Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12

01.07.2011 - 13:13 Uhr
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#461
21.07.2011 - 00:55 Uhr
Zitat von Interimstrainer:

Ja, gerade Kobiashvili war wahrscheinlich mal wieder in einer Offensivaktion. Wie er es ja so gerne und häufig macht. :D

Soviel zum Thema "unnötiges Hetzen", wie du es im Real Madrid-Testspielthread moniert hast :rolleyes
Aber auch: ich finde es lächerlich, eine Aktion bewerten zu wollen, die man nicht gesehen hat.

•     •     •

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#462
21.07.2011 - 01:00 Uhr
Zitat von physsus:

Ja, gerade Kobiashvili war wahrscheinlich mal wieder in einer Offensivaktion. Wie er es ja so gerne und häufig macht. :D

Soviel zum Thema "unnötiges Hetzen", wie du es im Real Madrid-Testspielthread moniert hast :rolleyes
Aber auch: ich finde es lächerlich, eine Aktion bewerten zu wollen, die man nicht gesehen hat.

Wo ist denn hier Gehetze (und wo habe ich das im Real-Thread gemacht - sehe leider den Zusammenhang nicht ;) )? Ist dir denn Kobiashvili als "Offensivgeist" in Erinnerung? Mir nicht...
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#463
21.07.2011 - 01:07 Uhr

Wo ist denn hier Gehetze (und wo habe ich das im Real-Thread gemacht - sehe leider den Zusammenhang nicht ;) )? Ist dir denn Kobiashvili als "Offensivgeist" in Erinnerung? Mir nicht...

Hetze ist, Kobi die Schuld zu geben, obwohl du keinen blassen Schimmer hast, was da abgelaufen ist. Und warum sollte Kobi sich nicht mal nach vorne einschalten?

•     •     •

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#464
21.07.2011 - 01:12 Uhr
Zitat von physsus:

Hetze ist, Kobi die Schuld zu geben, obwohl du keinen blassen Schimmer hast, was da abgelaufen ist. Und warum sollte Kobi sich nicht mal nach vorne einschalten?

Sorry, aber dazu gehört doch nicht so viel Fantasie...
Wenn du unseren anderen Außenverteidiger nur mal halb so viel lieben (verteidgen) würdest. ;)
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#465
21.07.2011 - 08:02 Uhr
Zitat von physsus:

Wenn du unseren anderen Außenverteidiger nur mal halb so viel lieben (verteidgen) würdest. ;)

Wer sich das Video mal genau anschaut, sieht das Kobi in der Situation erst von der rechten Seite angelaufen kommt und dann die ganze Zeit zentral am 16er steht bzw. auf dem Elfmeterpunkt (Trikotnummer 3)..

Außen scheint eher Ottl(trikotnummer 8) zu sein, der dann von Mijatovic noch unterstützt wird!
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#466
21.07.2011 - 09:52 Uhr
Zitat
Nach drei Niederlagen hat Aufsteiger Hertha BSC im Trainingslager sein erstes Testspiel gewonnen. Neuzugang Tunay Torun erzielte die Treffer.

Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC hat seinen ersten Sieg im Rahmen seines Trainingslagers im österreichischen Bad Waltersdorf eingefahren. Im nur 15 Kilometer entfernten Spielort Ilz gewannen die Berliner am Mittwoch gegen Hapoel Tel Aviv mit 2:1 (1:1). Im ersten Trainingslager hatte Hertha noch alle drei Spiele gegen Schweizer Erstligisten verloren.

Die Treffer für die Berliner erzielten Neuzugang Tunay Torun, der nach einem Pfostenschuss von Pierre-Michel Lasogga in der 20. Minute abstaubte, sowie der zuvor eingewechselte Nikita Rukavitsya aus spitzem Winkel nach schöner Vorarbeit von Andreas Ottl (78.). Zwischenzeitlich hatte der israelische Vizemeister und Pokalsieger, der wenige Tage zuvor Hannover 96 2:1 besiegt hatte, durch Toto Tamuz (32.) ausgeglichen.

Im Hertha-Gehäuse spielte die neue Nummer 1 der Berliner, Thomas Kraft, über 90 Minuten fehlerfrei. Jedoch hatte der vom FC Bayern München gekommene Keeper auch nicht allzu viel zu tun. Erstmals in der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison wurde der Schweizer Fabian Lustenberger nach reichlich einer Stunde eingewechselt. Er war wegen der U21-EM erst verspätetet ins Training eingestiegen.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1707800/Hertha-BSC-mit-erstem-Sieg-gegen-Tel-Aviv.html

Info für den Horst aus Schwaben: Gespielt wurde in Ilz

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 21.07.2011 um 09:53 Uhr bearbeitet
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#467
21.07.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von physsus:

Wer sich das Video mal genau anschaut, sieht das Kobi in der Situation erst von der rechten Seite angelaufen kommt und dann die ganze Zeit zentral am 16er steht bzw. auf dem Elfmeterpunkt (Trikotnummer 3)..

Außen scheint eher Ottl(trikotnummer 8) zu sein, der dann von Mijatovic noch unterstützt wird!

Wie gesagt:
Zitat
Beim Ausgleich machte Andreas Ottl gar keine gute Figur, er ließ sich am Strafraumeck klassisch austanzen. Ab und an passte auch die Abstimmung zwischen den AVs und IVs nicht.

http://www.immerhertha.de/2011/07/21/bad-waltersdorf-tag-4-fans-feiern-sieg-gegen-tel-aviv-wie-den-gewinn-der-champions-league/
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#468
21.07.2011 - 15:16 Uhr
Na dann ist doch alles klar! Ottl hat sch... gebaut und Kobiashvili war offenbar gar nicht zuständig.
Das insgesamt die Abstimmung zwischen AV und IV nicht gepasst hat ist zusätzlich so...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#469
21.07.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von SerbCon:
Danke schön!

Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, an Bildmaterial von dem heutigen Spiel zu kommen?!

Edit: Selbst ist der Mann ;P!

http://www.youtube.com/watch?v=kBEFT4MsqAw

Interessant dass der zahlenden Abo-Fraktion von HerthaTV dieses Video bis jetzt noch nicht zur Verfügung gestellt wurde :rolleyes

Solange man alle Spiele der letzten Spielzeiten jederzeit komplett sehen kann, gehen die 35 € pro Jahr schon (noch) in Ordnung. Trotzdem ist HerthaTV verbesserungswürdig.
Genau wie das Tickern von Testspielen.
Marco von HI hat das immer wieder sehr gut gemacht als Audiostream. Der kann aber natürlich nicht immer dabei sein.
Notebook, Pad, oder was auch immer hat doch eh jeder dabei. Ein Mikro anschliessen (wenn nicht eh integriert) und gut is.
Portale die kostenlose Audio oder Videostreams ermöglichen gibt es mehr als genug.

Auf jeden ein Thema für den November.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#470
23.07.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von immerhertha.de:
Die morgendliche Einheit hatte es trotz des heutigen Tests in sich, Trainer Markus Babbel ließ eine halbe Stunde lang munter sprinten. Nicht mit dabei waren erneut Adrian Ramos und heute auch Christian Lell. Beide werden für das Spiel heute Abend nicht zur Verfügung stehen. Ramos plagt noch seine Entzündung am Mittelfinger [...]
Bei Lell ist die rechte Wade betroffen. Er soll noch keine wirklich erkennbare Verletzung haben, aber der Beschreibung nach dürfte er kurz vor einer Verhärtung stehen. Sein Fehlen ist also eher als Vorsichtsmaßnahme zu werten.

http://www.immerhertha.de/2011/07/23/bad-waltersdorf-tag-6-ramos-und-lell-fallen-im-test-gegen-olmutz-aus/

Ramos und Lell gegen Olmütz also nicht dabei. Vielleicht sieht mal also erstmals Franz auf der RV-Position.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.