Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#531
22.07.2022 - 15:58 Uhr
Wird das Spiel morgen gegen West Brom auch wieder auf HerthaTV oder Sport1 übertragen? Hab jetzt irgendwie nichts dazu gefunden.
Testspiele 2022/23 |#532
22.07.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Wird das Spiel morgen gegen West Brom auch wieder auf HerthaTV oder Sport1 übertragen? Hab jetzt irgendwie nichts dazu gefunden.

Sky Sport News
Testspiele 2022/23 |#533
23.07.2022 - 11:25 Uhr
Zitat von Gunnertwin

Zitat von Boycalledlinus

Sky Sport News

Bei mir steht nur, dass zu dieser Zeit Frankfurt gegen Ajax gezeigt wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boycalledlinus am 23.07.2022 um 11:26 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#534
23.07.2022 - 11:26 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Zitat von Gunnertwin

Zitat von Boycalledlinus

Sky Sport News

Frankfurt vs Ajax ist abgesagt worden wegen viele Corona-Fälle bei Ajax.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Testspiele 2022/23 |#535
23.07.2022 - 11:29 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Zitat von Boycalledlinus

Zitat von Gunnertwin

Zitat von Boycalledlinus

Sky Sport News

Sky Sport News ist doch gar nicht mehr frei zu empfangen, oder?

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Testspiele 2022/23 |#536
23.07.2022 - 11:29 Uhr
Zitat von Blauer-Rad

Zitat von Boycalledlinus

Zitat von Gunnertwin

Zitat von Boycalledlinus

Sky Sport News

Ahh okay, danke! smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boycalledlinus am 23.07.2022 um 11:36 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#537
23.07.2022 - 13:52 Uhr
Zitat von Boycalledlinus

Zitat von Blauer-Rad

Zitat von Boycalledlinus

Zitat von Gunnertwin

Zitat von Boycalledlinus

Sky Sport News

Ahh okay, danke! smile

Kleiner Hinweis von mir, hoffe keiner verplant sich heute, Sky Sport news ist mMn nicht mehr frei zu empfangen. Falls hier einer mitliest und kein Sky Abo oder ähnliches hat...ein Plan B muss rechtzeitig her daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 23.07.2022 um 13:55 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#538
23.07.2022 - 14:54 Uhr
SIEGE GEGEN WEST BROMS & WATFORDS U23

Auf dem Trainingsgelände von West Bromwich Albion absolvierte die Mannschaft von Trainer Sandro Schwarz am Samstagvormittag einen weiteren Doppeltest.
Gab wohl noch einen geheimen Doppeltest gegen die jeweiligen U23 Mannschaften.
Damit stellt sich die Mannschaft gegen WBA ja eigentlich schon von alleine auf, denn man wird sicherlich keinen Spieler doppelt aufs Feld schicken. Zudem Mittelstädt, Dardai und Uremovic mit Einzeltraining, daher werden die wohl auch passen.

Sollte Jovetic bereits fit sein, wird er hoffentlich spielen, ansonsten bleibt nur noch Selke.

Björkan, Zeefuik, Gechter, Pekarik, Eitschberger, Ekkelenkamp, Darida, Scherhant haben durchgespielt, Tousart und Piatek zumindest 60 Minuten.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Testspiele 2022/23 |#539
23.07.2022 - 15:04 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989

SIEGE GEGEN WEST BROMS & WATFORDS U23

Auf dem Trainingsgelände von West Bromwich Albion absolvierte die Mannschaft von Trainer Sandro Schwarz am Samstagvormittag einen weiteren Doppeltest.
Gab wohl noch einen geheimen Doppeltest gegen die jeweiligen U23 Mannschaften.
Damit stellt sich die Mannschaft gegen WBA ja eigentlich schon von alleine auf, denn man wird sicherlich keinen Spieler doppelt aufs Feld schicken. Zudem Mittelstädt, Dardai und Uremovic mit Einzeltraining, daher werden die wohl auch passen.

Sollte Jovetic bereits fit sein, wird er hoffentlich spielen, ansonsten bleibt nur noch Selke.

Björkan, Zeefuik, Gechter, Pekarik, Eitschberger, Ekkelenkamp, Darida, Scherhant haben durchgespielt, Tousart und Piatek zumindest 60 Minuten.

So bzw so ähnlich wird die Startelf dann sicherlich auch nächste Woche gegen Braunschweig aussehen. Wundert mich das Tousart nicht mal gleich gegen West brom eingeplant ist.
Das Selke sogar vor Piatek den vorzug anscheinend erhält ist für Mich auch ein klares Zeichen. Die Sätze das er zum schwarz Fußball passt und mehr oder weniger auf ihn gebaut wird ist auch nur rederei gewesen sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 23.07.2022 um 15:06 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#540
23.07.2022 - 15:14 Uhr
Also 16 uhr auf Sky? Ist das bestätigt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.