Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#9021
26.07.2026 - 18:26 Uhr
Geiles Spiel!

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Testspiele |#9022
26.07.2026 - 18:27 Uhr
Starkes Spiel, macht Lust auf mehr 👌
Testspiele |#9023
Gutes Spiel
Am Ende mit 10mann
So what.

In 2 Wochen zählt es
Testspiele |#9024
Zitat von TalentsSocca
Das Spiel in den letzten Minuten total verschenkt.. Diouf mit zwei Hammerbuden.

Harte Liverpool Vibes... 😅
Testspiele |#9025
26.07.2026 - 18:28 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Die Jungs sind stehend ko. Warum haben wir nicht genug Spieler für ein Testspiel 😁

Weil's heute schonmal ein Testspiel gab, bei dem (die Ersatz) teilweise ebenfalls schon gespielt haben smile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#9026
Die Spieler harmonieren schon ganz gut miteinander. Bin gespannt, welche Formationen und Systeme man noch zu sehen bekommt.
Testspiele |#9027
Zitat von TalentsSocca
Das Spiel in den letzten Minuten total verschenkt.. Diouf mit zwei Hammerbuden.

In Unterzahl seit der Jung Auswechslung. Aller höchsten Respekt für das Spiel heute. Macht Lust auf mehr

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#9028
Egal. Die Leistung macht Mut. Aber hinten rum muss das nicht sein

Nach vorne die Kombinationen war das sehr limitiert, aber wir spielen gegen Bielefeld nicht gegen Inter

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Testspiele |#9029
26.07.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von glenfiddich

Bergh gefällt mir defensiv nicht seit der Einwechslung. Steht zu weit vom Gegner weg und geht nicht so in den defensiv Zweikampf

Gerade schreibe ich es noch. Irrt da völlig sinnfrei im Strafraum rum

Fand ihn im Zweikampf eigentlich ganz gut, beim letzten Tor sah mir das eher wie ein Missverständnis in der Zuordnung aus. Weiß nicht ob da 100% Schuld bei ihm liegt.
Sehr schöner test, ist keiner wirklich abgefallen kn meinen Augen. Ärgerlich dass man die letzten Minuten zu 10 spielen muss und noch 2 Tore kassiert. Aber waren auch zwei Traumtore
Testspiele |#9030
26.07.2026 - 18:29 Uhr
Richtig starke Leistung. Wenn die jetzt noch punktuell nachlegen... ein Backup für die RV Postion und ein Ersatz Torhüter wäre noch dringend notwendig. Pinto ist als RM perfekt eingesetzt.

Das könnte die Saison noch richtig Spaß machen mit dem Senft.

Endlich ein Trainer, der die Jungs auch trainiert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.