Testspiele 2020/21
23.07.2020 - 01:28 Uhr
29.08.2020 - 16:57 Uhr
Freue mich auf das Testspiel, nachdem ich das Spiel gegen Ajax nicht sehen konnte. Bin gespannt, welchen Eindruck die Jungs heute machen.
Rein vom Papier her bleibe ich dabei, dass uns noch ein starker Neuzugang im Mittelfeldzentrum fehlt und ein Topspieler für die Offensive Außenbahn, um Lukebakio den Freifahrtschein auf den Stammplatz zu nehmen.
Rein vom Papier her bleibe ich dabei, dass uns noch ein starker Neuzugang im Mittelfeldzentrum fehlt und ein Topspieler für die Offensive Außenbahn, um Lukebakio den Freifahrtschein auf den Stammplatz zu nehmen.
29.08.2020 - 16:58 Uhr
Schlimmer Kommentar auf DSF .... bei dem Hansel ist immer alles überragend ! Dann lieber auf spanisch in HD
29.08.2020 - 16:59 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Die Startelf. Hätte lieber Schwolow, Maier, und Dilrosun anstelle von Jarstein, Rekik, und Lukebakio in der Startelf gesehen.
Die Startelf. Hätte lieber Schwolow, Maier, und Dilrosun anstelle von Jarstein, Rekik, und Lukebakio in der Startelf gesehen.
Ist doch nur ein Testspiel, da wird eben immer noch ein wenig gewürfelt.
Ansonsten hoffe ich auf eine spielerische Steigerung und darauf, dass Spieler wie Zeefuik, Lukebakio oder Tousart ein wenig ansteigende Form zeigen.
BTW: Bei PSV steht Mvogo im Tor, dann kann man ihn ja mal beobachten, auch wenn wir mit Schwolow den besseren Fang gemacht haben.
Ansonsten wäre Ihattaren natürlich noch ein Spieler der eine sehr gute Verstärkung wäre, allerdings würde der wohl nicht ganz billig. Vielleicht können wir ja mit Samardzic tauschen?
29.08.2020 - 17:13 Uhr
Auch die Bildqualität im TV find ich überraschend schwach
29.08.2020 - 17:14 Uhr
Liegt an Sport1, der Stream wird in nur 720p gesendet, ausserdem ist der Kamerawinkel u gewohnt.
29.08.2020 - 17:15 Uhr
13 Minuten um. Bislang haben wir kaum Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte, sondern werden permanent früh angelaufen und verlieren unter Druck den Ball.
29.08.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von K_Dot
Immer noch besser als die spielerische Qualität auf dem Platz. Ohne Maier und Duda geht halt spielerisch gar nichts.
29.08.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von K_Dot
Sport1 zeigt ja öfter irgendwelche testspiele der Bayern, da ist die Qualität ähnlich grausam. Man ist es einfach inzwischen gewohnt, Spiele in HD zu sehen. Wenn man dann mal eins nicht in HD sieht, fühlt sich das an wie vor 10 jahren auf ner illegalen russischen Streamingseite
29.08.2020 - 17:19 Uhr
PSV spielt Fußball, hat nen Plan und ist voll da.....
Hertha ist zumindest anwesend und macht den Rasen kaputt....
Hertha ist zumindest anwesend und macht den Rasen kaputt....
29.08.2020 - 17:21 Uhr
Sieht nach Klassenunterschied aus..oh weia..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.