Tee, Ramsch und Drill - der Quälix Talk
16.02.2014 - 02:49 Uhr
02.04.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von Gooner_Schorsch:
Zweimal auf Chelsea getippt. Zwei mal haben sie verloren. Gegen Paris, ok. Gegen Crystal, :ugly.
Wieso tippst du gegen Crystal? Die Quote war doch sicher mies :D
In letzter Zeit habe ich alle Wetten gewonnen. Waren aber alles Basketball Wetten :D
Zweimal auf Chelsea getippt. Zwei mal haben sie verloren. Gegen Paris, ok. Gegen Crystal, :ugly.
Wieso tippst du gegen Crystal? Die Quote war doch sicher mies :D
In letzter Zeit habe ich alle Wetten gewonnen. Waren aber alles Basketball Wetten :D
02.04.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von Gooner_Schorsch:
Tja, ich habe heute das erste Mal bei Online-Wetten abgeräumt. Man darf halt nicht immer nur auf Sieger oder Verlierer tippen :cool
Meine Serie musste schließlich mal zu Ende gehen!
Tja, ich habe heute das erste Mal bei Online-Wetten abgeräumt. Man darf halt nicht immer nur auf Sieger oder Verlierer tippen :cool
Meine Serie musste schließlich mal zu Ende gehen!
02.04.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von Zodwar:
Hab ich gern gemacht für dich Zottamichi!
02.04.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
Zitat von Zodwar:
:*
Zitat von Zodwar:
02.04.2014 - 23:20 Uhr
Steck es in ein Buch.
02.04.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von england5germany1:
Steck es in ein Buch.
Nö! Ich habe immer noch 1 Buch von der "Das Lied von Eis und Feuer" Reihe vor mir, dazu die ganze Osten Ard Reihe von Tad Williams :)
Steck es in ein Buch.
Nö! Ich habe immer noch 1 Buch von der "Das Lied von Eis und Feuer" Reihe vor mir, dazu die ganze Osten Ard Reihe von Tad Williams :)
02.04.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von JoeCole_94:
Zitat von Zodwar:
Ante S. :D
Zitat von JoeCole_94:
Zitat von Zodwar:
02.04.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von Zodwar:
Steck es in ein Buch.
Nö! Ich habe immer noch 1 Buch von der "Das Lied von Eis und Feuer" Reihe vor mir, dazu die ganze Osten Ard Reihe von Tad Williams :)Gute Bücher, nicht Füllstofftexte.
Steck es in ein Buch.
Nö! Ich habe immer noch 1 Buch von der "Das Lied von Eis und Feuer" Reihe vor mir, dazu die ganze Osten Ard Reihe von Tad Williams :)Gute Bücher, nicht Füllstofftexte.
02.04.2014 - 23:34 Uhr
Zitat von Zodwar:
Steck es in ein Buch.
Na ein Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
Zitat von Zodwar:
Zitat von JoeCole_94:
Zitat von Zodwar:
Haha :D
Joa ich und Jc94 bauen was ähnliches auf. Nur ohne manipulieren.
02.04.2014 - 23:38 Uhr
Joe R Lansdale
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.