Testspiele 2013/14
26.04.2013 - 13:42 Uhr
06.07.2013 - 10:40 Uhr
06.07.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Donhelli:
Zitat von Santorin2001:
Wenn ich da neulich richtig gelesen hab (Monitor U-Bahn) dann ist Besiktas im selben Trainingslager. Da hätte doch ein Spiel möglich sein können.
Zwei Tage zuvor ist noch ein Spiel und 4 Tage später auch , das geht ( vgl. Manchester ) nun wirklich nicht .... ;-)
Das ist die erste Vorbereitung seit ca. 15 Jahren in der es mir nicht möglich war auch nur ein Testspiel zu sehen ...
Aber Hauptsache wir haben Fahne pur und bauen ein Fanhaus ... :p
Man muss eben Prioritäten setzen, da dürfen die kleinen emotionalen Befindlichkeiten alternder Nörgler nun wahrlich kein Hindernis darstellen. :p
Mist :)
Zitat von Donhelli:
Zitat von Santorin2001:
Wenn ich da neulich richtig gelesen hab (Monitor U-Bahn) dann ist Besiktas im selben Trainingslager. Da hätte doch ein Spiel möglich sein können.
Zwei Tage zuvor ist noch ein Spiel und 4 Tage später auch , das geht ( vgl. Manchester ) nun wirklich nicht .... ;-)
Das ist die erste Vorbereitung seit ca. 15 Jahren in der es mir nicht möglich war auch nur ein Testspiel zu sehen ...
Aber Hauptsache wir haben Fahne pur und bauen ein Fanhaus ... :p
Man muss eben Prioritäten setzen, da dürfen die kleinen emotionalen Befindlichkeiten alternder Nörgler nun wahrlich kein Hindernis darstellen. :p
Mist :)
06.07.2013 - 11:13 Uhr
Mukhtar scheinbar wirklich Dreh- und Angelpunkt in der 1. Halbzeit. Was man so hört ist er bisher sicherlich einer der Gewinner der aktuellen Vorbereitung. So nach und nach werden die Gegner ja etwas stärker (gut, Altglienicke ist auch nur Oberligist...), mal schauen wie er sich gegen die etwas härteren Brocken schlägt. Oder das, was man in dieser Vorbereitung so als härteren Brocken bezeichnen kann...
Btw hab ich gerade festgestellt, dass Victoria Köln als Regionalligist einen Gesamtmarktwert von über 4 Mio. Euro hat. Damit wäre man ein solider Drittligist und gar nicht unweit vom Zweitligisten VfR Aalen entfernt, wie kann das denn sein? Jetzt Pele Wollitz als Trainer, dazu gar nicht unbekannte Gesichter wie Streit, Wunderlich oder Sinkala im Kader... Ist das auch so ein finanziell hochgepushter Klub?
Btw hab ich gerade festgestellt, dass Victoria Köln als Regionalligist einen Gesamtmarktwert von über 4 Mio. Euro hat. Damit wäre man ein solider Drittligist und gar nicht unweit vom Zweitligisten VfR Aalen entfernt, wie kann das denn sein? Jetzt Pele Wollitz als Trainer, dazu gar nicht unbekannte Gesichter wie Streit, Wunderlich oder Sinkala im Kader... Ist das auch so ein finanziell hochgepushter Klub?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 06.07.2013 um 11:40 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 11:48 Uhr
Das ist mirauch schon aufgefallen.Ich meine gehört zu haben,dass ein Investor dort eingestiegen ist.Bin mir ziemlich sicher,dass der Verein von einer Person kräftig unterstützt wird.
06.07.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von ImmerBSC:
Das ist mirauch schon aufgefallen.Ich meine gehört zu haben,dass ein Investor dort eingestiegen ist.Bin mir ziemlich sicher,dass der Verein von einer Person kräftig unterstützt wird.
Der Investor ist Wernze. Der war auch an einem Engagement beim FC Köln interessiert und auch teilweise dabei (Verwicklung bei Peszko) , aber man wollte ihm nicht mehr Einfluss geben. Daraufhin hat er sich beim FC zurückgezogen und ist bei Viktoria eingestiegen.
Wernze hat auch Germania Windeck gesponsort, die ja vor paar Jahren im DFB-Pokal dabei waren, einmal gegen Bayern und einmal gegen Schalke (jeweils 0:4 - beachtlich!). Aber zugunsten von Viktoria hat Wernze Windeck fallen gelassen, die dann aus wirtschaflichen Gründen nicht nur den Aufstieg in den RL aufgeben mussten, sondern stattdessen in die Verbandsliga ging.
Der Investor ist Wernze. Der war auch an einem Engagement beim FC Köln interessiert und auch teilweise dabei (Verwicklung bei Peszko) , aber man wollte ihm nicht mehr Einfluss geben. Daraufhin hat er sich beim FC zurückgezogen und ist bei Viktoria eingestiegen.
Wernze hat auch Germania Windeck gesponsort, die ja vor paar Jahren im DFB-Pokal dabei waren, einmal gegen Bayern und einmal gegen Schalke (jeweils 0:4 - beachtlich!). Aber zugunsten von Viktoria hat Wernze Windeck fallen gelassen, die dann aus wirtschaflichen Gründen nicht nur den Aufstieg in den RL aufgeben mussten, sondern stattdessen in die Verbandsliga ging.
06.07.2013 - 14:00 Uhr
Hoffe mal Mukhtar "vergammelt" nicht auf der Bank dieses Jahr, aber wo soll er denn spielen? Im OM haben wir Ronny und Baumjohann und im DM ist das Angebot noch ueberdimensionierter.
Hat mich ueberhaupt gewundert, dass Fortuna Koeln nicht schon dieses Jahr aufgestiegen ist.
Hat mich ueberhaupt gewundert, dass Fortuna Koeln nicht schon dieses Jahr aufgestiegen ist.
09.07.2013 - 17:38 Uhr
muss arbeiten gibt es twitter oder ticker zum test in alt glinicke
09.07.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von berliner08:
Auf immerhertha.de wird es auch heute wieder einen Ticker geben. Den Link zu Herthas Twitter-Account findest du zudem im Startpost.
Auf immerhertha.de wird es auch heute wieder einen Ticker geben. Den Link zu Herthas Twitter-Account findest du zudem im Startpost.
09.07.2013 - 17:45 Uhr
09.07.2013 - 18:40 Uhr
Wird etwas verspätet angefangen. Die Aufstellung der 1. Halbzeit im 4-1-4-1:
--------------------Kraft------------------
-Janker--Langkamp--Brooks--Holland-
------------------Niemeyer---------------
-Allagui--Baumjohann-Ronny--Schulz-
-----------------Ramos-------------------
10. Minute: 1:0 Baumjohann nach Schulz-Vorlage.
--------------------Kraft------------------
-Janker--Langkamp--Brooks--Holland-
------------------Niemeyer---------------
-Allagui--Baumjohann-Ronny--Schulz-
-----------------Ramos-------------------
10. Minute: 1:0 Baumjohann nach Schulz-Vorlage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 09.07.2013 um 18:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.