FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#51
06.06.2008 - 14:53 Uhr
Zitat von Ostseemaradonna001:
Deswegen ja Ausland es gibt bestimmt einige ausländische Klubs die für ein spiel gegen uns zahlen würden

gleiche meinung
Testspiele 10/11 |#52
06.06.2008 - 14:58 Uhr
Zitat von Ostseemaradonna001:
Deswegen ja Ausland es gibt bestimmt einige ausländische Klubs die für ein spiel gegen uns zahlen würden

Wer sollte denn sowas machen? Höchstens kleine Vereine, da käme dann aber nichts in die Kasse, schließlich sind wir nur Zweitligist!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Testspiele 10/11 |#53
06.06.2008 - 15:09 Uhr
@ SCHWARZER_RABE:
Was soll denn deine Signatur?
Bis auf uns und die um MV liegenden Gebiete weiß doch keiner was von dem Theater!!

So eine Botschaft muss man doch nicht durch alle TM.de-Foren tragen...
Testspiele 10/11 |#54
07.06.2008 - 01:32 Uhr
Wie kann man nur zu einer solchen Zeit in den Urlaub fliegen? Da wartet man 2 Jahre auf die EM und du fliegst weg. Aber Melediven sind sicherlich auch schön ;D
Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub und gute Erholung! :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Testspiele 10/11 |#55
07.06.2008 - 11:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Bevor ich mich hier verabschiede und ich nicht weiß , ob ich dieses Weekend nochmal dazu komme online zugehen , möchte ich unseren Raben auch noch einen schönen Urlaub wünschen . Auch ich verstehe nicht , wie man zur EM in Urlaub fahren kann *kppfschüttel* :D :D :D !!!!

Gruß Paule

Ich verstehe es auch nicht aber vllt. fährt er ja nach Österreich un der Schweiz... :D
Testspiele 10/11 |#56
13.06.2008 - 09:44 Uhr
Zitat von HansaFan1970:
da ich in Kiel wohne, werde ich mir wohl das Spiel gegen Kiel angucken. Mal sehen wie die dann so drauf sind ;)

Könnte man den Thread nicht mal festpinnen? War froh, dass ich den überhaupt noch gefunden hab :D

Schreib am besten ne PN an Lapdog - finde die Idee mit dem Festpinnen auch sehr gut!
Testspiele 10/11 |#57
13.06.2008 - 16:28 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HansaFan1970:
da ich in Kiel wohne, werde ich mir wohl das Spiel gegen Kiel angucken. Mal sehen wie die dann so drauf sind ;)

Könnte man den Thread nicht mal festpinnen? War froh, dass ich den überhaupt noch gefunden hab :D

Schreib am besten ne PN an Lapdog - finde die Idee mit dem Festpinnen auch sehr gut!

Man hat eh in letzter Zeit die festgepinnten jetzt unnützen Threads mal beseitigt, sodass man jetzt wieder Platz hat ! :)
Testspiele 10/11 |#58
18.06.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Übrigens macht Wolfsburg auf Usedom Trainingslager. Könnten wir da nich noch ein Testspiel zwischensetzen. Barzagli, Zaccardo, Costa, Grafite sind doch sehr interssante Leute gegen die Hansa ruhig auch mal testen könnte.

Denn hat diese Weltmeister Abwehr zum ersten Mal die Möglichkeit gegen ein Topsturm wie unsern sich zu beweisen.

Die sehn eh kein Stich gegn uns ( Achtung Ironie) :D

Das wär mir ne Reise nach Rostock bzw. Usedom wärt

P.S oder sind wir da gerade am Chiemsee

glaube Wolfsburg ist vom 8-15 juli hier weiß ich aber nich genau

Machen die Wolfsburger noch ein zweites Trainingslager oder sind die nur auf Usedom?

Würde mich ja wundern, wenn die kleckern statt klotzen...:ugly :cool
Testspiele 10/11 |#59
18.06.2008 - 17:03 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Übrigens macht Wolfsburg auf Usedom Trainingslager. Könnten wir da nich noch ein Testspiel zwischensetzen. Barzagli, Zaccardo, Costa, Grafite sind doch sehr interssante Leute gegen die Hansa ruhig auch mal testen könnte.

Denn hat diese Weltmeister Abwehr zum ersten Mal die Möglichkeit gegen ein Topsturm wie unsern sich zu beweisen.

Die sehn eh kein Stich gegn uns ( Achtung Ironie) :D

Das wär mir ne Reise nach Rostock bzw. Usedom wärt

P.S oder sind wir da gerade am Chiemsee

glaube Wolfsburg ist vom 8-15 juli hier weiß ich aber nich genau

Zinnowitz ist schon seit längerem beliebter Anlaufpunkt für Spitzensportler, mit dem dortigem Sport - Hotel „Baltic“ und den 2 Fußball – Plätzen, haben sie optimale Vorraussetzungen, außerdem sind es nur geschätzte 100m zum Ostseestrand! St.Pauli, Frankfurt, die Deutsche U19 und andere waren auch schon da! Außerdem die deutschen Leichathleten und die Boxer, die sich dort immer auf ihre Kämpfe vorbereiten. Meine Freundin hat vor 2 Wochen beispielsweise Arthur Abraham dort gesehen!

Falls es jemanden interessiert! :D

http://www.baltichotel.de/aktuell/webcam/

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Testspiele 10/11 |#60
21.06.2008 - 08:37 Uhr
20.06.2008 - 15:23
Am 2. August Testspiel in Dänemark gegen Naestved BK

In Vorbereitung auf die kommende Saison hat der F.C. Hansa ein weiteres Testspiel vereinbart. Am 2. August treffen die Rostocker auf den dänischen Zweitligisten Naestved BK. Anstoß der Partie ist um 14.30 Uhr in Naestved.
Damit wird die Mannschaft von Trainer Frank Pagelsdorf in der Vorbereitung insgesamt neun Testspiele bestreiten, darunter die Partie gegen Vizemeister Werder Bremen am 30. Juli in der DKB-Arena. Trainingsauftakt ist am 2. Juli (14.00 Uhr Volksstadion), am zweiten Augustwochenende (09./10.08.) steht im DFB-Pokal das erste Pflichtspiel auf dem Programm. Ein Woche später beginnen dann die Punktspiele in der 2. Bundesliga.

http://hansaforum.de/index.php?topic=14598.105

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.