| Geburtsdatum | 16.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Waldhof Mannheim |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Terrence Boyd [18]
24.01.2017 - 15:43 Uhr
26.09.2017 - 21:42 Uhr
Quelle: www.main-spitze.de
SV Darmstadt 98: Terrence Boyd will sich hinten anstellen, nicht grummeln
27.09.2017 - 13:05 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Boyd gegen Trump +++
In den Kleinkrieg Donald Trump gegen die Sportwelt hat sich nun auch Terrence Boyd eingeschaltet. Und wie die Colin Kaepernicks und LeBron James' dieser Welt hält auch der Darmstädter Angreifer nicht viel vom 45. Präsidenten der USA. #ImpeachTrump twitterte der US-Amerikaner Boyd, der demnach gern ein Amtsenthebungsverfahren gegen den Präsidenten sehen möchte.
In den Kleinkrieg Donald Trump gegen die Sportwelt hat sich nun auch Terrence Boyd eingeschaltet. Und wie die Colin Kaepernicks und LeBron James' dieser Welt hält auch der Darmstädter Angreifer nicht viel vom 45. Präsidenten der USA. #ImpeachTrump twitterte der US-Amerikaner Boyd, der demnach gern ein Amtsenthebungsverfahren gegen den Präsidenten sehen möchte.
26.11.2017 - 17:28 Uhr
+++ Boyd sieht Lilien erstarkt +++
Lillien-Stürmer Terrence Boyd sieht die Darmstädter trotz des unglücklichen 3:3 bei Union Berlin auf dem richtigen Weg. "Darauf müssen wir jetzt aufbauen. Wir haben gut gespielt. Wenn wir diese Leistung nächste Woche gegen Regensburg zeigen, mache ich mir keine Sorgen", sagte Boyd am Samstag dem hr-sport. Der Deutsch-Amerikaner hatte am Freitag die Lilien mit seinen Treffern zum 1:1 und 2:2 immer wieder herangebracht. Am Ende machte ein kurioses Eigentor von Jan Rosenthal in der Nachspielzeit die Hoffnungen der Südhessen auf einen Sieg zunichte.
Lillien-Stürmer Terrence Boyd sieht die Darmstädter trotz des unglücklichen 3:3 bei Union Berlin auf dem richtigen Weg. "Darauf müssen wir jetzt aufbauen. Wir haben gut gespielt. Wenn wir diese Leistung nächste Woche gegen Regensburg zeigen, mache ich mir keine Sorgen", sagte Boyd am Samstag dem hr-sport. Der Deutsch-Amerikaner hatte am Freitag die Lilien mit seinen Treffern zum 1:1 und 2:2 immer wieder herangebracht. Am Ende machte ein kurioses Eigentor von Jan Rosenthal in der Nachspielzeit die Hoffnungen der Südhessen auf einen Sieg zunichte.
27.11.2017 - 23:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
Doppelpack für Darmstadt
BALLER-BOYD – War das
endlich sein Durchbruch?
BALLER-BOYD – War das
endlich sein Durchbruch?
05.01.2018 - 21:09 Uhr
Irre Szene heute im Trainings-Spielchen: Sturm-Bulle Terrence Boyd (26) schreit nach einem auf den ersten Blick harmlosen Zweikampf plötzlich auf. Rennt mit schmerzverzerrtem Gesicht zu den Physios Sebastian Pommer und Björn Rein an der Außenlinie, brüllt sie an: "Mach sie rein! Mach sie rein!"
Gemeint war seine linke Schulter, die er sich wohl im Zweikampf ausgekugelt hatte. Die renken ihm die beiden Physios mit einem Griff in Sekundenschnelle wieder ein.
Gemeint war seine linke Schulter, die er sich wohl im Zweikampf ausgekugelt hatte. Die renken ihm die beiden Physios mit einem Griff in Sekundenschnelle wieder ein.
14.03.2018 - 16:54 Uhr
Im Kampf um den Klassenerhalt wird die Luft für Darmstadt 98 in der 2. Bundesliga immer dünner. Terrence Boyd glaubt dennoch an die Stärke des Lilien-Kollektivs und daran, dass im Abstiegskampf fast alles erlaubt ist.
26.03.2018 - 11:40 Uhr
Quelle: sv98.de
"Keiner kann es schleifen lassen"
23.03.2018
Intensive Spielformen, viele Zweikämpfe, lautstarke Anweisungen – die bisherige Trainingswoche der Lilien hat wenig von Länderspielpause. Wie gewohnt wirft sich auch Terrence Boyd in jedes Duell, motiviert seine Teamkollegen und sprüht vor Einsatzfreude. Mit sv98.de sprach der Angreifer über die aktuellen Einheiten, die vergangenen Partien und die Dinge, die ihm Saisonendspurt notwendig sind.
23.03.2018
Intensive Spielformen, viele Zweikämpfe, lautstarke Anweisungen – die bisherige Trainingswoche der Lilien hat wenig von Länderspielpause. Wie gewohnt wirft sich auch Terrence Boyd in jedes Duell, motiviert seine Teamkollegen und sprüht vor Einsatzfreude. Mit sv98.de sprach der Angreifer über die aktuellen Einheiten, die vergangenen Partien und die Dinge, die ihm Saisonendspurt notwendig sind.
18.06.2018 - 08:06 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Mit Boyd sind laut „Kicker“ zeitnah weitere Gespräche geplant und weil sich der 27-Jährige einen Verbleib gut vorstellen kann, ist eine Verlängerung zumindest um ein Jahr wahrscheinlich.
06.07.2018 - 18:31 Uhr
Quelle: sv98.de
Boyd bleibt beim SV 98
06.07.2018
Terrence Boyd wird auch in Zukunft für die Lilien auf Torejagd gehen. Der 27 Jahre alte Stürmer unterschrieb beim SV 98 einen neuen Vertrag mit Gültigkeit bis zum 30. Juni 2019.
09.07.2018 - 20:35 Uhr
Ein langer Riss klafft auseinander, das Blut strömt. Die Verletzung ist genau auf Höhe seines Zyklopen-Augen-Tattoos.
Boyd kann trotzdem scherzen: „Mein Tattoo ist kaputt. Der Zyklop blutet“, und hält sich das Zyklopenauge vors Gesicht. Das macht er sonst nur beim Torjubel. Und seinem Gegenspieler schreit er im Spaß zu: "Hey, ich schick Dir die Rechnung, wenn ich das Tattoo reparieren lassen muss.“
Boyd kann trotzdem scherzen: „Mein Tattoo ist kaputt. Der Zyklop blutet“, und hält sich das Zyklopenauge vors Gesicht. Das macht er sonst nur beim Torjubel. Und seinem Gegenspieler schreit er im Spaß zu: "Hey, ich schick Dir die Rechnung, wenn ich das Tattoo reparieren lassen muss.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten