Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12
01.07.2011 - 13:13 Uhr
06.01.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
15. Minute:
Lasogga und Riemann rasseln im Strafraum zusammen. Der Osnabrücker Schlussmann bleibt erst mal liegen und muss behandelt werden.
28. Minute:
Costa bleibt nach einem Zweikampf mit Lasogga im Mittelfeld liegen.
Lasogga mäht anscheinend alles um was ihm in den weg kommt :D
Kein Kind von Traurigkeit. Find ich gut. Gehört dazu, solange es fair bleibt.
15. Minute:
Lasogga und Riemann rasseln im Strafraum zusammen. Der Osnabrücker Schlussmann bleibt erst mal liegen und muss behandelt werden.
28. Minute:
Costa bleibt nach einem Zweikampf mit Lasogga im Mittelfeld liegen.
Lasogga mäht anscheinend alles um was ihm in den weg kommt :D
Kein Kind von Traurigkeit. Find ich gut. Gehört dazu, solange es fair bleibt.
06.01.2012 - 14:40 Uhr
1-0 für Hertha BSC
06.01.2012 - 14:41 Uhr
1:0 Hertha durch Ruka nachdem zuvor Lasogga an die Latte geköpft hatte.
06.01.2012 - 14:45 Uhr
1:1 mit dem Hz pfiff
06.01.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Vorab die Aufstellung der zweiten Halbzeit bei Hertha: Burchert - Kobiashvili, Hubnik, Brooks - Ottl, Perdedaj, Ebert, Ronny, Morales - Ramos
Probt man hier schon mal das Spiel in Unterzahl weil man es in der Rückrunde öfter erwartet? :D
Dachte ich zuerst auch :D
Aber Ben-Hatira fehlt in der Aufstellung.
Morales wird dann vermutlich auf die RV-Position zurückgezogen, sodass wieder ne 4-2-3-1 Formation bei rum kommt.
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Vorab die Aufstellung der zweiten Halbzeit bei Hertha: Burchert - Kobiashvili, Hubnik, Brooks - Ottl, Perdedaj, Ebert, Ronny, Morales - Ramos
Probt man hier schon mal das Spiel in Unterzahl weil man es in der Rückrunde öfter erwartet? :D
Dachte ich zuerst auch :D
Aber Ben-Hatira fehlt in der Aufstellung.
Morales wird dann vermutlich auf die RV-Position zurückgezogen, sodass wieder ne 4-2-3-1 Formation bei rum kommt.
06.01.2012 - 14:47 Uhr
wisst ihr in welchen stadien die spiele gegen heidenheim und thun sein werden?
06.01.2012 - 14:47 Uhr
1:1 nach zu kurzem Pass von Janker mit dem Halbzeitpfiff.
06.01.2012 - 14:53 Uhr
Ein Spiel ohne viele Torchancen, jedoch teilweise gefällige Kombinationen. Positive Erscheinungen Neumann und lustenberger. Kapitaler Bock von Janker, war nich das einzige negative von ihm. Wer ihn für eine Alternative als iv hält, sollte mal genauer hinsehen. Neumann war in jeder Hinsicht der bessere iv . Lustenberger könnte Raffael in den ersten vier spielen ersetzen.
06.01.2012 - 14:55 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Mein Zwischenfazit zum ersten Team: Hertha begann engagiert, spielte gut nach vorne und hatte in zwei Situatioinen ein wenig Pech, als Lasogga frei scheiterte bzw. der Pass von Schulz keinen Abnehmer fand. Danach wehrte sich die Mannschaft erfolgreich gegen eine Serie von Ecken und Freistößen. Gefährlich wurde es nur zweimal: Beim Fernschuss von Riedel (24.) und beim Schuss von Fischer (37.). Gefallen hat mir vor allem die linke Seite, Nico Schulz empfahl sich mit enigen guten Vorstößen. Dafür entblößte er ab und an seine Seite, die Rukavytsya zweimal gut zumachte. Auf rechts ist Torun zwar agil unterwegs gewesen, er lief sich aber oft fest. Durch die Mitte ging nicht viel. Bis auf Janers Horrorpass vor dem Ausgleich eine solide Parte der gesamten Verteidigung.
Halbzeitsfazit vom Herrn Kleinemas.
06.01.2012 - 15:08 Uhr
Sehr schön die Kombination zur Führung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.