Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1251
24.06.2012 - 14:18 Uhr
Richtig, es isr hochspekulativ, aber es würde passen, wir brauchen einen Spieler für diese Position, Huszti spielt dort und ist zudem wohl recht günstig zu haben. Die Tatsache, dass er sich gegen Danny & Co nicht durchsetzen konnte empfinde ich wie das Alter für weniger schlimm, vor allem ist er ja erst 29 und nicht 33 geworden, da sind locker 3 Jahre drin und hinsichtlich seiner Klasse bin ich mehr als überzeugt. Jugend hin oder her, man sollte es nicht übertreiben ;-)
Teamumbau 2012/2013 |#1252
24.06.2012 - 14:35 Uhr
@ tomesk wie kommst du auf Baumi?
Aber ich hätte nichts dagegen, nach den letzten Jahren sind seine Gehaltsansprüche sicherlich gesunken und Slomka wäre ein Trainer der ihn wieder in die Spur bringen könnte.

Zu Huszti: Das Martin ein großer Fan von ihn ist, ist ja hinlänglich bekannt.
Seine Ablöse wird nicht das Problem sein, eher noch das eine Jahr in dem er wohl bei Zenit annähernd das doppelte wie bei uns verdient :(
Sollte das jedoch passen wäre ich durchaus mit den Transfers zufrieden, wenn ich auch nicht glauben würde dass er Rausch auf Anhieb verdrängt… aber ein Backup der auch mal einen Freistoß schießen kann wäre schon nicht verkehrt, denn ab und an braucht auch mal CP eine Pause.
Allgemein finde ich es sehr bedauerlich das Rausch immer noch keine Lobby in Hannover hat :(
Für einen Spieler der mit 22 Jahre über diese Erfahrung verfügt und der dazu noch 100% Roter ist, finde ich das schon sehr verwunderlich.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 24.06.2012 um 14:36 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1253
24.06.2012 - 14:50 Uhr
Wenn an den Gerüchten etwas dran ist, wäre das ein Traum. Auf den Außenbahnen haben wir drei Spieler (Rausch, Nikci, Stindl), die noch jung sind. Somit wäre es ideal noch einen etwas erfahreneren Spieler zu verpflichten, von dem vor allem Rausch viel lernen kann und wir einen zweiten guten Standardschützen mit Links haben.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Teamumbau 2012/2013 |#1254
24.06.2012 - 15:05 Uhr
Aber es gibt derzeit keine Gerüchte, nicht zu Huszti und nicht zu Baumjohann.

Ich denke, dass wenn man Zyro wirklich will, dass der dann auch irgendwann kommen wird. Sobald man den Preis entsprechend gedrückt hat.
Ob das bis zum Trainingsstart am 26. (?) sein wird ist eine andere Frage.
Teamumbau 2012/2013 |#1255
24.06.2012 - 22:12 Uhr
Momentan muss ich sagen ist mir der Kader quantitativ (selbst, wenn noch ein vierter Neuzugang kommen sollte und zudem Gießelmann und Schünemann Profiveträge bekommen) doch noch etwas zu klein, vor allem, wenn man in drei Wettbewerben lange dabei bleiben will. Da muss man schon drauf vertrauen, dass bspw. Andreasen und Hauger nun fit und gesund bleiben, sonst ist es im zentralen Mittelfeld wirklich dünn besetzt.

Momentan neige ich zudem dazu Avevor nicht ausleihen zu wollen, auch, wenn er sicherlich Spielpraxis benötigen würde, aber der Kader ist für drei Wettbewerbe wirklich klein. Da dürfen sich wirklich nicht viele Spieler verletzen. Vor allem im linken Mittelfeld, in der Zentrale und hinten links wäre eine weitere Alternative klasse. Damit ist wohl aber ganz sicher nicht zu rechnen.
Teamumbau 2012/2013 |#1256
24.06.2012 - 22:22 Uhr
seitdem schmaddi nicht mehr im amt ist, dringt ja noch weniger an die öffentlichkeit zum thema neuverpflichtungen :D

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Teamumbau 2012/2013 |#1257
24.06.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von rob_smith:
Momentan muss ich sagen ist mir der Kader quantitativ (selbst, wenn noch ein vierter Neuzugang kommen sollte und zudem Gießelmann und Schünemann Profiveträge bekommen) doch noch etwas zu klein, vor allem, wenn man in drei Wettbewerben lange dabei bleiben will. Da muss man schon drauf vertrauen, dass bspw. Andreasen und Hauger nun fit und gesund bleiben, sonst ist es im zentralen Mittelfeld wirklich dünn besetzt.

Momentan neige ich zudem dazu Avevor nicht ausleihen zu wollen, auch, wenn er sicherlich Spielpraxis benötigen würde, aber der Kader ist für drei Wettbewerbe wirklich klein. Da dürfen sich wirklich nicht viele Spieler verletzen. Vor allem im linken Mittelfeld, in der Zentrale und hinten links wäre eine weitere Alternative klasse. Damit ist wohl aber ganz sicher nicht zu rechnen.

Wenn man Hauger und Andreasen aufgrund ihrer ungewissen Entwicklung jeweils eine halbe Kaderstelle zurechnet, kommt man bei einem geplanten Abgängen von Chahed und einer weiteren Verpflichtung von einem linken Mittelfeldspieler auf eine Kadergröße von 20 Feldspielern + 3 Torhütern + Talenten, was eigentlich einer optimalen Kadergröße entspricht.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-96-96 am 24.06.2012 um 22:59 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1258
24.06.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Wenn man Hauger und Andreasen aufgrund ihrer ungewissen Entwicklung jeweils eine halbe Kaderstelle zurechnet, kommt man bei einem geplanten Abgängen von Chahed und einer weiteren Verpflichtung von einem linken Mittelfeldspieler auf eine Kadergröße von 20 Feldspielern + 3 Torhütern + Talenten, was eigentlich einer optimalen Kadergröße entspricht.

Unter dem Gesichtspunkt, wie wir uns letzte Saison gerade so mit der letzten Kraft glücklich über die Ziellinie gerettet haben und beinahe noch Europa (völlig unverdient) verpasst hätten, da einfach alle Spieler am absoluten Limit waren, würde ich mir eben einen um zwei bis drei weitere Spieler größeren Kader wünschen, vor allem, wenn man wieder länger in Europa dabei sein möchte und eventuell auch mal im DFB-Pokal ein, zwei Runden weiter kommen will. Ausschließlich für die Bundesliga, da hast du Recht, ist der Kader so sicherlich ausreichend.
Teamumbau 2012/2013 |#1259
24.06.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von 96-96-96:

Unter dem Gesichtspunkt, wie wir uns letzte Saison gerade so mit der letzten Kraft glücklich über die Ziellinie gerettet haben und beinahe noch Europa (völlig unverdient) verpasst hätten, da einfach alle Spieler am absoluten Limit waren, würde ich mir eben einen um zwei bis drei weitere Spieler größeren Kader wünschen, vor allem, wenn man wieder länger in Europa dabei sein möchte und eventuell auch mal im DFB-Pokal ein, zwei Runden weiter kommen will. Ausschließlich für die Bundesliga, da hast du Recht, ist der Kader so sicherlich ausreichend.

Da fehlte aber einfach die Qualität von Spieler 16-20. Optimalerweise sind Sakai, Felipe, Nikci und der Neue Verbesserungen im Vergleich zu Pogatetz, Chahed, Royer und Stoppelkamp. Auf den ersten Blick sind das sicher keine deutlichen Verstärlungen. Wird sich zeigen, wie sie sich entwickeln...

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau 2012/2013 |#1260
24.06.2012 - 23:44 Uhr
na endlich

http://www.bild.de/sport/fussball/szabolcs-huszti/zurueck-zu-den-roten-24828194.bild.html

Zitat
Hiroki Sakai (22), Felipe (25) und Adrian Nikci (22) sind schon klar. Jetzt basteln die Roten an einem richtigen Transfer-Hammer...

Der Wechsel von Michal Zyro ist gescheitert. Als Ersatz steht ein Fan-Liebling auf der Liste – Szabolcs Huszti (29)! „Wir haben über ihn gesprochen“, bestätigte Mirko Slomka auf BILD-Nachfrage.

weiß nicht so recht was ich davon halte, aber iwie hätte das was :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arne96 am 24.06.2012 um 23:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.