulär, bis auf die Größe der beiden Inter Stürmer
Gegen inter ja, in Liga 2 kann er da Tempo Vorteile aufspielen gegen die iv
. So dumm ist die Idee nicht.
26.07.2026 - 17:23 Uhr
Tolle HZ. Zor, Ofli und Wiethaupt machen Spaß.
Gut is die Frage wie stark Inter auf der Bremse steht, die werden das Testspiel nicht komplett ernst nehmen auch weil es normal usus ist dass man in sonem Spiel den Gastgeber nicht deklassiert. Vielleicht kann Angolo ja nachher was zu sagen.
Dennoch auf den ersten Blick wirkt das sehr gut was Senft von der Mannschaft sehen will. Vor allem aktives Verteidigen! und offensive Einwürfe. Ein Träumchen.
Gut is die Frage wie stark Inter auf der Bremse steht, die werden das Testspiel nicht komplett ernst nehmen auch weil es normal usus ist dass man in sonem Spiel den Gastgeber nicht deklassiert. Vielleicht kann Angolo ja nachher was zu sagen.
Dennoch auf den ersten Blick wirkt das sehr gut was Senft von der Mannschaft sehen will. Vor allem aktives Verteidigen! und offensive Einwürfe. Ein Träumchen.
26.07.2026 - 17:23 Uhr
Fukuda ist auf der LOm Position verschenkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.