Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
01.07.2026 - 20:59 Uhr
01.07.2026 - 21:03 Uhr
Ist doch schön, dass die Jungs offensichtlich Spaß am Tore schießen hatten!
Mich stellt auch zufrieden, dass alle einsatzfähigen Spieler zum Einsatz kamen.
Dass sich Wäschenbach und Kritzer eine Halbzeit teilen mussten, könnte allerdings dafür sprechen, dass die BNN dahingehend richtig lag, dass man ihnen nicht die größten Chancen bzgl. der neuen Saison gibt...
Mich stellt auch zufrieden, dass alle einsatzfähigen Spieler zum Einsatz kamen.
Dass sich Wäschenbach und Kritzer eine Halbzeit teilen mussten, könnte allerdings dafür sprechen, dass die BNN dahingehend richtig lag, dass man ihnen nicht die größten Chancen bzgl. der neuen Saison gibt...
01.07.2026 - 21:22 Uhr
Nur 27:0 wie schlecht ist das denn? 🤣
01.07.2026 - 21:39 Uhr
Es würde jetzt schon zweimal gefragt aber noch nicht beantwortet: kann jemand etwas zur Formation sagen?
Für mich wäre der größte Erkenntnisgewinn, wer welche Position gespielt hat in welcher Formation hz1 und 2. Wäre dankbar wenn sich da jemand Zeit für nehmen würde.
Für mich wäre der größte Erkenntnisgewinn, wer welche Position gespielt hat in welcher Formation hz1 und 2. Wäre dankbar wenn sich da jemand Zeit für nehmen würde.
01.07.2026 - 22:18 Uhr
Vom Ergebnis her, vermute ich mal ein 0-4-6 oder sowas in der Art...
In Torlaune scheinen sie schonmal zu sein. Auch wenn man das Spiel heute nicht werten kann. 27 Tore ist trotzdem ne Marke.
In Torlaune scheinen sie schonmal zu sein. Auch wenn man das Spiel heute nicht werten kann. 27 Tore ist trotzdem ne Marke.
01.07.2026 - 22:27 Uhr
Laut ksc.de Startelf mit 3 IV u.a. Kwon und Wäschenbach
KSC-Aufstellung
1. Halbzeit: Bernat – Kwon, Franke, Manai – Jung, Wiethaup, Wanitzek, Zor, Dühring – Fukuda, Eichinger
2. Halbzeit: Gebert – Kobald, Scholl, Wäschenbach (70. Kritzer) – Behr, Civeja, Rupp, Müller, Thürer – Ponente Ramirez, Meyer
KSC-Aufstellung
1. Halbzeit: Bernat – Kwon, Franke, Manai – Jung, Wiethaup, Wanitzek, Zor, Dühring – Fukuda, Eichinger
2. Halbzeit: Gebert – Kobald, Scholl, Wäschenbach (70. Kritzer) – Behr, Civeja, Rupp, Müller, Thürer – Ponente Ramirez, Meyer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UltraKA am 01.07.2026 um 22:31 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 22:31 Uhr
Aufstellung und Formation laut ksc.de:
1. Halbzeit: Bernat - Kwon, Franke, Manai - Jung, Wiethaup, Wanitzek, Zor, Dühring -Fukuda, Eichinger
2. Halbzeit: Gebert - Kobald. Scholl Wäschenbach (70. Kritzer) - Behr, Civeia Rupp, Müller, Thürer - Ponente Ramirez, Meyer
Die Edith meint, UltraKA sei schneller gewesen...
1. Halbzeit: Bernat - Kwon, Franke, Manai - Jung, Wiethaup, Wanitzek, Zor, Dühring -Fukuda, Eichinger
2. Halbzeit: Gebert - Kobald. Scholl Wäschenbach (70. Kritzer) - Behr, Civeia Rupp, Müller, Thürer - Ponente Ramirez, Meyer
Die Edith meint, UltraKA sei schneller gewesen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neredder am 01.07.2026 um 22:32 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 22:40 Uhr
Auf ka-news.de steht es alles gut dargestellt. U.a. dass Kwon als rechter IV in der Dreierkette gespielt hat.
Scheinbar zum ersten Mal überhaupt.
Aber das würde mich nach den Infos zu Senft nicht wundern, da er das eine oder andere Mal Spieler in Ried wohl auch umpositioniert hatte.
Scheinbar zum ersten Mal überhaupt.
Aber das würde mich nach den Infos zu Senft nicht wundern, da er das eine oder andere Mal Spieler in Ried wohl auch umpositioniert hatte.
01.07.2026 - 22:58 Uhr
27:0
Das ist mal ein ganz dickes Brett Herr Senft. So muss es sein.. Vorfreude steigt
Das ist mal ein ganz dickes Brett Herr Senft. So muss es sein.. Vorfreude steigt
01.07.2026 - 23:19 Uhr
Klar das Spiel geht in keine Wertung rein, aber vielleicht doch für mich eine Erkenntnis ,daß wirklich alle sehr engagiert gespielt haben, wobei mir dann doch auch einige positiv aufgefallen sind.
Ich fand Wanne und Rupp sehr spielfreudig.
Dühring, Behr und Ramirez über Außen brutal schnell.
Fukuda und Eichhorn eiskalt vor dem Tor.
Ich fand Wanne und Rupp sehr spielfreudig.
Dühring, Behr und Ramirez über Außen brutal schnell.
Fukuda und Eichhorn eiskalt vor dem Tor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.