Griechenland

Testspiel | Ecuador vs Hellas 1:1 (0:1)

05.06.2011 - 14:50 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg bei der Premiere
 50,0  8
Unentschieden - wir bleiben ungeschlagen
 37,5  6
Niederlage zum Abschluss der Saison
 12,5  2
Gesamt: 16

Die Umfrage ist abgelaufen.

Freundschaftsspiel | Ecuador - HELLAS 1-1 (0-1)

Datum: 07.06.2011
TV-Übertragung: NET
Anpfiff: 20:00 (Ortszeit) / 02:00 (dt. Zeit) -- Nacht zum Mittwoch!
Stadion: Citi Field (41.800)
http://www.eaw.com/frontrow/WindowsLiveWriter/NewYorkMetsClaimVictorywithEAW_6F27/EAW_CitiField1_2.jpg

Schiedsrichter: ?

Die nominierten Spieler:

Tor: Konstantopoulos (Kerkyra), Kotsolis (PAO)

Abwehr: Maniatis (alle OSFP), Vyntra, Spyropoulos (beide PAO), Moras (Bologna), K. Papadopoulos (Schalke), George John* (Dallas)

Mittelfeld: Fetfatzidis (OSFP), Karagounis, Katsouranis, Ninis, Christodoulopoulos (alle PAO), Fotakis (PAOK), Kone (Brescia), Tziolis (Santander), Kafes (AEK)

Sturm: Mitroglou (Panionios), Salpingidis, Athanasiadis (beide PAOK)

verletzt: Tzavellas (Eintracht), Samaras (Celtic), Liberopoulos (AEK), Tzorvas (PAO), Chalkias (PAOK), Sifakis (Aris), Avraam (OSFP)

gesperrt: Papastathopoulos (Milan)

schon im Urlaub: Torosidis (OSFP)

* George John wird an zwei Trainingseinheiten teilnehmen, aber - soweit mir bekannt - nicht Teil des Spielkaders sein.

Bisherige Bilanz gegen Ecuador:

bisher keine Partie

Bilanz gegen CONEMBOL-Mannschaften:

1 Sieg, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen (1:13 Tore)

Beim letzten Spiel der Länderspielsaison 2010/11 gibt es eine Premiere. Griechenland trifft zum ersten Mal auf Ecuador. Während für uns die Reise zum Ausklang der Saison in die USA für die vielen Griechen in Nordamerika die Möglichkeit darstellt die Ethniki einmal aus der Nähe zu sehen, geht es für die Spieler von Ecuador noch um etwas. Sie bereiten sich auf die Copa America 2011 in Argentinien vor. Aber auch für unser Team geht es noch um Ranglistenpunkte für die FIFA-Wertung, nach der Ende Juli die Töpfe für die WM-Qualifkation erstellt werden.

Ecuador konnte sich nicht für die WM 2010 qualifizieren, war aber bei den Turnieren 2002 und 2006 vertreten, schied jedoch beide Mal in der Vorrunde aus.

Unsere Bilanz gegen Teams aus Südamerika ist denkbar schlecht. Es gelang in acht Spielen überhaupt nur ein Sieg - 1988 in Kanada mit 1-0 über Chile. Das Tor damals erzielte Anastopoulos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 01.08.2015 um 16:19 Uhr bearbeitet
Und wenn unsere Abwehr so Schlcht ist wie beim Gestrigen Spiel da Sehe ich Schwarz fuer unsere NM aber weiss lasst uns Ueberraschen.
Zitat von diaselo:
Und wenn unsere Abwehr so Schlcht ist wie beim Gestrigen Spiel da Sehe ich Schwarz fuer unsere NM aber weiss lasst uns Ueberraschen.

Naja das hatte auch mit dem Gegner zu tun wir waren mit den Köpfen schon in den
Ferien und wenn Papastathopoulos neben Kyriakos stehen würde hätten man eine
Super Verteidigung finde ich!!
wird jemand das spiel sehen? :D
Ja.Allein schon aus Protest!
:D
hab am nächsten morgen um 8 uhr ne wichtig abschlussprüfung... :/:
mal schauen, vielleicht zecihne ich es auch auf und schaue es am nächsten tag.
Zitat von PYRGOS_13:
Zitat von diaselo:

Naja das hatte auch mit dem Gegner zu tun wir waren mit den Köpfen schon in den
Ferien und wenn Papastathopoulos neben Kyriakos stehen würde hätten man eine
Super Verteidigung finde ich!!

Da hast du Recht das Problem ist das wir Weder Avram noch Sokratis indie Abwehr er haette lieber Manolas in die NM nominiert denn K.Pap und Moras aehnlichen sich zu seher wir brauchen in unsere Abwehr einen Aufroehmer (K.pap,Moras) und einen Allrounder IV (Sokratis).
Zitat von Larissa:
Ja.Allein schon aus Protest!
:D

Weisst du zufällig wo es übertragen wird? Will mich dem "Protest" nämlich anschliessen :D
Wird das nicht im Fernsehen gezeigt?
Will es mir eigentlich auch ansehen, habe mir meinen Terminplan auch schon entsprechend gestaltet, aber 2 Uhr nachts ist natürlich auch eine Frage der Müdigkeit.

Weiß jemand warum Torosidis sich schon nach dem Malta-Spiel in die Ferien verabschieden durfte?

Von unserem Anspruch her sollte man eigentlich nicht gegen Ecuador verlieren, aber aufgrund der Umstände des Spiels, wir quasi schon am Strand, der Gegner in der Vorbereitung auf ein Turnier, erwarte ich ehrlich gesagt eine Niederlage.

Lieber jetzt die erste unter Santos als im Oktober in der Qualifikation. Wirklich viel Aussagekraft wird dieser Test wohl nicht bringen, hoffentlich bemüht sich das Team wenigstens und geht nicht mit der Einstellung die 90 Minuten möglichst schnell und unangestrengt hinter sich zu bringen in die Partie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 05.06.2011 um 16:56 Uhr bearbeitet
Zitat
Weiß jemand warum Torosidis sich schon nach dem Malta-Spiel in die Ferien verabschieden durfte?

Laut sportfm.gr heiratet sein Bruder.

"Την ομάδα δεν ακολούθησαν για προσωπικούς λόγους ο Βασίλης Τοροσίδης (παντρεύεται ο αδερφός του) και ο Τάκης Φύσσας, αλλά παρών θα είναι ο Ζήσης Βρύζας."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.