Testspiele 2016/2017
08.06.2016 - 12:16 Uhr
23.07.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von wacken
Nein. Rote Karten in Freundschaftsspielen haben nur dann eine Auswirkung, wenn es sich um krasse Unsportlichkeiten handelt. Stark wird am Donnerstag spielen können.
Zitat von HerTHaner91
Mir ist so als wenn es bei DfB üblich ist rote Karten in Freundschaftspielen - die natürlich mit einer Sperre belegt wird- auch für die Ligaspiele gelten.
Mir ist so als wenn es bei DfB üblich ist rote Karten in Freundschaftspielen - die natürlich mit einer Sperre belegt wird- auch für die Ligaspiele gelten.
Nein. Rote Karten in Freundschaftsspielen haben nur dann eine Auswirkung, wenn es sich um krasse Unsportlichkeiten handelt. Stark wird am Donnerstag spielen können.
Ok - dann ist ja gut
23.07.2016 - 17:13 Uhr
dieser hertha-twitter- typ ist schreibfaul wie nur irgendwas...
23.07.2016 - 17:19 Uhr
der schreibt ja gar nix mehr. Pennt der ??"?"?"?""?
23.07.2016 - 17:20 Uhr
twitter: "die hausherren sind in überzahl gefährlicher..."-- ach was, aber zumindest weiss man jetzt das- jarstein im tor steht.
schreibt da ein 8 jähriger??- rofl
schreibt da ein 8 jähriger??- rofl
23.07.2016 - 17:26 Uhr
So Abpfiff. Naja. Dann wirds Donnerstag ja mal wichtig und denke ich mal auch interessanter.
23.07.2016 - 17:27 Uhr
twitter:"Fast doch noch das 1:3! Nach schöner Kombination wird der Ball direkt vor @VStocker89 zur Ecke geklärt" . - das ist schön- schön informationsarm.
23.07.2016 - 17:35 Uhr
So richtig Eindruck macht die Vorbereitung bisher ja nicht und am Donnerstag steigt das erste Pflichtspiel.
23.07.2016 - 17:44 Uhr
ein tag zum vergessen. ganz schwach von der twitter Abteilung, dafür sollte man sich in Grund und Boden schämen
23.07.2016 - 17:50 Uhr
Als Hertha-Fan kann man jetzt sagen "wir sind noch in der Vorbereitung, die Frische fehlt noch, der Kopf ist müde etc. bla, bla. Als Realist muss man sagen "seit ihr total irre im Kopf, in 5 (fünf!!!) Tagen geht's um 'ne ganze Menge und ihr laßt euch von Alkmaar 3:0 wegschrubben".
Das Schlimme ist ja, daß was in Duisburg bereits von unserer Defensive geboten wurde, ist im Moment der Standard. Ehrlich gesagt, mir ist etwas mulmig in Erwartung auf die neue Spielzeit. Das liegt an den letzten 44 Jahren Erfahrung als Hertha-Fan.
Bitte ganz schnell aufwachen, alle!
Das Schlimme ist ja, daß was in Duisburg bereits von unserer Defensive geboten wurde, ist im Moment der Standard. Ehrlich gesagt, mir ist etwas mulmig in Erwartung auf die neue Spielzeit. Das liegt an den letzten 44 Jahren Erfahrung als Hertha-Fan.
23.07.2016 - 17:56 Uhr
Zitat von Ron-D
Als Hertha-Fan kann man jetzt sagen "wir sind noch in der Vorbereitung, die Frische fehlt noch, der Kopf ist müde etc. bla, bla. Als Realist muss man sagen "seit ihr total irre im Kopf, in 5 (fünf!!!) Tagen geht's um 'ne ganze Menge und ihr laßt euch von Alkmaar 3:0 wegschrubben".
Alkmaar hat aus 3 oder 4 Torschüssen 3 Buden gemacht, Hertha hatte aber auch viele Chancen und hätte es gewinnen können. In Unterzahl war man dann auch stabil.
Solche Tage gibts im Fußball. Kein Grund, dass jetzt nur wegen dem Ergebnis schlecht zu reden. Gerade dann, wenn es kaum ordentlich bewegte Bilder gab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.