Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Testspiele und Vorbereitung

21.05.2024 - 17:09 Uhr
Testspiele und Vorbereitung |#291
30.07.2026 - 14:57 Uhr
Kvilitaia ist doch aber kein Strafraumstürmer. Das ist ein mitspielender technisch versierter Stürmer.
Für die Spiele, in denen TW davon ausgeht mehr Kombinationsspiel zu brauchen, sind dann eben seine.

Denke dass der sich noch gut einfinden wird bei uns und viel Freude macht sofern er gesund bleibt.
Da bekommt er sicherlich mehr Spielzeit als nur die letzten, undankbaren 15 min.
Da sehe ich vielmehr weiterhin die IV als Problem an, nicht die 9.
Testspiele und Vorbereitung |#292
30.07.2026 - 19:20 Uhr
Zitat von KiwiKiel
Kvilitaia ist doch aber kein Strafraumstürmer. Das ist ein mitspielender technisch versierter Stürmer.
Für die Spiele, in denen TW davon ausgeht mehr Kombinationsspiel zu brauchen, sind dann eben seine.

Denke dass der sich noch gut einfinden wird bei uns und viel Freude macht sofern er gesund bleibt.
Da bekommt er sicherlich mehr Spielzeit als nur die letzten, undankbaren 15 min.
Da sehe ich vielmehr weiterhin die IV als Problem an, nicht die 9.

Müsste Kvilitaia für einen mitspielenden Stürmer nicht eine höhere Geschwindigkeit mitbringen?
Im Spiel gegen Al-Ahli was ich live gesehen habe hat Kvilitaia in vorderster Front als Strafraumstürmer auf Flanken gewartet ging aber auch zurück bis zum Mittelkreis um sich Bälle zu erkämpfen.
Auf welcher Position soll Kvilitaia deiner Meinung nach spielen als Doppelspitze mit Harres oder hinter Harres? Harres strahlt für mich mehr Torgefahr aus was er auch in der Vorbereitung gezeigt hat.

Rebbe: "
Zitat von SHZ
Giorgi verfügt über eine enorme Präsenz im Strafraum und ein gutes Kopfballspiel.
SHZ € 21.Juli2026

Das größere Problem ist die IV das sehe ich auch so da fehlt eine Alternative zu Zec und auf Schonlau kann man sich nicht verlassen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Testspiele und Vorbereitung |#293
30.07.2026 - 19:54 Uhr
Denke Kvilitaia wird dann spielen, wenn wir uns durch die tiefe Verteidigung durch dribbeln und kombinieren müssen.

Harres wenn wir mehr Raum und Konterchancen haben.
Für den besseren Torjäger halte ich Phil auf jeden Fall, Kopfballstärke wird wohl bei beiden gleich stark sein.
Dafür kann Kvili Bälle prallen lassen, starke vertikale Pässe spielen etc.
Er ist nicht schnell, ansonsten aber ziemlich komplett und damit eben der Stürmer für andere Situationen.

Dazu gibt's ja noch immer die Spiele, in denen mal jemand ausfällt und wenn es nur ein Infekt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.