Testspiel | Hellas vs Senegal 0:2 (0:0)
01.03.2010 - 19:05 Uhr
Zeit: 03.03.2010, 16 Uhr (dt. Zeit !!!)
TV: MEGA
Der Kader
Tor:
Tzorvas, Sifakis, Chalkias
Abwehr:
Moras, Kyriakos, Vyntra, Avraam, Spiropoulos, Maniatis, Tzavellas, Galitsios, Malezas
Mittelfeld:
Katsouranis, Karagounis, Tziolis, Makos, Christodoulopoulos
Sturm:
Charisteas, Gekas, Samaras, P. Kapetanos, Salpingidis
es fehlen:
Ninis, Papastathopoulos, Mitroglou (U-21 Abstellung); Pliatsikas, Patsa (verletzt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 05.07.2015 um 22:40 Uhr bearbeitet
01.03.2010 - 19:11 Uhr
Wie schaut es eigentlich mit den kader von Senegal?
01.03.2010 - 19:11 Uhr
Am Mittwoch steigt unser einziges Vorbereitungsspiel für die WM, welches während der laufenden Saison stattfindet und vorraussichtlich auch das letzte vor dem Meldeschluss des Kaders.
Das heißt es handelt sich um die letzte Möglichkeit neue Spieler zu testen, andererseits müsste man langsam auch eine eingespielte Mannschaft finden.
Das ist ein bischen das Dilemma; da Otto aber eh eher weniger testet, dürfte ihn diese Situation nicht weiter stören.
Die Nominierungen passen soweit, da lässt sich wenig kritisieren. Lazaros habe ich in der Übersicht ins Mittelfeld gepackt, da ich vermute, dass Otto ihn als linken offensiven Mittelfeldspieler einsetzten wird - er also eine ähnliche Rolle bekommt, die Samaras z.T. schon gespielt hat.
Die Besetzung im Tor wird sicherlich schon einen Fingerzeig für die WM geben. In der Abwehr fehlen mit Sokratis und Toro zwei Spieler die ganz gute Karten haben sollten, bei der WM in der ersten Elf zu stehen, da bleibt die Frage wieviel Aufschluss die Partie bezüglich dieses Mannschaftsteiles bringen wird.
Im Mittelfeld das übliche Bild, man wird sehen was den Leuten geboten wird (und was nicht).
Bei den Stürmern hoffe ich, dass Kapetanos genügend Spielzeit bekommt und mal zeigen kann was er drauf hat. Mantzios, der auf Zypern bislang gut getroffen hat, wurde im Übrigen nicht berücksichtigt; er sollte im Juni also Urlaub machen können. ;)
Das heißt es handelt sich um die letzte Möglichkeit neue Spieler zu testen, andererseits müsste man langsam auch eine eingespielte Mannschaft finden.
Das ist ein bischen das Dilemma; da Otto aber eh eher weniger testet, dürfte ihn diese Situation nicht weiter stören.
Die Nominierungen passen soweit, da lässt sich wenig kritisieren. Lazaros habe ich in der Übersicht ins Mittelfeld gepackt, da ich vermute, dass Otto ihn als linken offensiven Mittelfeldspieler einsetzten wird - er also eine ähnliche Rolle bekommt, die Samaras z.T. schon gespielt hat.
Die Besetzung im Tor wird sicherlich schon einen Fingerzeig für die WM geben. In der Abwehr fehlen mit Sokratis und Toro zwei Spieler die ganz gute Karten haben sollten, bei der WM in der ersten Elf zu stehen, da bleibt die Frage wieviel Aufschluss die Partie bezüglich dieses Mannschaftsteiles bringen wird.
Im Mittelfeld das übliche Bild, man wird sehen was den Leuten geboten wird (und was nicht).
Bei den Stürmern hoffe ich, dass Kapetanos genügend Spielzeit bekommt und mal zeigen kann was er drauf hat. Mantzios, der auf Zypern bislang gut getroffen hat, wurde im Übrigen nicht berücksichtigt; er sollte im Juni also Urlaub machen können. ;)
01.03.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von iliassaili:
amigos die erste spielt ya um 16 uhr gegen senegal .. meint irh das mega danach das u21 spiel zeigt? müsste glaub ich um 18 oder 19 uhr laufen ..
Nein, auf Mega leider sicher nicht, die zeigen nur das Senegal-Spiel.
Ich hoffe wir nehmen dann letztendlich mehr Mittelfeldspieler zur WM mit, fürs Testspiel kann ich mit der Nominierung leben. In diesen Testspielen soll sich das Team immer mehr einspielen, ein Sieg wär optimal.
Wen es interessiert, hier mal bewegte Bilder vom 2:0 Sieg Südkoreas über Senegal im letzten Oktober.
http://vodpod.com/watch/2336811-south-korea-2-senegal-0
Wär nicht schlecht wenn wir mal ein paar Spielzüge einspielen würden wie man Löcher in der gegn. Abwehr ausnutzen kann, solche Automatismen bringen immer was und Senegal wär garnicht mal schlecht um sowas dann auch anzuwenden.
amigos die erste spielt ya um 16 uhr gegen senegal .. meint irh das mega danach das u21 spiel zeigt? müsste glaub ich um 18 oder 19 uhr laufen ..
Nein, auf Mega leider sicher nicht, die zeigen nur das Senegal-Spiel.
Ich hoffe wir nehmen dann letztendlich mehr Mittelfeldspieler zur WM mit, fürs Testspiel kann ich mit der Nominierung leben. In diesen Testspielen soll sich das Team immer mehr einspielen, ein Sieg wär optimal.
Wen es interessiert, hier mal bewegte Bilder vom 2:0 Sieg Südkoreas über Senegal im letzten Oktober.
http://vodpod.com/watch/2336811-south-korea-2-senegal-0
Wär nicht schlecht wenn wir mal ein paar Spielzüge einspielen würden wie man Löcher in der gegn. Abwehr ausnutzen kann, solche Automatismen bringen immer was und Senegal wär garnicht mal schlecht um sowas dann auch anzuwenden.
01.03.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von Mikis13:
Man ich beneide meine Verwandten in Griechenland/Volos die die NM mal Live erleben können!!!
Denke aber auch das es keine großen Überraschungen vor der WM was Nominierungen betrifft geben wird hoffe das Seitaridis bis dahin fit sein wird.
file ich weiss das du seitaridis magst
aber seine zeit ist vorbei leider!
ich würde ihn auch nicht nominieren
wie du siehst wird er auch bei pao nicht eingesetzt
wir müssen auf toro/maniatis auf bauen für die rv
Man ich beneide meine Verwandten in Griechenland/Volos die die NM mal Live erleben können!!!
Denke aber auch das es keine großen Überraschungen vor der WM was Nominierungen betrifft geben wird hoffe das Seitaridis bis dahin fit sein wird.
file ich weiss das du seitaridis magst
aber seine zeit ist vorbei leider!
ich würde ihn auch nicht nominieren
wie du siehst wird er auch bei pao nicht eingesetzt
wir müssen auf toro/maniatis auf bauen für die rv
02.03.2010 - 17:44 Uhr
Schön zu hören das endlich mal das Stadion in Volos genutzt wird. :)
02.03.2010 - 18:23 Uhr
Gardiens :
Khadim Ndiaye (AS. Linguère), Tony Sylva (Trabonzsport, Turquie), Cheikh T. Ndiaye (Rennes, France)
Défenseurs :
Jacques Faty (Sochaux, France), Kader Mangane (Rennes, France), Souleymane Diawara (Marseille, France), Pape M. Diakhaté (Saint-Étienne, France), Abdoulaye Diagne Faye (Stoke City, Angleterre), Boukhary Dramé (Sochaux, France)
Milieux de terrain :
Mickael Tavarès (Nuremberg, Allemagne), Rémi Gomis (Valenciennes, France), Guirane Ndaw (Saint-Étienne, France), El Hadj Makhtar Thioune (Molde FK, Norvège)
Attaquants :
Issiar Dia (Nancy, France), Souleymane Camara(Montpellier, France) Moussa Sow (Rennes, France), Diomansy Kamara (Celtic Glasgow, Ecosse), Mamadou Niang (Marseille, France), Mame Birame Diouf (Manchester Unitd, Angleterre), Pape Demba Cissé, Demba Bâ (Hoffenheim, Allemagne)
Der Kader von Senegal. Da sind doch schon einige Namen dabei.
Khadim Ndiaye (AS. Linguère), Tony Sylva (Trabonzsport, Turquie), Cheikh T. Ndiaye (Rennes, France)
Défenseurs :
Jacques Faty (Sochaux, France), Kader Mangane (Rennes, France), Souleymane Diawara (Marseille, France), Pape M. Diakhaté (Saint-Étienne, France), Abdoulaye Diagne Faye (Stoke City, Angleterre), Boukhary Dramé (Sochaux, France)
Milieux de terrain :
Mickael Tavarès (Nuremberg, Allemagne), Rémi Gomis (Valenciennes, France), Guirane Ndaw (Saint-Étienne, France), El Hadj Makhtar Thioune (Molde FK, Norvège)
Attaquants :
Issiar Dia (Nancy, France), Souleymane Camara(Montpellier, France) Moussa Sow (Rennes, France), Diomansy Kamara (Celtic Glasgow, Ecosse), Mamadou Niang (Marseille, France), Mame Birame Diouf (Manchester Unitd, Angleterre), Pape Demba Cissé, Demba Bâ (Hoffenheim, Allemagne)
Der Kader von Senegal. Da sind doch schon einige Namen dabei.
02.03.2010 - 19:06 Uhr
Diouf ist zurückgetreten und Camara sicher nicht mehr der alte. Trotz in allem, im Sturm hat Senegal die wenigsten Sorgen.
02.03.2010 - 20:15 Uhr
http://sport24.gr/html/ent/533/ent.347533.asp
interessant!
otto wird testen morgen meinte er
er wollte im tor sifakis packen aber leider hat er sich verletzt :(
100% stamm spielen werden morgen:
in der abwehr: kyrgiakos,moras
im mittelfeld: karagounis,katsouranis
sturm: samaras,kapetanos (!), und leider charisteas
ich denke aussenverteidiger müssten dann maniatis und tzavellas sein!
im mittelfeld würde ich lazaros bervorzugen und im tor tzorvas
interessant!
otto wird testen morgen meinte er
er wollte im tor sifakis packen aber leider hat er sich verletzt :(
100% stamm spielen werden morgen:
in der abwehr: kyrgiakos,moras
im mittelfeld: karagounis,katsouranis
sturm: samaras,kapetanos (!), und leider charisteas
ich denke aussenverteidiger müssten dann maniatis und tzavellas sein!
im mittelfeld würde ich lazaros bervorzugen und im tor tzorvas
02.03.2010 - 22:13 Uhr
das spiel ist ja sehr früh, das wird ja echt schwer es zu sehn
der kader von senegal ist gar net übel, im gegenteil sogar sehr gut finde ich, die sind mir teilweise alle bekannt
finds schön wenn morgen ma getestet wird, damit man mal sieht was für alternativen man hat
siehe kapetons, tzavellas, maniatis
der kader von senegal ist gar net übel, im gegenteil sogar sehr gut finde ich, die sind mir teilweise alle bekannt
finds schön wenn morgen ma getestet wird, damit man mal sieht was für alternativen man hat
siehe kapetons, tzavellas, maniatis
02.03.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
Desweiteren wünsche ich mir auch einen Fotakis bei der WM.... dazu muss er aber bei PAOK mehr Spielzeit bekommen, das er seit WOchen wieder in sehr guter Form ist denke ich kann man erkennen, allerdings wäre hier noch ein bishen mehr Spielzeit von Vorteil.....
Fotakis ist ein MUSS! Vorallem bei unserem Überangebot an (kreativeren) Mittelfeldspielern... :(
Desweiteren wünsche ich mir auch einen Fotakis bei der WM.... dazu muss er aber bei PAOK mehr Spielzeit bekommen, das er seit WOchen wieder in sehr guter Form ist denke ich kann man erkennen, allerdings wäre hier noch ein bishen mehr Spielzeit von Vorteil.....
Fotakis ist ein MUSS! Vorallem bei unserem Überangebot an (kreativeren) Mittelfeldspielern... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.