Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)
27.07.2010 - 13:16 Uhr
27.07.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Mythos_:
Der von manche blakies prohezeite nein fast schon angekuendigte Scherbenhaufen nach Otto wird es nicht geben
Stimmt.Aber ob dies Ottos Verdienst ist oder ob da andere ihre Fingerchen im Spiel gehabt haben (Fyssas) bleibt erst einmal offen.
Zitat
wie auch die "BLAMAGE" bei der WM 2010 die alle prohezeit hatten,
Wir sollten sehr froh sein das uns die Nigerianer tatkräftig durch unsinnige Aktionen geholfen haben.Auch dies war kaum Ottos Verdienst.Hingegen war das erste Spiel nicht nur eine "BLAMAGE" sondern eine "KATASTROPHE".Auch Ottos 8-1-1 gegen Argentinien hat nicht gerade dazu beigetragen das sich der Ruf des "griechischen Fußballs" verbessert hat.Wir sind als nur sehr knapp einer richtigen Blamage entgangen.Und dies in einer sehr machbaren Gruppe.
Zitat
Otto hat gute & junge Spieler eingebaut
Wann ist das passiert?Was habe Ich verpaßt?Meinst Du als der Otto den Ninis ganz allein auf gesamte argentinische Defensive "losgelassen" hat? :D
Zitat
das Geruest der 11-Elf steht,
Na laß uns mal hoffen das Du wenigstens die Elf gegen Nigeria meinst und nicht die Elf gegen Südkorea oder Argentinien.
Zitat
es wird nur durch 1-2 hoechtens 3 Spieler erweitertert.
1-2 reichen schon.Schön wäre es aber wenn diese dann auch wie der Rest der Elf auf den richtigen Positionen spielen.
Zitat
Ich wuerde keine grosse Ueberraschungen erwarten.
Ich auch nicht.Es sei denn wir sehen schon wieder Avraam & Vyntra als IV-Dou während Soto/Sokratis nur auf der Bank sitzen.. :rolleyes
Der von manche blakies prohezeite nein fast schon angekuendigte Scherbenhaufen nach Otto wird es nicht geben
Stimmt.Aber ob dies Ottos Verdienst ist oder ob da andere ihre Fingerchen im Spiel gehabt haben (Fyssas) bleibt erst einmal offen.
Zitat
wie auch die "BLAMAGE" bei der WM 2010 die alle prohezeit hatten,
Wir sollten sehr froh sein das uns die Nigerianer tatkräftig durch unsinnige Aktionen geholfen haben.Auch dies war kaum Ottos Verdienst.Hingegen war das erste Spiel nicht nur eine "BLAMAGE" sondern eine "KATASTROPHE".Auch Ottos 8-1-1 gegen Argentinien hat nicht gerade dazu beigetragen das sich der Ruf des "griechischen Fußballs" verbessert hat.Wir sind als nur sehr knapp einer richtigen Blamage entgangen.Und dies in einer sehr machbaren Gruppe.
Zitat
Otto hat gute & junge Spieler eingebaut
Wann ist das passiert?Was habe Ich verpaßt?Meinst Du als der Otto den Ninis ganz allein auf gesamte argentinische Defensive "losgelassen" hat? :D
Zitat
das Geruest der 11-Elf steht,
Na laß uns mal hoffen das Du wenigstens die Elf gegen Nigeria meinst und nicht die Elf gegen Südkorea oder Argentinien.
Zitat
es wird nur durch 1-2 hoechtens 3 Spieler erweitertert.
1-2 reichen schon.Schön wäre es aber wenn diese dann auch wie der Rest der Elf auf den richtigen Positionen spielen.
Zitat
Ich wuerde keine grosse Ueberraschungen erwarten.
Ich auch nicht.Es sei denn wir sehen schon wieder Avraam & Vyntra als IV-Dou während Soto/Sokratis nur auf der Bank sitzen.. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 27.07.2010 um 19:02 Uhr bearbeitet
28.07.2010 - 12:37 Uhr
http://www.sentragoal.gr/article.asp?catid=10490&subid=2&pubid=33474725
Aus dem Ausland wurden Kyrgiakos, Sokratis, Tzavellas, Samaras und Gekas
nominiert :)
Charisteas wurde nicht nominiert was ich au Normal finde da er bei seinem
Verein keine Rolle mehr spielt.!
28.07.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von PYRGOS_13:
Allein das Charisteas nicht nominiert wurde gibt einem Grund zu Freude. :D
Allein das Charisteas nicht nominiert wurde gibt einem Grund zu Freude. :D
28.07.2010 - 12:59 Uhr
Scheinbar hat Santos nur die Leute nominiert, die bereits ins regelmäßige Training eingestiegen sind. Das steht zumindest bei manchen Sportseiten. Wäre schon interessant, ob das nur eine Spekulation ist oder, ob Santos das auch gesagt hat.
Gegenüber dem WM-Kader fehlen: Moras, Patsa, Tziolis, Charisteas und Kapetanos.
Chari und Patsa waren zu erwarten, bei Moras und Tziolis würde es mich doch sehr verwundern, wenn die keine Zukunft mehr unter Santos hätten.
Immerhin scheint er niemanden zu nomineren, der nicht fit ist oder direkt aus dem Urlaub kommt - schon mal die erste Veränderung im Vergleich zu Otto. :)
edit: Positiv, dass er Tzavellas nominiert hat.
Gegenüber dem WM-Kader fehlen: Moras, Patsa, Tziolis, Charisteas und Kapetanos.
Chari und Patsa waren zu erwarten, bei Moras und Tziolis würde es mich doch sehr verwundern, wenn die keine Zukunft mehr unter Santos hätten.
Immerhin scheint er niemanden zu nomineren, der nicht fit ist oder direkt aus dem Urlaub kommt - schon mal die erste Veränderung im Vergleich zu Otto. :)
edit: Positiv, dass er Tzavellas nominiert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 28.07.2010 um 13:00 Uhr bearbeitet
28.07.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von PYRGOS_13:
geht doch!
bravo santos! so muss das jetzt weiter gehen :)
geht doch!
bravo santos! so muss das jetzt weiter gehen :)
28.07.2010 - 13:32 Uhr
immerhin eine gute nachricht heute..
charisteas wurd nicht mehr nominiert und es werden jedenfalls einigermassen verstaendliche nominierungen getaetigt.
ich bin jetzt auf die inlaender gespannt..
charisteas wurd nicht mehr nominiert und es werden jedenfalls einigermassen verstaendliche nominierungen getaetigt.
ich bin jetzt auf die inlaender gespannt..
28.07.2010 - 13:41 Uhr
Gute nominierung, kano kai kolotoumpes apo xara( ich mache vor freude einen salto nach dem anderen) haha
28.07.2010 - 14:15 Uhr
So und nicht anders.
:)
Kapetanos,Moras,Tziolis nicht zu nominieren ist allerdings eine sehr klare Ansage die ich so nicht erwartet habe.Sehr positiv.
:)
Kapetanos,Moras,Tziolis nicht zu nominieren ist allerdings eine sehr klare Ansage die ich so nicht erwartet habe.Sehr positiv.
28.07.2010 - 15:06 Uhr
Es ist ein testspiel.. wer weiss vielleicht nominiert er ihm das nachste mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kemence20 am 28.07.2010 um 15:06 Uhr bearbeitet
28.07.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von hellenic10:
warum er moras nicht holt weiss ich echt nicht...ist avraam etwa besser??
ich fand ihn immer stabil und souverän und dazu ist er ein spieler der keine probleme in die mannschaft bringt...
wir haben bessere! ganz klar
richtige nominierungen von santos
warum er moras nicht holt weiss ich echt nicht...ist avraam etwa besser??
ich fand ihn immer stabil und souverän und dazu ist er ein spieler der keine probleme in die mannschaft bringt...
wir haben bessere! ganz klar
richtige nominierungen von santos
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.