Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#8731
18.07.2026 - 17:36 Uhr
so, ksc360 Kündigung ist ebenfalls raus.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Testspiele |#8732
18.07.2026 - 17:40 Uhr
Zitat von Kaleron
Zitat von Tyco09

Zitat von Kaleron

bei so einem Umbruch muss man auch die Fans mitnehmen, da hätte man euch eigentlich die Motivation haben können, die Testspiele zu zeigen.
aber offenbar scheißt man da drauf.
Wahnsinn.

Sei doch bitte einfach ruhig...

na da bin ich froh dass es mich überhaupt nicht interessiert was du schreibst. 😉

Super, da hast du quasi die Einstellung des kompletten Forums zu deinen Beiträgen treffend beschrieben, weiter so.

Traurig, wenn man so verbittert wie du durchs Leben schreitet.
Ob du vor Ort warst um die IV zu beurteilen, wie dich das vorhin jemand gefragt hat hast du übrigens noch nicht beantwortet,

Alles in Allem wieder ein klassischer Kaleron: Motzend, grunzend, mit sich selbst unzufrieden und dabei Null an einem Austausch im Forum interessiert.
Testspiele |#8733
18.07.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von rohrstadt

Vielleicht ein guter Warnschuss.
Insbesondere, dass mind. 1 Top IV verpflichtet wird.
Katic Format. Ein Organisator.
Mit so vielen Gegentoren kommst du nicht voran.
Zeit ist noch genug bis Bielefeld.

Ob sie das bislang nicht gewusst haben?

Glaubst Du die sind blinder als wir?🤔😅
Immer mit der Ruhe.
Wenn mit einem Spieler in der Bundesliga nicht mehr geplant wird kommt sicher was bezahlbares.
Testspiele |#8734
18.07.2026 - 17:44 Uhr
Zitat von Tyco09
Zitat von Kaleron

Zitat von Tyco09

Zitat von Kaleron

bei so einem Umbruch muss man auch die Fans mitnehmen, da hätte man euch eigentlich die Motivation haben können, die Testspiele zu zeigen.
Wahnsinn.

na da bin ich froh dass es mich überhaupt nicht interessiert was du schreibst. 😉

Super, da hast du quasi die Einstellung des kompletten Forums zu deinen Beiträgen treffend beschrieben, weiter so.

Ob du vor Ort warst um die IV zu beurteilen, wie dich das vorhin jemand gefragt hat hast du übrigens noch nicht beantwortet,

Alles in Allem wieder ein klassischer Kaleron: Motzend, grunzend, mit sich selbst unzufrieden und dabei Null an einem Austausch im Forum interessiert.

Wieso, er hat doch recht… Diese beiden Testspiele nicht zu zeigen ist doch wohl ein Schlag ins Gesicht aller Fans!
Das ist einfach nur armselig

Das ist zwar nur eine Randnotiz im Gesamtkontext!
Ich denke, die Vereinsführung macht ansonsten eine sehr gute Arbeit!
Aber hier keinen Livestream zur Verfügung zu stellen, ist nicht nachzuvollziehen
Testspiele |#8735
18.07.2026 - 17:48 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von KAroASS

Zitat von rohrstadt

Vielleicht ein guter Warnschuss.
Insbesondere, dass mind. 1 Top IV verpflichtet wird.
Katic Format. Ein Organisator.
Mit so vielen Gegentoren kommst du nicht voran.
Zeit ist noch genug bis Bielefeld.

Ob sie das bislang nicht gewusst haben?

Glaubst Du die sind blinder als wir?🤔😅
Immer mit der Ruhe.
Wenn mit einem Spieler in der Bundesliga nicht mehr geplant wird kommt sicher was bezahlbares.

So siehts aus und sowas wird halt oft erst recht kurzfristig zum Ende der Transferperiode hin möglich, wenn die Kader stehen und/oder Spieler in der Vorbereitung als nicht gut genug empfunden werden.

Denke, dass wir noch was machen. Dass man mit Manai als fest eingeplanter Alternative in die Saison gehen wirdd, kann ich mir nicht vorstellen nach dem, was man hier aus den anderen Tests so gelesen hat.
Testspiele |#8736
18.07.2026 - 17:54 Uhr
Zitat von Paul1972
Zitat von Tyco09

Zitat von Kaleron

Zitat von Tyco09

Zitat von Kaleron

Wahnsinn.

Wieso, er hat doch recht… Diese beiden Testspiele nicht zu zeigen ist doch wohl ein Schlag ins Gesicht aller Fans!

Aber hier keinen Livestream zur Verfügung zu stellen, ist nicht nachzuvollziehen

Man kann sich daran natürlich hochziehen, dass diese beiden Tests heute nicht gezeigt werden.

Daraufhin dann ganze Abos zu kündigen ist in meinen Augen jedoch einfach nicht mehr als eine Kurzschlussreaktion. Das dann hier im Forum so polemisch und trotzig zur Schau zu stellen dann nochmal mehr.

Vielleicht lohnt es sich für den KSC auch einfach nicht, die Spiele im Stream zu zeigen weil die Nachfrage zu gering ist? War der Test nur recht kurzfristig angesetzt? Der Gegner damit nicht einverstanden? Vielleicht auch logistisch einfach kein Move, bei dem der "Gewinn" die Kosten rechtfertigt?

Ich denke, sie werden schon irgendeinen Grund gehabt haben.

Weiß man denn, wie viele Abonnenten es für dieses ksc360 überhaupt gibt?
Testspiele |#8737
18.07.2026 - 17:57 Uhr
Der zweite Test wurde wohl aufgrund von Unwetterwarnung abgebrochen!

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#8738
18.07.2026 - 17:58 Uhr
Nur ein Gegentor. Wir steigen auf.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Testspiele |#8739
18.07.2026 - 18:04 Uhr
Vielleicht kann @TMontana ein paar auffällige Dinge über einzelne Spieler sagen, wer vllt besonders positiv/negativ hervorgestochen ist, das wäre sehr nett.
Testspiele |#8740
18.07.2026 - 18:04 Uhr
Zitat von Tyco09
Zitat von Paul1972

Zitat von Tyco09

Zitat von Kaleron

Zitat von Tyco09

Zitat von Kaleron

Wahnsinn.

Man kann sich daran natürlich hochziehen, dass diese beiden Tests heute nicht gezeigt werden.

Daraufhin dann ganze Abos zu kündigen ist in meinen Augen jedoch einfach nicht mehr als eine Kurzschlussreaktion. Das dann hier im Forum so polemisch und trotzig zur Schau zu stellen dann nochmal mehr.

Vielleicht lohnt es sich für den KSC auch einfach nicht, die Spiele im Stream zu zeigen weil die Nachfrage zu gering ist? War der Test nur recht kurzfristig angesetzt? Der Gegner damit nicht einverstanden? Vielleicht auch logistisch einfach kein Move, bei dem der "Gewinn" die Kosten rechtfertigt?

Ich denke, sie werden schon irgendeinen Grund gehabt haben.

Weiß man denn, wie viele Abonnenten es für dieses ksc360 überhaupt gibt?

Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass man nicht streamt, weil der Kick auf der Durchreise stattfindet und es sich infrastrukturell aufgrund der Kürze des Aufenthalts schwierig gestalten würde.
Schade für uns - ob’s nachvollziehbar ist, kann ich aufgrund mangelnder Expertise nicht sagen - aber es ist alles andere als ein Drama.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.