Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
18.07.2026 - 14:44 Uhr
Japaner hatten jetzt eine gross Chance. 13 minute. Zor und wiethaupt fallen positiv auf. Insgesamt sehr taktisches Spiel.
18.07.2026 - 14:44 Uhr
Ich starte glaube ich mal ne Pedition um darauf Aufmerksam zu machen, dass das in nem Sommerloch so nicht angehen kann und bewerbe mich automatisch dafür gleich mit🤣
18.07.2026 - 14:50 Uhr
Danke das du uns, etwas informierst😇
18.07.2026 - 14:51 Uhr
Das Schlimme ist: Man nutzt nicht mal das internationale Potenzial, ein Spiel mit einem japanischen Team zu streamen und so eventuell den einen oder anderen Fan aus Japan dazuzugewinnen. Vor allem, wenn man einen japanischen Stürmer hat. Das wäre meiner Meinung nach alleine schon den Aufwand wert.
18.07.2026 - 14:56 Uhr
Zitat von eagle95
Steht Farhat im Kader?
Steht Farhat im Kader?
bei der Mannschaft im ersten Team startet er zumindest nicht
18.07.2026 - 14:59 Uhr
18.07.2026 - 15:03 Uhr
Zitat von TMontana
Er ist hier macht aber Stretch übungen.
Wirklich Kameras sind nicht hier( vielleicht wunsch). So wie ich es sehe wird nur die Box der Japaner gefilmt
Wirklich Kameras sind nicht hier( vielleicht wunsch). So wie ich es sehe wird nur die Box der Japaner gefilmt
gut und schön aber er hat im Trainingslager kaum mit der Mannschaft trainiert der wird heute eher nicht Spielen
18.07.2026 - 15:06 Uhr
Mannai und wieder zor machen bisher ein sehr gutes Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 18.07.2026 um 15:07 Uhr bearbeitet
18.07.2026 - 15:09 Uhr
Zitat von Zero5
Die Leute von der Medienabteilung haben zu viel zu tun, die armen...
Ich finds auch schwach, was unsere Media Leute da veranstalten, da hast heutzutage u18 kids, die mehr auf die Beine bekommen.
Und wir haben da bezahlte Menschen in Vollzeit
Das geht nichtma um die Verfügbarkeit von nem Stream, die Schnipsel die man überhaupt bekommt, sind für jeden, der nur ansatzweise was mit Videobearbeitung (heute gibts sogar noch KI Hilfen) zu tun hat, ne Sache von 15 Minuten.
Guter Stundenlohn, wenn fast nichts kommt.
Wo kann ich mich bewerben?
Ich mach doppelt soviel fürs selbe Geld 😂
Nur fürs Verständnis, es gibt Handkameras(zB von Canon), die über Bluetooth zum Handy mit dem Internet verbunden sind, bei denen man mit guter Leitung sogar in 4k Streamen kann.
Mit ner 2. Kamera (zB fest aufgestellt) und nem Laptop, kann man per Tastendruck sogar zwischen den Perspektiven wechseln.
Das bekommt man sogar noch alleine hin.
Mini Interviews a la Frage des Tages, Lieblingsessen, geilster Moment als Fussballer etc.
Darauf hat man Bock, weil das unser Verein is.
Dieses Potential lässt man halt einfach liegen
Zitat von Immer
Man fährt nach den Spielen direkt zurück nach Karlsruhe.
Denke es wäre zu stressig
Zitat von danfa
Fände eine Begründung, warum es keinen Stream gibt, schon angebracht vom KSC..
Alle sind gespannt auf die neue Truppe und den neuen Vibe.
Fände eine Begründung, warum es keinen Stream gibt, schon angebracht vom KSC..
Alle sind gespannt auf die neue Truppe und den neuen Vibe.
Man fährt nach den Spielen direkt zurück nach Karlsruhe.
Denke es wäre zu stressig
Die Leute von der Medienabteilung haben zu viel zu tun, die armen...
Ich finds auch schwach, was unsere Media Leute da veranstalten, da hast heutzutage u18 kids, die mehr auf die Beine bekommen.
Und wir haben da bezahlte Menschen in Vollzeit
Das geht nichtma um die Verfügbarkeit von nem Stream, die Schnipsel die man überhaupt bekommt, sind für jeden, der nur ansatzweise was mit Videobearbeitung (heute gibts sogar noch KI Hilfen) zu tun hat, ne Sache von 15 Minuten.
Guter Stundenlohn, wenn fast nichts kommt.
Wo kann ich mich bewerben?
Ich mach doppelt soviel fürs selbe Geld 😂
Nur fürs Verständnis, es gibt Handkameras(zB von Canon), die über Bluetooth zum Handy mit dem Internet verbunden sind, bei denen man mit guter Leitung sogar in 4k Streamen kann.
Mit ner 2. Kamera (zB fest aufgestellt) und nem Laptop, kann man per Tastendruck sogar zwischen den Perspektiven wechseln.
Das bekommt man sogar noch alleine hin.
Mini Interviews a la Frage des Tages, Lieblingsessen, geilster Moment als Fussballer etc.
Darauf hat man Bock, weil das unser Verein is.
Dieses Potential lässt man halt einfach liegen
Ich hoffe und gehe mal davon aus dass man diese Mini-Videos gemacht hat und dann in den nächsten Wochen veröffentlicht als jetzt in einer Woche rauszuhauen in der es sowieso schon genug Trainingscontent gibt.
Vielleicht hat es ja wirklich Gründe warum es keinen Stream gibt aber dann kann man die auch ehrlich kommunizieren finde ich.
18.07.2026 - 15:10 Uhr
Zitat von TMontana
das kann ich mir nicht vorstellen, inzwischen wird ja sogar fast jedes Training mit gefilmt damit man aufnahmen hat die man analysieren kann dann wird man es bei somit dem wichtigsten test auch machen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.