SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2016/17

16.06.2016 - 10:23 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#601
09.01.2017 - 17:44 Uhr
Sulu hat mal wieder ne Platzwunde am Kopf. Aber das kennt er ja!
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#602
09.01.2017 - 17:48 Uhr
Darmstadt - Preußen Münster 1:0

10min. Darmstadt macht Dampf, die Preußen halten dagegen, kein schlechtes Spiel
12min. Kopfball Milosevic nach Ecke, aber Schwarz klärt für Münster auf der Linie
18min. Tor für Münster - nicht gegeben - Abseits
28min. Rosenthal kommt allein zum Kopfball und bringt die Kugel nicht ins Tor
32min. Niemeyer angeschlagen ausgewechselt, Vrancic ersetzt ihn
40min. Heller verpasst Hereingabe, Rosenthal Schuß am Tor vorbei
44min. Problem Torchancen erspielen und reinmachen bleibt bestehen
45min. Halbzeit - Wechselarie wird vorbereitet
46min. nun Colak für Bezjak im Sturm
48min. gute Chance Guwara, Torwart klärt zur Ecke
50min. Münster hat 7 mal gewechselt und hat gleich eine Groß-Chance aber übers Tor
53min. und wieder eine gute Chance für Münster, doch Fernadez hält Super
57min. Münster macht weiter Druck - das 0:1 lieg in der Luft
59min. Wechsel - Steinhöfer kommt für Heller und 66min. Holland für Guwara
70min. Bei 20grad lässt sich locker Fussball spielen - Die Sonne scheint...
74min. Sulu mit blutender Platzwunde und Turban ausgewechselt, Höhn jetzt im Spiel
76min. Das Spiel ist verflacht und ohne weitere gute Torchancen
83min. 1:0 für die Lilien * Colak trifft nach Vorarbeit Gondorf
87min. Rosenthal vergibt aussichtsreich das 2:0
90min. Ende - naja - mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis - mehr nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 09.01.2017 um 17:49 Uhr bearbeitet
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#603
09.01.2017 - 17:48 Uhr
Auf Twitter steht, dass Colak das Tor geschossen hat (Vorlage Gondorf). Im Münster Liveticker steht, dass Rosi das Tor schoss (Vorlage Steinhöfer). Wer hat jetzt recht?

Trotzdem ein höchst schmeichelhafter Sieg am Ende. Preussen hatte wohl sehr viele Gelegenheiten zur Führung.
Wir haben noch viel zu tun...

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#604
09.01.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Trotzdem ein höchst schmeichelhafter Sieg am Ende. Preussen hatte wohl sehr viele Gelegenheiten zur Führung.

Man sollte das Spiel nicht überbewerten. Was soll sich in der Kürze der Zeit auch ändern?
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#605
09.01.2017 - 18:06 Uhr
Ach, Hauptsache unser Trainer konnte zum Einstand einen Sieg feiern bei einem richtigen Fußballspiel und nicht bei so einem öden Hallenturnier.

Ich hoffe Frings kann sich jetzt noch besser ein Bild von unserem Kader machen.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#606
09.01.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Oh-Lilien

Man sollte das Spiel nicht überbewerten. Was soll sich in der Kürze der Zeit auch ändern?

Ehrlich gesagt so ein Spiel habe ich mir auch ausgemalt vorher. Hier ist noch ne kurze Zusammenfassung: http://sv98.de/home/lilien/aktuelles/top-news/details/news/lilien-gewinnen-ersten-test/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=c4995f9add58de759539b07d6e66d745

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#607
09.01.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Auf Twitter steht, dass Colak das Tor geschossen hat (Vorlage Gondorf). Im Münster Liveticker steht, dass Rosi das Tor schoss (Vorlage Steinhöfer). Wer hat jetzt recht?

Du hast das Spiel nicht gesehen, weißt aber, dass der Sieg höchst schmeichelhaft war. Frings sieht es wohl anders. Er war hoch zufrieden, bis auf fünf Minuten in der zweiten Halbzeit. Er meint, dass man auch höher hätte gewinnen können.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668331/artikel_1_0---colak-rettet-frings-debuet-als-lilien-coach.html

•     •     •

Die Sonne scheint!
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#608
09.01.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von Oh-Lilien

Du hast das Spiel nicht gesehen, weißt aber, dass der Sieg höchst schmeichelhaft war. Frings sieht es wohl anders. Er war hoch zufrieden, bis auf fünf Minuten in der zweiten Halbzeit. Er meint, dass man auch höher hätte gewinnen können.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668331/artikel_1_0---colak-rettet-frings-debuet-als-lilien-coach.html

Irgendwie komisch! Wenn man den Liveticker sich durchliest, kommt es so rüber als sei Münster allgemein die bessere Mannschaft gewesen. Die Meinung von Frings widersetzt dem dagegen etwas.
Ich denke man muss das Spiel einfach Live gesehen haben um sich ein Bild von zu machen. Von daher vertraue ich mal der Aussage von Frings. stark
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#609
09.01.2017 - 22:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Torsten Frings über Sulus Verletzung: „Das ganze Gesicht ist ja vernarbt. Ob da jetzt eine Narbe dazu kommt, ist auch nicht so schlimm. Frauen finden Narben ja auch interessant. Ich weiß, wovon ich rede, habe ja selber so ein dickes Ding im Gesicht.“
Das was Frings so von sich gibt, ähnelt Schuster aber gewaltig grins
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#610
10.01.2017 - 07:47 Uhr
Zitat von Staedter98
Quelle: www.bild.de
Torsten Frings über Sulus Verletzung: „Das ganze Gesicht ist ja vernarbt. Ob da jetzt eine Narbe dazu kommt, ist auch nicht so schlimm. Frauen finden Narben ja auch interessant. Ich weiß, wovon ich rede, habe ja selber so ein dickes Ding im Gesicht.“
Das was Frings so von sich gibt, ähnelt Schuster aber gewaltig grins

Genau mein Eindruck. Meilenweit vom "Schwafler" Meier entfernt. Verbal erste Liga. Es wäre wohl das wichtigste in der Vorbereitung wenn er den Jungs den Spaß am Fußball wieder zurückgeben geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.