Testspiele 2017/2018
14.06.2017 - 18:25 Uhr
13.07.2017 - 19:05 Uhr
Ich nehme mit der Live übertragung des MDR zurück.
Ich habe was nur verwevhselt
Erfurt & Jena Testspiel nur live auf DAZN
Ich habe was nur verwevhselt
Erfurt & Jena Testspiel nur live auf DAZN
13.07.2017 - 19:16 Uhr
was isn DAZN?
13.07.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von Aeneas
was isn DAZN?
was isn DAZN?
Sport-Live-Streaming Seite
10€ monatlich, fast alle Sportarten live, auch die WM-Quali Spiele.
13.07.2017 - 19:31 Uhr
Ein Online-Dienst für Sportübertragungen aller Art. Die zeigen da z.B. internationalen Fußball oder American Football aus der NFL. Oder wie jetzt halt auch Fußball-Testspiele, was ich richtig cool finde, da ich die (zumindest von Hertha) auch immer gern sehe.
Wird auch das Netflix des Sports genannt (vielleicht aber auch nur von sich selbst?
) Kannst ja einfach mal auf die Homepage www.dazn.com schauen, aber wirklich aussagekräftig ist die nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-BSC_93 am 13.07.2017 um 19:32 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 20:53 Uhr
Oh cool, das wusste ich gar nicht, dass DAZN das überträgt
Auch wenn das jetzt nur ein bisschen hierher passt, weiß jmd. von euch, ob mehrere Leute gleichzeitig auf einen DAZN Account gucken können?
Auch wenn das jetzt nur ein bisschen hierher passt, weiß jmd. von euch, ob mehrere Leute gleichzeitig auf einen DAZN Account gucken können?
13.07.2017 - 20:56 Uhr
Schade, wollte das Jena Spiel aufnehmen, da ich live vor Ort bin, und es mir hinterher noch mal ansehen.
13.07.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von Aeneas
Schade, wollte das Jena Spiel aufnehmen, da ich live vor Ort bin, und es mir hinterher noch mal ansehen.
Hol dir nen Gratismonat und schau es dir danach auf Dazn an. Dort sind die Spiele auch im Relive einsehbar.
Zumindest wars früher so
14.07.2017 - 07:58 Uhr
Zitat von MissSpursBSC
Also bei meinem Abo-können zwei gleichzeitig gucken. Ich weiß aber nicht ob es da schon andere Varianten gibt ala Netflix und Co.
14.07.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von HankBSC
Also bei meinem Abo-können zwei gleichzeitig gucken. Ich weiß aber nicht ob es da schon andere Varianten gibt ala Netflix und Co.
Zitat von MissSpursBSC
Vielen Dank
dann muss ich meinen Bruder mal überreden, dass er mir seine Login Daten gibt
Weiß jemand wie es um Selke steht? Und ich bin schon sehr gespannt auf Rekik, wie er in unsere "Berliner Mauer" passt und ob/ wie sich schon im laufe der Vorbereitung dort eine Rangordnung untereinander bildet.
15.07.2017 - 19:31 Uhr
Man kann sich jetzt beim Testspiel gegen Erfurt auf den Auftritt von Maier, Rekik, Duda und Dardai freuen!
Aufstellung:
Jarstein - Langkamp, Rerik, Mittelstädt - Darida, Maier, Kalou Hara, Dardai, Duda - Ibisevic
Wie sich das im Spiel ordnet muss man erstmal sehen.
Aufstellung:
Jarstein - Langkamp, Rerik, Mittelstädt - Darida, Maier, Kalou Hara, Dardai, Duda - Ibisevic
Wie sich das im Spiel ordnet muss man erstmal sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 15.07.2017 um 19:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.