Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
26.07.2026 - 18:26 Uhr
Geiles Spiel!
26.07.2026 - 18:27 Uhr
Starkes Spiel, macht Lust auf mehr 👌
Gutes Spiel
Am Ende mit 10mann
So what.
In 2 Wochen zählt es
Am Ende mit 10mann
So what.
In 2 Wochen zählt es
Zitat von TalentsSocca
Das Spiel in den letzten Minuten total verschenkt.. Diouf mit zwei Hammerbuden.
Harte Liverpool Vibes... 😅
26.07.2026 - 18:28 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Die Jungs sind stehend ko. Warum haben wir nicht genug Spieler für ein Testspiel 😁
Die Jungs sind stehend ko. Warum haben wir nicht genug Spieler für ein Testspiel 😁
Weil's heute schonmal ein Testspiel gab, bei dem (die Ersatz) teilweise ebenfalls schon gespielt haben
Die Spieler harmonieren schon ganz gut miteinander. Bin gespannt, welche Formationen und Systeme man noch zu sehen bekommt.
Zitat von TalentsSocca
In Unterzahl seit der Jung Auswechslung. Aller höchsten Respekt für das Spiel heute. Macht Lust auf mehr
Egal. Die Leistung macht Mut. Aber hinten rum muss das nicht sein
Nach vorne die Kombinationen war das sehr limitiert, aber wir spielen gegen Bielefeld nicht gegen Inter
Nach vorne die Kombinationen war das sehr limitiert, aber wir spielen gegen Bielefeld nicht gegen Inter
26.07.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von glenfiddich
Gerade schreibe ich es noch. Irrt da völlig sinnfrei im Strafraum rum
Zitat von glenfiddich
Bergh gefällt mir defensiv nicht seit der Einwechslung. Steht zu weit vom Gegner weg und geht nicht so in den defensiv Zweikampf
Bergh gefällt mir defensiv nicht seit der Einwechslung. Steht zu weit vom Gegner weg und geht nicht so in den defensiv Zweikampf
Gerade schreibe ich es noch. Irrt da völlig sinnfrei im Strafraum rum
Fand ihn im Zweikampf eigentlich ganz gut, beim letzten Tor sah mir das eher wie ein Missverständnis in der Zuordnung aus. Weiß nicht ob da 100% Schuld bei ihm liegt.
Sehr schöner test, ist keiner wirklich abgefallen kn meinen Augen. Ärgerlich dass man die letzten Minuten zu 10 spielen muss und noch 2 Tore kassiert. Aber waren auch zwei Traumtore
26.07.2026 - 18:29 Uhr
Richtig starke Leistung. Wenn die jetzt noch punktuell nachlegen... ein Backup für die RV Postion und ein Ersatz Torhüter wäre noch dringend notwendig. Pinto ist als RM perfekt eingesetzt.
Das könnte die Saison noch richtig Spaß machen mit dem Senft.
Endlich ein Trainer, der die Jungs auch trainiert!
Das könnte die Saison noch richtig Spaß machen mit dem Senft.
Endlich ein Trainer, der die Jungs auch trainiert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.