Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
01.07.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von Tyco09
Abpfeifen bitte, hat doch eh alles keinen Wert.
Abpfeifen bitte, hat doch eh alles keinen Wert.
der Gegner hat sich auf das Spiel beworben und da sind Fans da die neben Bildern und Autogramme auch etwas Fußball sehen wollen. Heute geht es 0,0 um irgendeinen Sportlichen Wert oder was lernen.
Machen andere Vereine übrigens auch das man zu Beginn der Verbreitung 1-2 Spiele hat wo man nicht Testet sondern eher ein Fan Fest veranstaltet
01.07.2026 - 20:04 Uhr
Ist jemand vor Ort und kann was zu der Formation in Halbzeit 2 sagen?
01.07.2026 - 20:07 Uhr
Es spielen in Hälfte 2: Gebert, Ponente-Ramirez, Kobi, Müller, Rupp, Meyer, Civeja, u.a.
Jason schon drei Tore. Rupp auch eines. Aktuell 25:0.
Jason schon drei Tore. Rupp auch eines. Aktuell 25:0.
01.07.2026 - 20:09 Uhr
Zitat von Jens89
der Gegner hat sich auf das Spiel beworben und da sind Fans da die neben Bildern und Autogramme auch etwas Fußball sehen wollen. Heute geht es 0,0 um irgendeinen Sportlichen Wert oder was lernen.
Machen andere Vereine übrigens auch das man zu Beginn der Verbreitung 1-2 Spiele hat wo man nicht Testet sondern eher ein Fan Fest veranstaltet
ich hätte das wohl als Sarkasmus kennzeichnen sollen und auf den Post bezogen der sinngemäß sagte, dass dieses Spiel, die Tore und die Aufstellung keinerlei Mehrwert bringen 🙂
01.07.2026 - 20:12 Uhr
Bei 5 der letzten 6 Tore steht im Ticker bei fupa, dass der Schütze unbekannt sei. Weiß jemand, wer das war?
Edit: Mindestens 2 der Tore wurden durch Noah Rupp erzielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tyco09 am 01.07.2026 um 20:13 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 20:14 Uhr
Zitat von LupusA
Auf Qualität scheint man nicht zu achten …
Untergrombach ist hoffnungslos unterlegen …
Halbzeitstand 0:14 …
Auf Qualität scheint man nicht zu achten …
Untergrombach ist hoffnungslos unterlegen …
Halbzeitstand 0:14 …
Man könnte meinen du verfolgst den KSC erst seit ein paar Wochen.
Es ist doch Gang und Gäbe, dass man die ersten Tests gegen irgendwelche Dorfclubs aus der Region bestreitet, um Präsenz in der Region zu zeigen. Solche Spiele haben natürlich absolut keine Aussagekraft, aber sie sind jedes mal ein tolles Erlebnis für die Vereine, die den "großen" KSC zu Gast haben und natürlich auch die Fans vor Ort, die ihre Mannschaft ganz nah erleben können und vor allem für die jungen Fans, die danach noch auf die Jagd nach Autogrammen und Fotos gehen können.
Mich hat der KSC damals, Anfang der 90er, übrigens so für sich gewinnen können und es war der Grund, wieso ich als kleines Kind selbst mit dem Fußball im Verein angefangen hab.
Aber andere meckern halt lieber auf Teufel komm raus oder treffen unqualifizierte Aussagen...
01.07.2026 - 20:18 Uhr
Zitat von Tyco09
Bei 5 der letzten 6 Tore steht im Ticker bei fupa, dass der Schütze unbekannt sei. Weiß jemand, wer das war?
Meyer und Thürer
01.07.2026 - 20:37 Uhr
Zitat von Tyco09
ich hätte das wohl als Sarkasmus kennzeichnen sollen und auf den Post bezogen der sinngemäß sagte, dass dieses Spiel, die Tore und die Aufstellung keinerlei Mehrwert bringen 🙂
Alles richtig gemacht! Hab ich sofort erkannt und es wär ja auch kein echter Sarkasmus wenn man diesen kennzeichnet
ach ja: letzte 10 Minuten kein Tor gegen Kreisligisten? Wir steigen ab!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 01.07.2026 um 20:40 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 20:39 Uhr
Spiel ist zu ende. 27:0 Das Ergebnis.
Edith: BNN sagt 28:0
Edith: BNN sagt 28:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kami0016 am 01.07.2026 um 20:43 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 20:42 Uhr
die Karten wurde neu gemischt, alle wollen sich zeigen. Gefällt mir!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.