Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2016/2017

08.06.2016 - 12:16 Uhr
Testspiele 2016/2017 |#91
17.07.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Jarstein fühlt sich von euch angestachelt zwinker

haha also alles richtig gemacht Lachend

man sieht ja gut aus mit dem ersten titel der saison tongue

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Testspiele 2016/2017 |#92
Und Baumjohann gibt Jarstein heute Abend einen aus. Unglaublich wie die kreativen Spiele bei den Elfern immer zaubern müssen...uglyaugen-zuhalten

Aber immerhin mit unserem Wikinger weiter gekommen. Schwein gehabt. grins
Testspiele 2016/2017 |#93
Bei Schelle dachte ich, der fliegt übers Stadiondach und auf einmal haut der den besten Elfer aller Herthaspieler raus. grinsCool

FINALE!

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Testspiele 2016/2017 |#94
ob 1 spiel gegen -Frankfurt in der Vorbereitung jetzt nicht besser gewesen wäre...??
Testspiele 2016/2017 |#95
17.07.2016 - 15:10 Uhr
Baumjohann meiner Meinung nach die positivste "Überraschung" im ersten Spiel, wobei er sich die Leistung durch diesen arroganten Elfer etwas zerstört hat.
Testspiele 2016/2017 |#96
Heiß sind die Jungs daumen-hoch

Die ersten 25 Minuten waren wir defensiv zu nachlässig. Danach haben wir nichts mehr zugelassen und nach vorne Akzente gesetzt. Passabel waren insbesondere das Gegenpressing und der Versuch mit Tempo nach vorne umzuschalten. Insgesamt ein Spiel durchaus guten Ansätzen.

Sieg am Ende im spannenden Elfer-Krimi geht auch in Ordnung daumen-hoch
Testspiele 2016/2017 |#97
Zitat von sapienta
Auch wenn es nur ein Testspiel ist, aber das von Baumi geht ja gar nicht grrr

Ich find's schön, wenn man für sowas die Quittung bekommt. Die Häme vom Torhüter ist zurecht groß, wenn's schief geht und gerade Baumjohann sollte dieses Galerie-Spiel einfach mal sein lassen und den Ball einfach mal einfach ins Eck zimmern.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspiele 2016/2017 |#98
17.07.2016 - 15:11 Uhr
baumjohann hat sich gerade nachhaltig beworben doch noch verkauft zu werden...

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSCforever182 am 17.07.2016 um 15:11 Uhr bearbeitet
Testspiele 2016/2017 |#99
17.07.2016 - 15:11 Uhr
Ob Weiser und Baumi jetzt auch einen 10er in die Teamkasse spenden müssen, da wurde ja im Training schon von Dadai aus die Reize gesetzt Lachend

Quelle:
Testspiele 2016/2017 |#100
17.07.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von sapienta

Auch wenn es nur ein Testspiel ist, aber das von Baumi geht ja gar nicht grrr

Ich find's schön, wenn man für sowas die Quittung bekommt. Die Häme vom Torhüter ist zurecht groß, wenn's schief geht und gerade Baumjohann sollte dieses Galerie-Spiel einfach mal sein lassen und den Ball einfach mal einfach ins Eck zimmern.

vorallem ziemlich dämlich zu denken, dass das nicht jeder bei ihm erwartet/vorhersieht.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.