Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#8131
09.10.2025 - 15:03 Uhr
Opitz kann einem ein wenig Leid tun. Beim ersten Testspiel als Schienenspieler und beim zweiten als Rechtsverteidiger auflaufen zu müssen, ist schon ein wenig strange bei seinem Profil...

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Testspiele |#8132
09.10.2025 - 15:07 Uhr
Also sorry... da muss ich auch mal Eiche hinterfragen. Er will eine Systemumstellung auf 4er Kette testen und stellt dann so auf? Was soll das denn? Ich kann es nicht verstehen.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Testspiele |#8133
09.10.2025 - 15:10 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich warte mit meinem Urteil bis ich gelesen habe was Kaleron zu dem Spiel sagt

Sehr klug. Erstmal abwarten und bei den Profis dann abschreiben.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Testspiele |#8134
09.10.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von livinglobster

Ich warte mit meinem Urteil bis ich gelesen habe was Kaleron zu dem Spiel sagt

Sehr klug. Erstmal abwarten und bei den Profis dann abschreiben.

Ich könnte bei ka-news anfangen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#8135
09.10.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von rednose
Also sorry... da muss ich auch mal Eiche hinterfragen. Er will eine Systemumstellung auf 4er Kette testen und stellt dann so auf? Was soll das denn? Ich kann es nicht verstehen.

Naja er muss ja mit den Spielern arbeiten, die ihm zur Verfügung stehen. Deswegen nicht die 4er Kette zu probieren, find ich auch nicht richtig. Aber was man kritisieren kann, ist der Gegner. Muss man das wirklich gegen Freiburg machen. Ein drittligist hätte es auch getan.
Testspiele |#8136
09.10.2025 - 15:35 Uhr
Zitat von KA_ONA
Zitat von rednose

Naja er muss ja mit den Spielern arbeiten, die ihm zur Verfügung stehen. Deswegen nicht die 4er Kette zu probieren, find ich auch nicht richtig. Aber was man kritisieren kann, ist der Gegner. Muss man das wirklich gegen Freiburg machen. Ein drittligist hätte es auch getan.

Wenigstens haben wir die Abfuhr nicht im Talkessel eingefahren...

Welche Erkenntnisse man aus einem Testspiel gegen einen offensichtlich haushoch überlegenen Gegner erwartet hat, wäre schon interessant.
Testspiele |#8137
09.10.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von KA_ONA
Zitat von rednose

Nein.. einfach nur nein! Gefehlt haben einzig die beiden RV's. Und wen stellt man dahin? Einen Opitz der sage und schreibe auf 0 Spielminuten bisher kam. Und dann, in einem Testspiel, in dem eigentlich, laut Aussage Eichners, die zum Zuge kommen sollen die bisher keine oder wenig Spielzeit erhalten haben, setzt man den Jungen auf eine Position die er aber überhaupt nicht zu besetzen weiß. Sorry... so will man dem Kerl Selbstvertrauen geben indem er von Scherhant 45min schwindelig gespielt wird? Dann nimm nen RV aus der U23, stell den dahin und lass den Jungen dort spielen wo er hingehört. Die Position gibts nämlich in System mit der 4er Kette. Aber nein... da spielt dann ein Geller. Sorry, aber da hört bei mir das Verständnis für einen Test auf.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Testspiele |#8138
09.10.2025 - 15:55 Uhr
Zitat von Lauternfieber
Zieht euch warm an!

Was soll diese scheiß Provokation,du lernst es wohl nicht.
Testspiele |#8139
09.10.2025 - 16:00 Uhr
Ich hoffe die Jungs können dieses katastrophale Ergebnis mit genügend Frust mit in die Derbywoche nehmen und die Teufel aus dem Wildpark knallen 😍
Testspiele |#8140
09.10.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von rednose
Zitat von KA_ONA

Zitat von rednose

Nein.. einfach nur nein! Gefehlt haben einzig die beiden RV's. Und wen stellt man dahin? Einen Opitz der sage und schreibe auf 0 Spielminuten bisher kam. Und dann, in einem Testspiel, in dem eigentlich, laut Aussage Eichners, die zum Zuge kommen sollen die bisher keine oder wenig Spielzeit erhalten haben, setzt man den Jungen auf eine Position die er aber überhaupt nicht zu besetzen weiß. Sorry... so will man dem Kerl Selbstvertrauen geben indem er von Scherhant 45min schwindelig gespielt wird? Dann nimm nen RV aus der U23, stell den dahin und lass den Jungen dort spielen wo er hingehört. Die Position gibts nämlich in System mit der 4er Kette. Aber nein... da spielt dann ein Geller. Sorry, aber da hört bei mir das Verständnis für einen Test auf.

Ja mit der Argumentation kann ich was anfangen und nachvollziehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.