FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele im Winter

14.12.2007 - 16:01 Uhr
Testspiele im Winter |#351
21.01.2009 - 00:13 Uhr
Also bleibt festzuhalten,dass man Myntti eher nach seinen Trainingsleistungen beurteilen sollte...Ein Mann,der gerade aus Finnland und ner längeren Spielpause kommt,sollte nicht nach einem Spiel gegen den HSV beurteilt werden,wo er auch noch einzige Spitze war...Sofern er im Training gewisse Ansätze zeigt,sollte er geholt werden und sich hier dann mit dem Team einspielen...Denn schließlich werden von ihm auch keine Tore gegen den HSV,sondern gegen Osnabrück,Ahlen oder Oberhausen erwartet...Mir persönlich fehlt genau so ein kantiger Typ vorne drin als Alternative...

Und die Einschätzung von hansainhamburg klingt ja grundsätzlich nicht so schlecht...Scheint ja das zu können,was ich bei unseren Stürmern in der Hinserie vermisst habe,nämlich den Ball zu behaupten...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 21.01.2009 um 00:16 Uhr bearbeitet
Testspiele im Winter |#352
21.01.2009 - 01:29 Uhr
Bin auch endlich zurück!

meine einschätzungen:
erstmal muss man sagen, dass hsv mit der topbesetzung gespielt hat. da hat man schon einen deutlichen klassenunterschied gesehen, als hsv vollgas gespielt hat. ab der 60 min haben sie dann 2 gänge runtergeschaltet.
das aufbauspiel unserer mannschaft gelingt meist bis zum 16er, dann ist schluss. es kommen viel zu wenig flanken über außen. der zwingende finalpass fehlt, um auch die stürmer einsetzen zu können. wir könnten uns einen luca toni oder ibisevic holen, die würden bei uns auch alt aussehen.

meine einzelkritik:

Wächter: chancenlos. sonst kaum geprüft. 3

Bülow: Defensiv gut. nach vorne schwach. 4

Lense: ist für mich als rv besser aufgehoben. 3-

Diego: 0:2 ist seins. sonst eig ruhig und abgeklärt.3-

Oczipka: in ordnung.3

Schindler: hat viel versucht. kam wenig raus. flanken? 4

Svärd: schwach. 4-

Lisztes: überhaupt nicht im bilde 6

Retov: Gutes spiel von ihm. war sehr bemüht. für mich bester rostocker. 3+

Fillinger: bemüht mit distanzschüssen. flanken?4+

Myntti: konnte sich kaum in szene setzen, da kaum was kam aus dem mf. konnte aber einige bälle behaupten und in den eig. reihen halten 3-

Hahnel (ab 46.): wie wächter 3

Lukimya (ab 46.): schwach. 4-

Kroos (ab 46.): begann stark 3-

Kern (ab 63.): was ist bloß bei dem los?

Tüting (74.): ein distanzschuss.

Lechleiter (77.): Keine Bewertung.

Pearce (84.): Keine Bewertung.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Testspiele im Winter |#353
21.01.2009 - 08:08 Uhr
Hi, man muss schon sagen, dass der Unterschied HSV und Rostock sehr gross ist.

Ich war im Block 22 HSV Stehplatz!

Das beste während dem ganzen Spiel war natürlich gegenüber. Die Fans vom HSV aus der Nordtribüne haben sich richtig klein gefühlt!

Sehr gute Stimmung von Rostocks Block 27 a!

Danke Jungs Ihr habt das SPIEL gerettet!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Testspiele im Winter |#354
21.01.2009 - 08:11 Uhr
Übrings ich war um 21.21 zu hause!

:D

habs ja auch nicht so weit!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Testspiele im Winter |#355
21.01.2009 - 09:51 Uhr
Um es kurz zu machen der HSV war ein Kaliber zu groß.
Für einen echten sportlichen Test eher ungeeignet.
Herrausragend waren mal wieder die Fans.Meine Güte hat das Ufta schön geschallt... :cool

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele im Winter |#356
21.01.2009 - 10:54 Uhr
Noch ein paar Bemerkungen von mir zu den einzelnen Spielern:

Wächter: solide

Bülow: ist einfach kein RV- von dieser Position muss mehr Laufarbeit, Schnelligkeit und Flanken erwartet werden, er macht nur die Defensive, die dann aber solide.

Oczipka: Eindeutig bester Mann in der Verteidigung, sicherlich immer mal Probleme im Zweikampfverhalten, aber er ist ein richtiger LV. Immer unterwegs nach vorne - gutes Zusammenspiel mit Mittelfeld.

Lense: solide, aber gegen schnelle wendige Spieler mit Problemen

Diego: Das reicht einfach nicht!!

Lukimya: Der schlechteste Verteidiger von allen, schwach im Zweikampf und nach vorne nur Bälle rausschlagen. In Kombination mit Diego geht das gar nicht. SIehe 3.Tor - unglaublich!

Schindler: Ich fand Ihn schwach, keine Akzente nach vorne, keine scharfen Flanken, einfach zu wenig.

Fillinger: auf der anderen Seite etwas aktiver, liegt aber auch daran, dass er die bessere Kombination mit Oczipka hat. Aber auch er muss sich viel mehr zutrauen!!

Svärd: ja was soll man sagen, eigentlich solide, passsicher und mit Willen Offensivaktionen einzuleiten, das gefiel mir, aber auch mit einigen Aussetzern.

Retov: Sicherlich Denker und Lenker, aber ich habe das Gefühl er spielt mit angezogener Handbremse. Stand einmal ca. 20m frei vor dem Tor und schiesst nicht - nein raus auf Filliger!?? Wir müssen einfach viel mehr Zug zum Tor haben - also SCHIESSEN!! Das ist das wirkliche Problem! Und dies macht Retov wirklich gar nicht..warum auch immer!

Lisztes: Whooooo, das war mal gar nichts... wirklich nicht zu sehen..

Myntti: Tja ganz schwer zusagen, da einzige Spitze und nichts von Hansa kam. Wirklich nichts!! Er hat sicherlich ein paar Bälle mehr oder weniger gut verteilt - sonst nichts. Ganz schwer einzuschätzen.

Kroos: Auch wenn viele sagen er ist noch nicht soweit! - Blödsinn, genau jetzt ist die Zeit Ihn ins kalte Wasser zuwerfen. Warum? Er spielt erfrischen und frech. All unsere Alternativen sind total im Formtief. Für mich wirklich in diesem System die erste Wahl! Sofort 2 Torschüsse gemacht, er traut sich das zu. Alle anderen Stürmer haben es ja nicht mal versucht... Deshalb würde ich auch nicht den Finnen verpflichten, da er uns nicht weiterbring und somit sollte Kroos die Chance bekommen.

Kern: Einfach nur im Formtief

Dem Rest möchte ich einfach keine Bewertung geben, das sie zu spät reinkamen und der HSV auch nicht mehr dagegen gehalten hat. ABer soviel sei gesagt, keiner konnte sich mehr auszeichen....

Achja Hahnel noch: tja auch solide.

Beim torwart ist es fast egal wer rein geht, da beide fast gelich gut sind zur Zeit, wenn aber Wächter wieder in der Form ist, wie in der Bundesligasaison, würde ich IHM den vortritt geben.

Hoffen wir das Hansa sich steigert, sonst gebe ich Brief und Siegel drauf, dass wir gegen Wolfsburg genauso verlieren werden...
Testspiele im Winter |#357
21.01.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von Hadsch:

Bülow: ist einfach kein RV- von dieser Position muss mehr Laufarbeit, Schnelligkeit und Flanken erwartet werden, er macht nur die Defensive, die dann aber solide.

Den Unterschied hat man gemerkt, als Bülow ersetzt worden und dessen Ersatzmann Albert, den Ich für Bartels hielt, zweimal schön offensiv in die Mitte zog und 2 Mitspielern den Ball zum Schießen auflegte...
Testspiele im Winter |#358
21.01.2009 - 15:14 Uhr
Hey ihr Hanseaten,
war gestern auch im Stadion. Abgesehen von eurer Manschaftsleistung fande ich eure Fans echt krass. Lag auch daran das kein Fanclub vom HSV anwesend war und wir nichts starten konnten, aber Respekt!

Doch eine Frage habe ich noch:

Warum habt ihr "Sch**ß St.Pauli" gerufen oder hab ich mich da verhört?

Gruß bartels

•     •     •

"Ach, grün ist nicht so meine Farbe. Außer Alex Silva will diese Trikots keiner von uns haben."
( Collin Benjamins Begründung, warum er nach dem 1:0 im UEFA-CUP Hinspiel bei Werder auf den Trikottausch verzichtete.)
Testspiele im Winter |#359
21.01.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von bartels:
Doch eine Frage habe ich noch:

Warum habt ihr "Sch**ß St.Pauli" gerufen oder hab ich mich da verhört?

Gruß bartels

da brauchst du dich nicht zu wundern. das wird von den unverbesserlichen in JEDEM spiel, egal gegen welchen gegner, egal in welcher stadt IMMER gebrüllt. "Sch**ß Energie (Cottbus)" ist eine andere, gern genommene variante. :rolleyes

so what? wenns einen nicht betrifft kann man doch getrost drüber hinweg hören. :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Testspiele im Winter |#360
21.01.2009 - 16:00 Uhr
Find ich nicht. Ich finde es einfach nur erbärmlich, aber egal.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 21.01.2009 um 16:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.