Termine Vorbereitung Saison 2016/17
16.06.2016 - 10:23 Uhr
29.06.2016 - 13:20 Uhr
Bin mit dem Plan absolut Zufrieden.
Gut auch das wir nach einem sogenannten Großen dann immer wieder machbare Gegner bekommen.
Das war ja letzte Saison anders gewesen.
6Pkt. zum Auftakt wären natürlich ein Traum, aber selbst wenn es nur 3 oder 2 wären kann man Zufrieden sein.
Gut auch das wir nach einem sogenannten Großen dann immer wieder machbare Gegner bekommen.
Das war ja letzte Saison anders gewesen.
6Pkt. zum Auftakt wären natürlich ein Traum, aber selbst wenn es nur 3 oder 2 wären kann man Zufrieden sein.
29.06.2016 - 13:40 Uhr
6 Punkte gegen die Grillhähnchen, 6Punkte gegen Augsburg und 6Punkte gegen die Roten Ochsen...
das wäre schon die halbe Miete
das wäre schon die halbe Miete
29.06.2016 - 13:46 Uhr
Die ersten 7 Spieltage müssen Punkte her. Außer gegen Dortmund, könnten das lösbare Aufgaben bis dahin sein. 10 Punkte in den ersten 7 Spielen wären sinnvoll, weil danach ein paar gute Mannschaften kommen.
30.06.2016 - 11:31 Uhr
Morgen bestreitet der SVD sein 1. Testspiel! Getestet wird beim SKV Hähnlein (19 Uhr, Sportgelände Zur Gänseweide)
30.06.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Morgen bestreitet der SVD sein 1. Testspiel! Getestet wird beim SKV Hähnlein (19 Uhr, Sportgelände Zur Gänseweide)
Da schau ich mal vorbei.
30.06.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Die ersten 7 Spieltage müssen Punkte her. Außer gegen Dortmund, könnten das lösbare Aufgaben bis dahin sein. 10 Punkte in den ersten 7 Spielen wären sinnvoll, weil danach ein paar gute Mannschaften kommen.
Das ist schon fast Pflicht.
30.06.2016 - 12:04 Uhr
Kölnstimmen zum Auftaktspiel gegen Darmstadt:
FC-Cheftrainer Peter Stöger: „Am 1. Spieltag zu Hause – das finde ich gut. Deshalb bin ich zufrieden.“
FC-Neuzugang Konstantin Rausch: „Das gibt ein sehr schnelles Wiedersehen mit meinem alten Klub. Darauf freue ich mich natürlich. Wir werden uns in den kommenden Wochen gut vorbereiten, um möglichst erfolgreich zu starten.“
FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke: „Alles okay für uns. Eine Besonderheit ist natürlich, dass wir mit zwei Auswärtsspielen nach der Winterpause starten, weil der 17. Spieltag erst im neuen Jahr stattfindet.“
FC-Cheftrainer Peter Stöger: „Am 1. Spieltag zu Hause – das finde ich gut. Deshalb bin ich zufrieden.“
FC-Neuzugang Konstantin Rausch: „Das gibt ein sehr schnelles Wiedersehen mit meinem alten Klub. Darauf freue ich mich natürlich. Wir werden uns in den kommenden Wochen gut vorbereiten, um möglichst erfolgreich zu starten.“
FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke: „Alles okay für uns. Eine Besonderheit ist natürlich, dass wir mit zwei Auswärtsspielen nach der Winterpause starten, weil der 17. Spieltag erst im neuen Jahr stattfindet.“
30.06.2016 - 12:08 Uhr
Die Winterpause beginnt übrigens schon nach dem 16. Spieltag. Am 16. Spieltag spielen wir gegen Hertha auswärts kurz vor Weihnachten.
30.06.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von Staedter98
Die Winterpause beginnt übrigens schon nach dem 16. Spieltag. Am 16. Spieltag spielen wir gegen Hertha auswärts kurz vor Weihnachten.
Ein Muss nach Berlin zu fahren.
30.06.2016 - 13:14 Uhr
Nächster Test fix: Am 9.7. (15 Uhr) spielt der SVD in Wetzlar gegen den SC Teutonia Watzenborn-Steinberg zugunsten der "Tour der Hoffnung"
Quelle: Twitter
Quelle: Twitter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.