Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
24.07.2026 - 18:01 Uhr
Wird es vorm Inter-Spiel eigentlich noch eine PK geben?
24.07.2026 - 18:33 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM
für KSC TV braucht man nur einen registrierten Account auf der Webseite? oder gilt das nür für zahlende KSC 360 Kunden ?
Zitat von Jens89
Übrigens das Inter Testspiel kommt nicht nur auf Dazn sondern wird auch vom KSC gestreamt natürlich für umsonst
Übrigens das Inter Testspiel kommt nicht nur auf Dazn sondern wird auch vom KSC gestreamt natürlich für umsonst
für KSC TV braucht man nur einen registrierten Account auf der Webseite? oder gilt das nür für zahlende KSC 360 Kunden ?
zu 95% ist da auch der YT Kanal, auf dem ja auch die PK kommen, das Spiel zeigt
24.07.2026 - 18:42 Uhr
Zitat von MrHab
warum sollte es vor einem TEST Spiel eine PK geben
24.07.2026 - 18:49 Uhr
24.07.2026 - 18:51 Uhr
24.07.2026 - 18:51 Uhr
24.07.2026 - 20:35 Uhr
Zitat von befla_de
Hier ist der aktuelle Testspiel-Thread.
Hier alles rein was mit Unseren Testspielen zu tun hat.[/quote
Ob Eiche wohl am Sonntag im BB Bank Wildpark vorbeischaut?
Hier ist der aktuelle Testspiel-Thread.
Hier alles rein was mit Unseren Testspielen zu tun hat.[/quote
Ob Eiche wohl am Sonntag im BB Bank Wildpark vorbeischaut?
24.07.2026 - 20:48 Uhr
Zitat von Jens89
wenn Überhaupt gibt es noch eine Saisoneröffnung PK mit GF und vielleicht Senft
Zitat von MrHab
Naja ist ja laut Sommmerfahrplan auch gleichzeitig Saisoneröffnung...hätte ja sein können.
Naja ist ja laut Sommmerfahrplan auch gleichzeitig Saisoneröffnung...hätte ja sein können.
wenn Überhaupt gibt es noch eine Saisoneröffnung PK mit GF und vielleicht Senft
Es gibt doch immer Eröffnungs-PK in irgend nem Autohaus oder vergleichbarer Stätte oder 😅?
Vllt in SWEG-Bus? Oder in der Burg vor dem Braukessel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 24.07.2026 um 21:09 Uhr bearbeitet
26.07.2026 - 01:13 Uhr
Ihr Lieben, ich brauch mal eure Schwarmintelligenz…Ich bin momentan im Urlaub in Albanien und bin voller Vorfreude auf das morgige Spiel.
Nun meine Frage (besonders an die technikversierten): meint ihr, auf KSC TV ist ein geoblock drin oder kann man es von hier aus sehen?
Nun meine Frage (besonders an die technikversierten): meint ihr, auf KSC TV ist ein geoblock drin oder kann man es von hier aus sehen?
26.07.2026 - 07:54 Uhr
Zitat von KSCberlin
Ihr Lieben, ich brauch mal eure Schwarmintelligenz…Ich bin momentan im Urlaub in Albanien und bin voller Vorfreude auf das morgige Spiel.
Vermute nicht das der KSC das blockt, auf den rechten sitzt man ja selbst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.