SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2016/17

16.06.2016 - 10:23 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#291
17.07.2016 - 00:32 Uhr
Quelle: www.sport.de
Beim Sieg im Testspiel gegen den FSV Frankfurt konnte erneut Antonio Čolak für den SV 98 Darmstadt glänzen. Der Probespieler von 1899 Hoffenheim erzielte diesmal kurz vor Schluss das Siegtor zum 2:1 für die Lilien und war damit nach einem seinen acht Toren im letzten Vorbereitungsspiel wieder erfolgreich.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#292
17.07.2016 - 07:51 Uhr
Zitat von juka040

Zitat von muenchenerlilie

Also für mich beister ne schwache 3
Obinna und colak eine starke 2 im test.

Also für mich war Beister durch das Tor auch gerade noch ne 3-
Obinna war für mich ne 4. Ich fand ihn eher schwach, engagiert ja, aber fehlerhaft ... und das manchmal aufbraussende bekommst du anscheinend nicht aus ihm raus, das gibt natürlich auch schnell gelbe Karten
Colak ist für mich der Beste der drei Spieler, beweglich und immer anspielbar

... ich glaube nicht das Meier alle 3 Spieler verpflichten will, but we ll see ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 17.07.2016 um 07:54 Uhr bearbeitet
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#293
17.07.2016 - 08:07 Uhr
Zitat von catman98
Zitat von juka040

Zitat von muenchenerlilie

Also für mich beister ne schwache 3
Obinna und colak eine starke 2 im test.

Also für mich war Beister durch das Tor auch gerade noch ne 3-
Obinna war für mich ne 4. Ich fand ihn eher schwach, engagiert ja, aber fehlerhaft ... und das manchmal aufbraussende bekommst du anscheinend nicht aus ihm raus, das gibt natürlich auch schnell gelbe Karten
Colak ist für mich der Beste der drei Spieler, beweglich und immer anspielbar

... ich glaube nicht das Meier alle 3 Spieler verpflichten will, but we ll see ...

Für mich hat obinna das große plus gestern gehabt das er wirklich von min 1 bis min 90 gerannt ist er war im sturm und in der abwehr zu finden .
Aufbrausend? Ja ist er aber denk an heller ,wagner und co ,die sind/waren es auch und ich finde diese leidenschaft sollte er in maßen behalten .es ist immer gut leute zu haben die den rest der mannschaft auch mal aufwecken kann .
Für mich ist er immer noch ein top kanidat auf einen vertrag aber das entscheiden andere leute daumen-hoch
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#294
17.07.2016 - 12:10 Uhr
Obinna scheint wirklich vielen gefallen zu haben. Vielleicht brauchen wir auch all zu "große" Namen wie N'Gog gar nicht. Wir haben schließlich in unserem Kader mit Spielern wie Heller, Sulu und Co., Spieler, die aus der 3. Liga kommen. Obinna kommt aus der 2. Liga. Mit dem richtigen Vertrauen ist in jedem Spieler was rauszuholen. Auf dem Platz entscheidet eben auch Mentalität und Disziplin und nicht immer die Dribblestärke eines Fußballers. Das sieht man ja bei einem Schürrle, der zwar viel Qualität hat, aber es nicht übersetzen kann.
Ich habe gehört Meier hat gestern wohl ähnlich wie Schuster aufstellen lassen von der Formation. 4-4-2 mit hängende Spitze?
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#295
17.07.2016 - 12:29 Uhr
Wie viele Zuschauer waren gestern in Rüsselsheim?
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#296
17.07.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von Staedter98
Wie viele Zuschauer waren gestern in Rüsselsheim?

rund 1500
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#297
17.07.2016 - 16:13 Uhr
Testspiel gegen den FSV Frankfurt
https://www.youtube.com/watch?v=oDNf5LcneX0
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#298
17.07.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von Blau98
Testspiel gegen den FSV Frankfurt
https://www.youtube.com/watch?v=oDNf5LcneX0

Obinna war auffällig in diesen Szenen.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#299
17.07.2016 - 22:46 Uhr
Obinna auffällig - ja - aber nicht besonders gut, zumindest nicht in diesem Test, höchstens bemüht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 17.07.2016 um 22:47 Uhr bearbeitet
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#300
17.07.2016 - 23:58 Uhr
Zitat von catman98
Obinna auffällig - ja - aber nicht besonders gut, zumindest nicht in diesem Test, höchstens bemüht

Ähhmm obinnia war auffällig und sehr bemüht alleine seine pässe waren der hit und wenn jemand 90 min ohne pause den platz hoch und runter läuft dann verdient er deshalb schon einen vertrag .
Leute wenn ihr schon auf ein testspiel geht dann schaut auch mit beiden augen auf das spiel ind nicht auf die rindswurst und das bier.
Schade das es keine bratwurst gab .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.