Testspiele 2016/2017
08.06.2016 - 12:16 Uhr
11.01.2017 - 16:47 Uhr
Das war das Highlight von unserer Seite bisher
11.01.2017 - 16:47 Uhr
Die kuriosen Abseitsentscheidungen fallen extrem auf. Insgesamt ein Schiri der klar gegen uns Pfeift
11.01.2017 - 16:49 Uhr
Mal ein paar Gedanken zur 1. HZ:
-Defensive am Anfang unter Druck und hat sich dann eingespielt und gefangen, Torunarigha mit guter Leistung, Kraft mit einer wichtigen Parade
-Stocker als LA erneut kaum sichtbar; es ist und bleibt nicht seine Position
-Esswein engagiert, mitunter auch mit guten Laufwegen, aber auch leider hier und da etwas unglücklich
-Darida: ich findexer hat immer noch nicht ganz die Form wie vor der Verletzung, aber klar verbessert ggü. Ende der Hinserie
-Lusti/Schelle: bis auf 1-2 Schnitzer ein gewohnt leidenschaftlicher, solider Auftritt
-Ibisevic: stark, enorm wichtig für unser Spiel
-Insgesamt fehlt es noch an Spielfluss, aber wir haben im Verlauf der 1. Hälfte immer besser gespielt. Eine ausgeglichene Partie, mit wenigen Großchancen. Wird interessant wie sich die Kraftfrage entwickelt (wir spielen durch während Mallorca wahrscheinlich komplett tauschen wird)
-Defensive am Anfang unter Druck und hat sich dann eingespielt und gefangen, Torunarigha mit guter Leistung, Kraft mit einer wichtigen Parade
-Stocker als LA erneut kaum sichtbar; es ist und bleibt nicht seine Position
-Esswein engagiert, mitunter auch mit guten Laufwegen, aber auch leider hier und da etwas unglücklich
-Darida: ich findexer hat immer noch nicht ganz die Form wie vor der Verletzung, aber klar verbessert ggü. Ende der Hinserie
-Lusti/Schelle: bis auf 1-2 Schnitzer ein gewohnt leidenschaftlicher, solider Auftritt
-Ibisevic: stark, enorm wichtig für unser Spiel
-Insgesamt fehlt es noch an Spielfluss, aber wir haben im Verlauf der 1. Hälfte immer besser gespielt. Eine ausgeglichene Partie, mit wenigen Großchancen. Wird interessant wie sich die Kraftfrage entwickelt (wir spielen durch während Mallorca wahrscheinlich komplett tauschen wird)
11.01.2017 - 17:06 Uhr
1:0 für RCD
11.01.2017 - 17:06 Uhr
Langkamp unterirdisch heute. Das 0:1 geht natürlich zum Großteil auf seine Kappe, bei dem Fehlpass.
Hoffe inständig auf die IV Stark-Brooks für die Rückrunde.
Hoffe inständig auf die IV Stark-Brooks für die Rückrunde.
11.01.2017 - 17:08 Uhr
Hat mal jemand Infos zum Schiedsrichter? Macht der das als Hobby oder ist der professionell unterwegs
11.01.2017 - 17:13 Uhr
Zitat von DerBeutler
Hat mal jemand Infos zum Schiedsrichter? Macht der das als Hobby oder ist der professionell unterwegs

Also professionell glaube ich schon, da er dafür bestimmt Gehalt aus China überwiesen bekommt
PS: schöner Treffer von Stocker. Wie immer weitgehend unsichtbar, aber trotzdem torgefährlich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSupertramp am 11.01.2017 um 17:17 Uhr bearbeitet
11.01.2017 - 17:16 Uhr
Ausgleich. Stocker.. wie genau ? Keine Ahnung die Sonne war im Weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hektor1510 am 11.01.2017 um 17:17 Uhr bearbeitet
11.01.2017 - 17:17 Uhr
Stocker zum 1:1.
Stark umkurvt... glaube ich... Die Sonne ist schon schön anzusehen
Stark umkurvt... glaube ich... Die Sonne ist schon schön anzusehen
11.01.2017 - 17:17 Uhr
1:1 Stocker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.