Testspiele 2016/2017
08.06.2016 - 12:16 Uhr
11.01.2017 - 15:41 Uhr
Zitat von HerrThaner
Kraft – Pekarik, Langkamp, Torunarigha, Plattenhardt – Lustenberger, Skjelbred – Esswein, Darida, Stocker – Ibisevic.
Die Startelf für das Testspiel gegen RCD Mallorca, das in einer knappen halben Stunde losgeht.
Kraft – Pekarik, Langkamp, Torunarigha, Plattenhardt – Lustenberger, Skjelbred – Esswein, Darida, Stocker – Ibisevic.
Die Startelf für das Testspiel gegen RCD Mallorca, das in einer knappen halben Stunde losgeht.
Hoffentlich gibt Stocker auf links jetzt mal richtig gas ! das ist seine Chance heute auf linksaußen.
so oder so ähnliche sehe ich auch unsere Startaufstellung gegen Leverkusen bis auf Torunarigha und Kraft
11.01.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von HerrThaner
mMn alles Spieler die mindestens zum 18er-Kader gehören ( ja auch Torunarigha nach dem Abgang von Hegeler ). Könnte schon ein Testspiel mit "Aussagekraft" sein.
11.01.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von bimmeLinho
mMn alles Spieler die mindestens zum 18er-Kader gehören ( ja auch Torunarigha nach dem Abgang von Hegeler ). Könnte schon ein Testspiel mit "Aussagekraft" sein.
Zitat von HerrThaner
Ja, denke auch, dass bis auf den geschonten Jarstein und Torunarigha in der IV hier fast die Startelf gegen Leverkusen zu sehen ist. Brooks, Stark und Haraguchi werden noch gute Chancen haben, der Rest stellt sich auch fast von selber auf.
Hätte allerdings gerne noch Mittelstädt als Alternative zu Stocker auf links getestet. Der Schweizer muss sich mMn strecken. Hat zum Ende der Hinrunde nicht mehr gut gespielt und auf links noch seltener überzeugt.
Auf jeden Fall schön, dass Torunarigha die Chance hat sich in einer A-Elf gegen einen guten Gegner zu beweisen. Ich bin gespannt.
edit: Auf der Bank im übrigen nur Smarsch, Mittelstädt und Zografakis. Eine Wechselorgie zur zweiten Halbzeit ist nicht zu erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 11.01.2017 um 15:49 Uhr bearbeitet
11.01.2017 - 15:52 Uhr
Ich mach mal Aufstellungsraten für morgen gegen UD Poblense:
Smarsch - Tezel, Stark, Brooks, Mittelstädt - Maier, Friede - Haraguchi, Allagui, Zografakis - Schieber
Smarsch - Tezel, Stark, Brooks, Mittelstädt - Maier, Friede - Haraguchi, Allagui, Zografakis - Schieber
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 11.01.2017 um 15:55 Uhr bearbeitet
11.01.2017 - 16:11 Uhr
Erste hundertprozentige Chance für Mallorca in der 9.Minute.
Vorausgegangen ein katastrophaler Fehlpass von Langkamp.
Klasse gehalten im 1gegen1 von Kraft.
Vorausgegangen ein katastrophaler Fehlpass von Langkamp.
Klasse gehalten im 1gegen1 von Kraft.
11.01.2017 - 16:24 Uhr
Also der Schiri ist schon sehr kleinlich...
11.01.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von hertha4fever
Schon ja, aber ist mir lieber als wenn er mehr durchgehen lässt und sich dann wer bei einer Aktion verletzt.
11.01.2017 - 16:34 Uhr
Ohne jetzt zwanzig Zeitlupen dafür gehabt zu haben, aber so manche Abseitsentscheidung gegen uns scheint mir da sehr fragwürdig.
Ansonsten größtenteils Ballgeschiebe hintenrum. Und wenn mal Tempo reinkommt, hat halt der Linienrichter was dagegen...
Ansonsten größtenteils Ballgeschiebe hintenrum. Und wenn mal Tempo reinkommt, hat halt der Linienrichter was dagegen...
11.01.2017 - 16:46 Uhr
Wer war das da gerade in den Außenmikrofonen? Widmayer?
11.01.2017 - 16:46 Uhr
Mein Eindruck nach 45 Min Testkick:
Alles wie immer: Aufstellung mehr oder weniger die Gleiche, alles im Griff aber dennoch die (gewohnte) Chancenarmut und hinter ab und an haarsträubende Fehlpässe.
Positiv gefallen haben mir :
Esswein der nach vorne ordentlich unterwegs ist und für Gefahr sorgt
und Torunarigha der immer wieder versucht die Lösung nach vorne zu suchen.
Der Rest eher normal (Pekarik etwas dadrunter)
Alles wie immer: Aufstellung mehr oder weniger die Gleiche, alles im Griff aber dennoch die (gewohnte) Chancenarmut und hinter ab und an haarsträubende Fehlpässe.
Positiv gefallen haben mir :
Esswein der nach vorne ordentlich unterwegs ist und für Gefahr sorgt
und Torunarigha der immer wieder versucht die Lösung nach vorne zu suchen.
Der Rest eher normal (Pekarik etwas dadrunter)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hektor1510 am 11.01.2017 um 16:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.