Testspiele 2014/2015
03.07.2014 - 18:17 Uhr
04.09.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Aufstellung: Burchert, Heitinga, Ndjeng, Ben-Hatira, Hegeler, Schieber, Plattenhardt, van den Bergh, Beerens, Wagner und Beyer.
Bank: Sprint, Niemeyer, Samson, Syhre, Blumberg und Lustenberger.
Aufstellung: Burchert, Heitinga, Ndjeng, Ben-Hatira, Hegeler, Schieber, Plattenhardt, van den Bergh, Beerens, Wagner und Beyer.
Nico Beyer in der Startelf ?
Damit hätte ich eher weniger gerechnet.
Bist vor Ort ?
Wird sich dann wahrscheinlich so aufstellen :
-------------Wagner----------
------Schieber---------------
vdB--------ÄBH10------Beerens
---------Hegeler------------
Platte-Beyer-Heitinga-Ndjeng
---------Burchert-----------
Oder wie soll ich mir das vorstellen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 04.09.2014 um 15:43 Uhr bearbeitet
04.09.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Bist vor Ort ?
Zitat von Dicksen_Paule
Bist vor Ort ?
Burchert - Ndjeng, Heitinga, Beyer, Plattenhardt - van den Bergh, Hegeler - Ben-Hatira, Wagner, Beerens - Schieber
Zur Halbzeit steht es 0:0.
Positiv Beerens, Heitinga, Schieber (auch wenn er eine 100% liegen lies) und mit Abstrichen auch Beyer und Wagner
Negativ Platenhardt, Ndjeng bei den Defensivaktionen, Ben-Hatira (schaffte es aus zehn Metern den Abwehrspieler auf der Linie anzuschießen nachdem er den Torwart umkurvt hatte) und teilweise Hegeler.
04.09.2014 - 16:24 Uhr
(64') 1:0 durch Elfmeter von Ben-Hatira.
04.09.2014 - 17:03 Uhr
Endstand 2:0 durch Tore von Ben-Hatira und Wagner. Schön, dass Spieler wie Beyer, Syhre, Samson und Blumberg zum Einsatz gekommen sind (auch wenn's im Grunde auch kaum zu vermeiden gewesen ist).
05.09.2014 - 07:58 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=GQoAKmdySzo&feature=youtube_gdata_player
Hier die Highlights im Video!
Hier die Highlights im Video!
05.09.2014 - 08:15 Uhr
Wenns gefährlich wurde, dann nur ÄBH. Bei den Zusammenschnitten sah das jedenfalls ganz gut aus.
10.10.2014 - 14:26 Uhr
In wenigen Minuten geht das Testspiel gegen Erzgebirge Aue los. Die Startaufstellung:
Burchert - Ndjeng, Janker, Heitinga, Plattenhardt - Niemeyer, Hegeler - Haraguchi, Stocker, Ben-Hatira - Wagner
Auf der Bank neben Ronny, Beerens und Sprint auch noch Beyer, Mittelstädt, Syhre und Pelivan.
Burchert - Ndjeng, Janker, Heitinga, Plattenhardt - Niemeyer, Hegeler - Haraguchi, Stocker, Ben-Hatira - Wagner
Auf der Bank neben Ronny, Beerens und Sprint auch noch Beyer, Mittelstädt, Syhre und Pelivan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 10.10.2014 um 14:28 Uhr bearbeitet
10.10.2014 - 14:39 Uhr
Mukhtar spielt noch nicht mal in Testspielen ... Tja schade, dass man ein Talent so verschenkt..
10.10.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von marcello84
Mukhtar spielt noch nicht mal in Testspielen ... Tja schade, dass man ein Talent so verschenkt..
Wie soll er auch, wenn er bei der U20 Nationalmannschaft ist?
10.10.2014 - 14:53 Uhr
0:1 durch Dorian Diring
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.