Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
16.01.2016 - 15:49 Uhr
Kuck an.
In der Situation hat Barry in dr Liga oft den Kopf nicht frei und verstolpert die Chance, jetzt gegen Bayern im Test Eiskalt.
In der Situation hat Barry in dr Liga oft den Kopf nicht frei und verstolpert die Chance, jetzt gegen Bayern im Test Eiskalt.
16.01.2016 - 15:50 Uhr
Klasse Tor, aber auch eine geile Leistung von Martinez und Alonso 

Ich raste aus...
Nazarov rein, der macht heute auch noch eine Bude.
Nazarov rein, der macht heute auch noch eine Bude.
Zitat von achtzehn94er
unser rasen war 14/15 der beste der liga: http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/auszeichnung-rasen-im-wildparkstadion-ist-pitch-of-the-year/
oder ist der ksc am wetter schuld?
unser rasen war 14/15 der beste der liga: http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/auszeichnung-rasen-im-wildparkstadion-ist-pitch-of-the-year/
oder ist der ksc am wetter schuld?
Mea Culpa.
Wobei ich auch kein Rasenexperte bin um zu sagen, ob der bei dem wetter so aussehen muß/kann/darf oder nicht.
16.01.2016 - 15:54 Uhr
Jeder Rasen sieht nach Schneefall so aus, außer in modernen Arenen mit Dach.
Traumtor von Vidal, wow. Ansonsten schön anzusehen wie sich unsere Jungs schlagen. Mich nervt nur dieses Bayerns "B-Elf" Geschwätz..
Traumtor von Vidal, wow. Ansonsten schön anzusehen wie sich unsere Jungs schlagen. Mich nervt nur dieses Bayerns "B-Elf" Geschwätz..
16.01.2016 - 15:56 Uhr
Immer diese Chilenen.
Ich will auch einen für den KSC.
Ich will auch einen für den KSC.
16.01.2016 - 16:01 Uhr
Wie wärs mit El Chapo? Kann ja mal jemand Sean Penn anhauen...
16.01.2016 - 16:01 Uhr
Was ist mit den. Ultras? Null Stimmung im. Stadion.
16.01.2016 - 16:03 Uhr
Oh Mann, bitter für Orle
Ist zwar wohl keine ernstzunehmende Verletzung, aber er hätte sich auf jeden Fall ne ganze HZ gegen die Bayern verdient.
Ist zwar wohl keine ernstzunehmende Verletzung, aber er hätte sich auf jeden Fall ne ganze HZ gegen die Bayern verdient.
16.01.2016 - 16:04 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.