Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#181
08.07.2022 - 20:40 Uhr
Zeefuik mit dem Assist des Jahres. Spielt auf der Sechs sehr unkonventionell aber gut. Interessant Wollschläger und Eitschi auch gut. Platte und Boateng sehr schwach bislang aber ok

•     •     •

Ha Ho He
Testspiele 2022/23 |#182
08.07.2022 - 20:40 Uhr
1:4. Schöner Doppelpass zwischen Zeefuik und Wollschläger an der Mittellinie, Zeefuik geht ab und passt (mMn abseitsverdächtig, aber kein Plan) auf Maolida, der ins leere Tor einschiebt.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Testspiele 2022/23 |#183
08.07.2022 - 20:41 Uhr
Was denn mit Zeefuik los ? Lachend
Testspiele 2022/23 |#184
08.07.2022 - 20:41 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Der-Neue

Dodi und Maolida im Sparpack verkaufen, bitte!
Frechheit was die beide abliefern.

Maolida 1 Vorlage und 1 Tor.

Das ist eine Frechheit? ugly

Das Tor geht auf Zeefuik, oder?
Und die Einstellung von Maolida, die Aufmerksamkeit etc. ist eine Katastrophe!
Ps. wir spielen gegen Cottbus.........Cool

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Testspiele 2022/23 |#185
08.07.2022 - 20:42 Uhr
Unglaublicher assist…!
Testspiele 2022/23 |#186
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Der-Neue

Der Steckpass war gut, wenn er das Tor nicht macht kann er auch direkt die Sportart wechseln. Sonst viele Ballverluste und blass.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Testspiele 2022/23 |#187
Zitat von flonaldinho10
Ich würde ja sagen, dass die zweite Halbzeit eine absolute Frechheit ist aber aufgrund der Tatsache, dass wir durch Prince, Dodi und Maolida nur zu acht spielen geht das sogar noch.

Sag mir, dass du keine Ahnung von Fußball hast ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von Fußball hast.

•     •     •

Ha Ho He
Testspiele 2022/23 |#188
08.07.2022 - 20:43 Uhr
Maolida dieser Teufelskerl! grins
Testspiele 2022/23 |#189
Zitat von flonaldinho10
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Der-Neue

Der Steckpass war gut, wenn er das Tor nicht macht kann er auch direkt die Sportart wechseln. Sonst viele Ballverluste und blass.

Doppelpack übrigens zwinker

•     •     •

Ha Ho He
Testspiele 2022/23 |#190
Zitat von Meister_Joda
Zitat von flonaldinho10

Ich würde ja sagen, dass die zweite Halbzeit eine absolute Frechheit ist aber aufgrund der Tatsache, dass wir durch Prince, Dodi und Maolida nur zu acht spielen geht das sogar noch.

Sag mir, dass du keine Ahnung von Fußball hast ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von Fußball hast.

Solange du sowas schreibst, nehme ich mir das nicht zu Herzen…

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.