Testspiele 2016/2017
08.06.2016 - 12:16 Uhr
17.07.2016 - 18:03 Uhr
Haraguchi war doch bester Mann oder irre ich komplett?
17.07.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von LichtBerlin
es ging um seine leistung als LV, um den user mal zu verteidigen
obwohl ich ihn da nicht mal so schlimm, wie hosogai auf der anderen seite, gesehen habe.
es ging um seine leistung als LV, um den user mal zu verteidigen
obwohl ich ihn da nicht mal so schlimm, wie hosogai auf der anderen seite, gesehen habe.
Jep, genauso ist es. Und bis zum Zeitpunkt des Posts war er auch wirklich schwach. Danach hat er sich deutlich gesteigert.
17.07.2016 - 18:04 Uhr
Zitat von Bombateng
Owusu gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut auf seiner Position. Sehr erfrischend mal einen großen und trotzdem schnellen OM zu sehen. Gefiel mir in den letzten Testspielen auch schon gut. Ich denke er macht die richtigen Schritte zum Profivertrag
Owusu gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut auf seiner Position. Sehr erfrischend mal einen großen und trotzdem schnellen OM zu sehen. Gefiel mir in den letzten Testspielen auch schon gut. Ich denke er macht die richtigen Schritte zum Profivertrag

Der Junge traut sich zwar was und schiebt den Ball nicht immer nur quer wie gewisse andere Kandidaten, aber gelungen ist ihm wenig.
17.07.2016 - 18:05 Uhr
17.07.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von Bombateng
für seine Größe ist er ziemlich schnell unterwegs.
für seine Größe ist er ziemlich schnell unterwegs.
was denn nun? ist er schnell oder "für seine größe" schnell?
@HerrThaner @Bombateng
weiß ja nicht was ihr unter schnell versteht oder ob er schneller rennen kann, als er es heute getan hat.
aber er war nicht schneller als kalou unterwegs. oder ist der auch schnell für euch?
17.07.2016 - 18:08 Uhr
Irgendwie passend zu heute verschießt Stark..
Aber trotzdem gewonnen.
Aber trotzdem gewonnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreundeDerNacht am 17.07.2016 um 18:09 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 18:09 Uhr
Zitat von blurps
Der Junge traut sich zwar was und schiebt den Ball nicht immer nur quer wie gewisse andere Kandidaten, aber gelungen ist ihm wenig.
Zitat von Bombateng

Ich finde schon dass er eine gute Leistung abgeliefert hat auch wenn ihm offensiv nicht viel gelungen ist. Aber es gehört auf der Position eben auch bisschen mehr dazu als Tore zu machen oder vorzubereiten.
Ich fands auf jeden Fall erfrischend im Gegensatz zu Baumjohann zum Beispiel.
17.07.2016 - 18:10 Uhr
Turniersieg
Sollte es in der EL-Quali ins 11M-Schießen gehen, haben wir gute Karten
Sollte es in der EL-Quali ins 11M-Schießen gehen, haben wir gute Karten
17.07.2016 - 18:11 Uhr
Wir lagen doch 0:2 zurück. Was ist da passiert? (Gucke die Open)
17.07.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von LichtBerlin
@HerrThaner @Bombateng
weiß ja nicht was ihr unter schnell versteht oder ob er schneller rennen kann, als er es heute getan hat.
aber er war nicht schneller als kalou unterwegs. oder ist der auch schnell für euch?
@HerrThaner @Bombateng
Er ist schnell und für seine Größe schnell
auch im Vergleich zu Kalou war Owusu optisch heut schneller unterwegs. Aber außer dir saß wohl nur niemand mit seinem Lasergerät im Stadion und konnte es genau messen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.