Termine Vorbereitung Saison 2016/17
16.06.2016 - 10:23 Uhr
03.09.2016 - 02:37 Uhr
Zitat von catman98
02.09.16 * Testspiel * Langstadt - SVD98 * (0:7) * 0 : 16
************* Duo Colak/Schipplock=12 Tore ************
Fernandes,
Guwara, Milosevic, Höhn, Jungwirth,
Gondorf, Colak, Ben-Hatira
Heller, Schipplock, Oliinyk
*******************Kapitän=Gondorf********************
08.min. Schipplock 0:1
14.min. Colak_____0:2
28.min. Jungwirth_0:3
31.min. Schipplock 0:4
37.min. Schipplock 0:5
43.min. Schipplock 0:6
45.min. Colak_____0:7
ordentliches Spiel, gute Chancenauswertung i.d. 1.Hz.
2.Hz. Einwechslungen:
46. min. Holland für Gondorf, Guwara spielt nun die 6
46. min. Berezowski für Fernandes * Schipplock=Kapitän
46. min. Sirigu für Heller
63. min. Gorka für Höhn
64. min. Stroh-Engel für Schipplock
48.min. Oliinyk____0:8
50.min. Schipplock 0:9
55.min. Colak_____0:10
59.min. Schipplock 0:11
60.min. Colak_____0:12
61.min. Colak_____0:13
73.min. Colak_____0:14
80.min. Gorka_____0:15
89.min. Ben-Hatira_0:16
Auch Guwara u. Ben-Hatira u. Oliinyk mit gutem Spiel,
Duo Colak/Schipplock=12 Tore spüren wohl den Atem von
BEZJAK. Lockeres Einspielen geg. einen schwachen Gegner
P.S. - Langstädter Wurst ist empfehlenswert -
02.09.16 * Testspiel * Langstadt - SVD98 * (0:7) * 0 : 16
************* Duo Colak/Schipplock=12 Tore ************
Fernandes,
Guwara, Milosevic, Höhn, Jungwirth,
Gondorf, Colak, Ben-Hatira
Heller, Schipplock, Oliinyk
*******************Kapitän=Gondorf********************
08.min. Schipplock 0:1
14.min. Colak_____0:2
28.min. Jungwirth_0:3
31.min. Schipplock 0:4
37.min. Schipplock 0:5
43.min. Schipplock 0:6
45.min. Colak_____0:7
ordentliches Spiel, gute Chancenauswertung i.d. 1.Hz.
2.Hz. Einwechslungen:
46. min. Holland für Gondorf, Guwara spielt nun die 6
46. min. Berezowski für Fernandes * Schipplock=Kapitän
46. min. Sirigu für Heller
63. min. Gorka für Höhn
64. min. Stroh-Engel für Schipplock
48.min. Oliinyk____0:8
50.min. Schipplock 0:9
55.min. Colak_____0:10
59.min. Schipplock 0:11
60.min. Colak_____0:12
61.min. Colak_____0:13
73.min. Colak_____0:14
80.min. Gorka_____0:15
89.min. Ben-Hatira_0:16
Auch Guwara u. Ben-Hatira u. Oliinyk mit gutem Spiel,
Duo Colak/Schipplock=12 Tore spüren wohl den Atem von
BEZJAK. Lockeres Einspielen geg. einen schwachen Gegner
P.S. - Langstädter Wurst ist empfehlenswert -
Guwara: gut
Oliynyk: gut
Ben-Hatira: yhh ich weiß nicht, hat meistens zu spät gepasst und hat versucht die Langstädter zu flachsen.
Dafür, dass der Gegner Langstadt war, war seine Leistung echt nicht so das Wahre.
03.09.2016 - 07:45 Uhr
Zitat von Dannyfish98
Ben-Hatira: yhh ich weiß nicht, hat meistens zu spät gepasst und hat versucht die Langstädter zu flachsen.
Dafür, dass der Gegner Langstadt war, war seine Leistung echt nicht so das Wahre.
Schipplock und Colak waren auch sehr ordentlich. Bei Ben-Hatira geht es mir ähnlich wie dir: das war nicht so berauschend. Am auffälligsten war - zumindest für mich - seine Aktion nach dem Elfmeterpfiff: Colak schnappte sich die Kugel und wollte zum Punkt schreiten. Da kommt ÄBH, nimmt dem verdutzten Colak den Ball ab und gibt ihm Schipplock, der anschließend schießt. Was das sollte, verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Es war ein Freundschaftsspiel, Colak hätte den Ball sicher auch versenkt - also, warum mischt sich ÄBH ein? Fand ich relativ überflüssig, erst recht, wenn man bedenkt, wie "lange" ÄBH bei den Lilien ist ...
03.09.2016 - 09:49 Uhr
Mit Ben-hatira werden wir noch "viel Spaß" haben 

03.09.2016 - 13:17 Uhr
03.09.2016 - 19:26 Uhr
Und genau deshalb war ich gegen den Transfer und halte den immer noch für überflüssig
04.09.2016 - 11:15 Uhr
Dass Ben-Hatira auf die Schnelle keine Bäume ausreißen kann, sollte jedem klar sein. Im technischen und kreativen Bereich im Mittelfeld ist er für uns definitiv eine Bereicherung oder ein Upgrade zu den bisherigen Spielern beim SVD. Solche Spieler brauchen aber ein geordnetes System damit sie funktionieren. Gegen Köln wurde er mehr oder weniger ins kalte Wasser geschmissen. Dafür konnte er nichts. Wir hatten andere Spieler, die länger dabei waren in der Vorbereitung. So muss der Vorwurf Meier gelten. Außer dem Defensivverhalten und Kopfballspiel besitzt Ben-Hatira keinerlei Schwächen. Was mir nicht gefallen hat im Köln-Spiel war, dass er ständig die Hände versuchte den Kölner im Zweikampf ins Gesicht zu schlagen. In Darmstadt muss er erstmal "geimpft" werden und auf dem Boden der Tatsachen ankommen sowie sich dem Spielgefüge hier unterstellen. Dann wird er den Verein auch mit Leistung belohnen und wir können an ihm "Spaß haben".
04.09.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von bassman
Schipplock und Colak waren auch sehr ordentlich. Bei Ben-Hatira geht es mir ähnlich wie dir: das war nicht so berauschend. Am auffälligsten war - zumindest für mich - seine Aktion nach dem Elfmeterpfiff: Colak schnappte sich die Kugel und wollte zum Punkt schreiten. Da kommt ÄBH, nimmt dem verdutzten Colak den Ball ab und gibt ihm Schipplock, der anschließend schießt. Was das sollte, verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Es war ein Freundschaftsspiel, Colak hätte den Ball sicher auch versenkt - also, warum mischt sich ÄBH ein? Fand ich relativ überflüssig, erst recht, wenn man bedenkt, wie "lange" ÄBH bei den Lilien ist ...

Haha das hab ich nicht mal bemerkt.. oh man das kann ja was werden.
06.09.2016 - 07:37 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Dass Ben-Hatira auf die Schnelle keine Bäume ausreißen kann, sollte jedem klar sein. Im technischen und kreativen Bereich im Mittelfeld ist er für uns definitiv eine Bereicherung oder ein Upgrade zu den bisherigen Spielern beim SVD. Solche Spieler brauchen aber ein geordnetes System damit sie funktionieren. Gegen Köln wurde er mehr oder weniger ins kalte Wasser geschmissen. Dafür konnte er nichts. Wir hatten andere Spieler, die länger dabei waren in der Vorbereitung. So muss der Vorwurf Meier gelten. Außer dem Defensivverhalten und Kopfballspiel besitzt Ben-Hatira keinerlei Schwächen. Was mir nicht gefallen hat im Köln-Spiel war, dass er ständig die Hände versuchte den Kölner im Zweikampf ins Gesicht zu schlagen. In Darmstadt muss er erstmal "geimpft" werden und auf dem Boden der Tatsachen ankommen sowie sich dem Spielgefüge hier unterstellen. Dann wird er den Verein auch mit Leistung belohnen und wir können an ihm "Spaß haben".
Ja!
Man muss ihm erstmal eine Chance geben.
Ich mag es nicht, wenn er schon bevor es richtig los geht von den eigenen Fans nieder gemacht wird.
Lasst ihn doch erstmal spielen!
05.10.2016 - 06:56 Uhr
Quelle: sv98.de
Auch in der Länderspielpause ruht bei den Lilien nicht der Ball: Der SV 98 bestreitet am Samstag (8.10.) ein Testspiel bei Viktoria Aschaffenburg. Die von Opel Brass präsentierte Begegnung gegen den Bayernligisten beginnt um 15 Uhr im Stadion am Schönbusch.
Testspiel gegen Aschaffenburg jetzt am Samstag 08.10.
08.10.2016 - 15:50 Uhr
8.10. Testspiel *** Aschaffenburg - SVD 98
Halbzeitstand * 0 : 3 *
Schipplock mit 3 Toren
Halbzeitstand * 0 : 3 *
Schipplock mit 3 Toren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.