Testspiele des FSV
30.07.2008 - 08:24 Uhr
Damit die Threadflut für Testspiele nicht alle Dämme bricht und die Server überlastet :cool habe ich mal einen gemeinsamen aufgemacht.
Bitte hier alles zu den kommenden Testspielen rein.
Bitte hier alles zu den kommenden Testspielen rein.
01.08.2008 - 13:21 Uhr
Ich lasse hier erstmal offen, ich denke für News zu den Terminen (auch wenn mal ein Spiel ausfällt) oder Hinweisen auf eventuelle Ticker oder so ist der Thread ganz gut geeignet.
01.08.2008 - 18:46 Uhr
Zitat von Mainz05er:
4:0 gegen Bahlingen, Torschütze: Hyka
:cool
Ist das sein erstes Tor für Mainz? :)
4:0 gegen Bahlingen, Torschütze: Hyka
:cool
Ist das sein erstes Tor für Mainz? :)
01.08.2008 - 18:51 Uhr
Bogavac fänd ich echt klasse, so einen Stürmer könnten wir noch bebrauchen! Dh. es kann noch einer gehen, auch wenn das wahrscheinlich ist:(.
Der andere Spieler sagt mir nicht wirklich viel...
Der andere Spieler sagt mir nicht wirklich viel...
01.08.2008 - 19:55 Uhr
Gehe ich auch von aus, aber ist doch gut 4 auf sehr hohem Niveau spielende IV zu haben!:)
01.08.2008 - 20:49 Uhr
Bogavac wäre eine super Ergänzung im Sturm, da er sein Können schon unter Beweis gestellt hat und keine Eingewöhnungszeit benötigen würde.
Wenn er keine überzogenen Gehaltsvorstellungen an den Tag legt würde ich seine Verpflichtung durchaus begrüßen, da man kein Risiko geht.
Wenn er keine überzogenen Gehaltsvorstellungen an den Tag legt würde ich seine Verpflichtung durchaus begrüßen, da man kein Risiko geht.
01.08.2008 - 21:09 Uhr
Saidi als IV wäre vermutlich eine günstige Alternative, sofern er in der Türkei keinen Vertrag unterschrieben hat (wie in den türkischen Medien verlautbart wurde). Allerdings schwer einzuschätzen, ob er die IV wirklich weiterbringt als das vorhandene Spielermaterial. Scheinbar ist ausser einer starken Saison in Rotterdam vor 3 Jahren nichts mehr wirklich passiert...
Immerhin wäre der Einstieg mit Nej als Dolmetscher ja deutlich einfacher.
Bogavac wäre eigentlich keine gute Option - hat zwar Zweitligaerfahrung, aber da stehen ihm ein Amri oder Nej fussballerisch in nichts nach und sind vermutlich mit Blick auf ein potentiellen Aufstieg wertvoller. ;)
Also meine Aussage, damit El-rej nicht wieder meckert ob der ganzen heissen Luft: Pro bestehender Kader, contra mittelmäßige Schnellschüsse.
Gut finde ich aber, dass nun Spieler konkret beobachtet werden, damit man nicht mehr dieselben Fehler mit reisserischen DVDs macht.
Bogavac wäre eigentlich keine gute Option - hat zwar Zweitligaerfahrung, aber da stehen ihm ein Amri oder Nej fussballerisch in nichts nach und sind vermutlich mit Blick auf ein potentiellen Aufstieg wertvoller. ;)
Also meine Aussage, damit El-rej nicht wieder meckert ob der ganzen heissen Luft: Pro bestehender Kader, contra mittelmäßige Schnellschüsse.
Gut finde ich aber, dass nun Spieler konkret beobachtet werden, damit man nicht mehr dieselben Fehler mit reisserischen DVDs macht.
01.08.2008 - 21:32 Uhr
Zitat von MeYou:
Saidi als IV wäre vermutlich eine günstige Alternative, sofern er in der Türkei keinen Vertrag unterschrieben hat (wie in den türkischen Medien verlautbart wurde). Allerdings schwer einzuschätzen, ob er die IV wirklich weiterbringt als das vorhandene Spielermaterial. Scheinbar ist ausser einer starken Saison in Rotterdam vor 3 Jahren nichts mehr wirklich passiert...
Wenigstens einer, der hier lernfähig ist. :D
An sich gebe ich dir ja recht. Schnellschüsse sind mit wenigen Ausnahmen meistens nicht wirklich gut.
Aber in Anbetracht der schwerwiegenden Verletzung von Ruman und der damit wahrscheinlichen Sportinvalidität wäre eine preiswerte, aber qualitativ ordentliche Verpflichtung wie die von Bogavac hilfreich.
Sicher, er ist von der Spielanlage ein ähnlicher Typ wie Daghfous & Amri, aber im Gegensatz zu den beiden hat er auch schon seine Qualitäten im Torabschluss unter Beweis gestellt.
Schau mer a mal. :D
Wenigstens einer, der hier lernfähig ist. :D
An sich gebe ich dir ja recht. Schnellschüsse sind mit wenigen Ausnahmen meistens nicht wirklich gut.
Aber in Anbetracht der schwerwiegenden Verletzung von Ruman und der damit wahrscheinlichen Sportinvalidität wäre eine preiswerte, aber qualitativ ordentliche Verpflichtung wie die von Bogavac hilfreich.
Sicher, er ist von der Spielanlage ein ähnlicher Typ wie Daghfous & Amri, aber im Gegensatz zu den beiden hat er auch schon seine Qualitäten im Torabschluss unter Beweis gestellt.
Schau mer a mal. :D
02.08.2008 - 17:38 Uhr
Zitat
05er gewinnen Testspiel beim Bahlinger SC 4:0
Der 1. FSV Mainz 05 hat am Freitagabend das Testspiel beim Oberligisten Bahlinger SC 4:0 (0:0) gewonnen. Vor 2.000 Zuschauern im Bahlinger Kaiserstuhlstadion erzielten Gastspieler Dragan Bogavac, Chadli Amri, Oliver Heil und Jahmir Hyka die Treffer für die Mainzer. Die Partie wurde im Rahmen des AXA Kaiserstuhl-Cups ausgetragen. Am Samstag treffen die 05er um 18 Uhr im Kaiserstuhlstadion auf den SC Freiburg.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=2745&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=9e617c9dfc
05er gewinnen Testspiel beim Bahlinger SC 4:0
Der 1. FSV Mainz 05 hat am Freitagabend das Testspiel beim Oberligisten Bahlinger SC 4:0 (0:0) gewonnen. Vor 2.000 Zuschauern im Bahlinger Kaiserstuhlstadion erzielten Gastspieler Dragan Bogavac, Chadli Amri, Oliver Heil und Jahmir Hyka die Treffer für die Mainzer. Die Partie wurde im Rahmen des AXA Kaiserstuhl-Cups ausgetragen. Am Samstag treffen die 05er um 18 Uhr im Kaiserstuhlstadion auf den SC Freiburg.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=2745&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=9e617c9dfc
02.08.2008 - 18:16 Uhr
Zitat von MeYou:
Am Samstag treffen die 05er um 18 Uhr im Kaiserstuhlstadion auf den SC Freiburg.
Weiß jemand wie es steht?
Am Samstag treffen die 05er um 18 Uhr im Kaiserstuhlstadion auf den SC Freiburg.
Weiß jemand wie es steht?
02.08.2008 - 18:28 Uhr
ne offizielles Forum und Kigges wissen auch nix :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.