Testspiele
Kann man das Spiel morgen irgendwo im Internet sehen?
So günstig? Das ist ja super.
Danke für die rasche Antwort
Werden die Karten denn noch am Stadion verkauft?
so lange welche übrig sind sicher, und ein Testspiel wird sicher nicht ausverkauft sein, wobei ich nicht weiß welche und wie viele Blöcke offen sein werden.
so lange welche übrig sind sicher, und ein Testspiel wird sicher nicht ausverkauft sein, wobei ich nicht weiß welche und wie viele Blöcke offen sein werden.
Geöffnet sind Haupt- und Gegentribüne sowie die Blöcke A1 und A4
Steht alles hier:
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/erstligist-hertha-bsc-kommt-am-sonntag-in-den-wildpark/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tom_aus_Baden am 26.07.2014 um 23:02 Uhr bearbeitet Gibt es irgendwo einen Stream für das Spiel oder zumindest einen guten Liveticker?
Aufstellung laut twitter:
Orlishausen - Traut, Gulde, Mauersberger, Kempe - Meffert - Torres, Yabo, Alibaz, Yamada - v. d. Biezen
Orlishausen - Traut, Gulde, Mauersberger, Kempe - Meffert - Torres, Yabo, Alibaz, Yamada - v. d. Biezen
das dürfte ja die stammelf sein, andererseits waren klingmann und krebs vor kurzem noch angeschlagen. insofern könnte es da vielleicht noch änderungen geben, zumal es eigentlich hieß, dass max im moment vor kempe wäre...
Klingmann war angeschlagen, bei ihm gehe ich davon aus, dass er gegen Union zurück ist. In der IV haben wir eh die Qual der Wahl
Der Rest wird wohl die Startelf für die nächste Woche sein.
Hennings könnte glaub ich auch noch reinrutschen.
Aber eine starke Aufstellung, heute also die Generalprobe.
Max braucht noch etwas Zeit, er hat defensiv noch ein paar Schwächen. Aber ich denke im Laufe der Saison wird er Kempe überholen.
so werden wir bestimmt auch in die Saison starten...