Testspiele + OBI Cup
10.04.2008 - 15:54 Uhr
Samstag, 12.07.08, Halbfinals
Dienstag,15.07.08, Finalspiele
----------------
Gemäss BZ sollen Olympique Lyon, VFL Wolfsburg und ein brasilianisches Team (Botafogo oder Santos) am OBI-Cup teilnehmen.
Dienstag,15.07.08, Finalspiele
----------------
Gemäss BZ sollen Olympique Lyon, VFL Wolfsburg und ein brasilianisches Team (Botafogo oder Santos) am OBI-Cup teilnehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwarzgelbe Macht am 11.05.2008 um 20:37 Uhr bearbeitet
11.04.2008 - 16:34 Uhr
Zitat
OBI-Cup: VfL Wolfsburg im STADE DE SUISSE
Am Samstag, 12. Juli 2008 (Halbfinals), und am Dienstag, 15. Juli 2008 (Finals), wird im STADE DE SUISSE zum zweiten Mal der OBI-Cup ausgetragen. Nebst dem BSC Young Boys steht mit dem Bundesligisten VfL Wolfsburg ein erster ausländischer Teilnehmer fest.
http://www.bscyb.ch/yb-news-detail?id=16510
OBI-Cup: VfL Wolfsburg im STADE DE SUISSE
Am Samstag, 12. Juli 2008 (Halbfinals), und am Dienstag, 15. Juli 2008 (Finals), wird im STADE DE SUISSE zum zweiten Mal der OBI-Cup ausgetragen. Nebst dem BSC Young Boys steht mit dem Bundesligisten VfL Wolfsburg ein erster ausländischer Teilnehmer fest.
http://www.bscyb.ch/yb-news-detail?id=16510
04.05.2008 - 14:25 Uhr
Alles kann man nicht haben, kenne das Lied mit den "tollen" Testspielgegnern noch all zu gut, YB spielte Jahrelang immer wieder sinnlose Testspiele gegen irgendwelche amateur Teams. Eigentlich ist es in der Schweiz realtiv einfach attraktive Testspielgegner zu bekommen, es bereiten sich doch immer wieder Topklubs in unserem Land auf die Saison vor.
Ich finde Lyon und Wolfsburg tolle Gegner. Ok Wolsfburg ist für viele eine graue Emminenz in der Bundesliga. Schalke, Dortmund oder Frankfurt hätten wohl mehr Fans nach Bern mobilisiert, aber ich finde man kann mehr als zufrieden sein.
Ich finde Lyon und Wolfsburg tolle Gegner. Ok Wolsfburg ist für viele eine graue Emminenz in der Bundesliga. Schalke, Dortmund oder Frankfurt hätten wohl mehr Fans nach Bern mobilisiert, aber ich finde man kann mehr als zufrieden sein.
22.05.2008 - 10:54 Uhr
War für mich klar, dass nicht DIE Hochkaräter kommen wie angekündigt.
Aber finde die Teilnehmer nicht schlecht. Guimaraes ist in der Schweiz sicher ein unbekannter Verein, aber immerhin ein "Topclub" in Portugal :D
Aber finde die Teilnehmer nicht schlecht. Guimaraes ist in der Schweiz sicher ein unbekannter Verein, aber immerhin ein "Topclub" in Portugal :D
23.05.2008 - 09:29 Uhr
Etwa so wie jedes Jahr zu sagen man wolle Meister werden und dann gurkt man um den dritten Platz rum! :)
Aber zum Glück sind diese Herren ja nicht mehr bei YB, oder war es einer?! :D
Eigentlich sollte OBI im Stande sein, wenigstens einen attraktiven Teilnehmer aus der Bundesliga zu engagieren. Wolfsburg ist halt immer noch ein "Graue-Maus-Verein" ;)
Aber zum Glück sind diese Herren ja nicht mehr bei YB, oder war es einer?! :D
Eigentlich sollte OBI im Stande sein, wenigstens einen attraktiven Teilnehmer aus der Bundesliga zu engagieren. Wolfsburg ist halt immer noch ein "Graue-Maus-Verein" ;)
23.05.2008 - 10:22 Uhr
In den serbischen Medien habe ich gerade gelesen, dass Partizan Belgrad eine Einladung für den Cup erhalten haben soll?!
Verwundert mich gerade, da ich sehe das Vitoria Guimaraes bereits als dritter Teilnehmer feststehen soll...
Verwundert mich gerade, da ich sehe das Vitoria Guimaraes bereits als dritter Teilnehmer feststehen soll...
23.05.2008 - 11:46 Uhr
Hab mal was gelesen (nur flüchtig) dass Botafogo in dieser Zeit in der Meisterschaft steckt. Vielleicht merken Sie es ja noch 2 Tage vor dem OBI Cup und als stv. würde dann Partizan kommen ;)
23.05.2008 - 11:58 Uhr
Schaffhausen, Thun und Yverdon... Da will man wohl Rega und Schneuwly aufbauen :D
23.05.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von Birdman:
Schaffhausen, Thun und Yverdon... Da will man wohl Rega und Schneuwly aufbauen :D
Und eventuel gleich noch anbeiten ;)
Naja bei Rega dürfte es schwer werden, aber Schneuwly könnte man schon bei einem unterbingen.
Hehe... hoffe nur dass Rega nun zu Bellenz geht (haben wir halt 500/m CHF in den Sand gesetzt) oder zu Vaduz (dort könnten wir noch was rausholen, haben ja genug Kohle).
Zitat von Birdman:
Und eventuel gleich noch anbeiten ;)
Naja bei Rega dürfte es schwer werden, aber Schneuwly könnte man schon bei einem unterbingen.
Hehe... hoffe nur dass Rega nun zu Bellenz geht (haben wir halt 500/m CHF in den Sand gesetzt) oder zu Vaduz (dort könnten wir noch was rausholen, haben ja genug Kohle).
12.07.2008 - 23:18 Uhr
YB startete beim OBI Cup mit einem 6:0 Sieg über Botafogo :o
Torschützen konnte ich bisher nicht ausfindig machen.
Torschützen konnte ich bisher nicht ausfindig machen.
13.07.2008 - 11:45 Uhr
Nette Vorstellung von euch, mal schauen wie das Spiel am Dienstag ausgeht. Wir sind momentan noch in der Teamfindungsphase. Haben uns schwer gegen die Portugiesen getan. :O
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.