Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#521
14.05.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von rob_smith:
Ja, es ist ja schon länger bekannt, dass es zwischen Slomka und Pogatetz nicht wirklich harmonisch zugeht. Wenn, würde ich auch mit seinem Abgang rechnen, trotz des gerade erst verlängerten Vertrags.

das würde sehr viel geld einbringen! und ich glaube nicht das sich pogatetz ohne zickerei auf die bank setzten wird! da er gerade verlängert hat, wären MIND. !! 5 mio € drin! mindestens!!! denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ruhig und ohne rumzuzicken auf die bank geht...er ist eben nicht so wie eggimann!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 2012/2013 |#522
14.05.2012 - 20:31 Uhr
Felipe in allen Ehren, aber ich wüsste nicht warum man ihn jetzt direkt vor Pogatetz sieht? Pogatetz hat nach all den Jahren bewiesen, dass er bundesligatauglich ist/hat in England gespielt/spielt im Nationalteam. Felipe spielt in der belgischen Liga.

Ich will ja nicht sagen, dass Felipe unbedingt schlechter sein muss, aber die Aussage der Bild, dass bei einem Wechsel von Felipe, Pogatetz auf einmal Nummer 3 oder 4 wäre, ist aus heutiger Sicht nicht bewertbar. Subjektiv gehe ich im Moment auch davon aus, dass Pogatetz zudem stärker einzuschätzen ist.

Fazit: Falls Pogatetz weg möchte/Slomka ihn loswerden will, dann ist es natürlich verständlich, dass Felipe als Ersatz kommen soll. Bleibt aber Pogatetz (wovon ich ausgehe), dann sehe ich Felipe noch lange nicht in der ersten Elf. Schon gar nicht, wenn er hier bisher noch nicht einmal eine Trainingseinheit gemacht hat/sich noch nicht in ein paar Bundesliga-Spielen bewiesen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 14.05.2012 um 20:33 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#523
14.05.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von rob_smith:
Ja, es ist ja schon länger bekannt, dass es zwischen Slomka und Pogatetz nicht wirklich harmonisch zugeht. Wenn, würde ich auch mit seinem Abgang rechnen, trotz des gerade erst verlängerten Vertrags.

das würde sehr viel geld einbringen! und ich glaube nicht das sich pogatetz ohne zickerei auf die bank setzten wird! da er gerade verlängert hat, wären MIND. !! 5 mio € drin! mindestens!!! denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ruhig und ohne rumzuzicken auf die bank geht...er ist eben nicht so wie eggimann!

Also ich glaub kaum das jemand 5 Mio für ihn zahlen wird. MW hin oder her ich denk da eher so an 2-3
Teamumbau 2012/2013 |#524
14.05.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von rob_smith:

Nein, da sind nie und nimmer min. 5 Mio drin!!! :D :ugly
2 Mios - höchstens! Emi ist nicht mehr der von vor 2 Jahren, leider... Er wird viel zu oft überlaufen und sein Stellungsspiel war auch schon mal besser... :/:

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Teamumbau 2012/2013 |#525
14.05.2012 - 20:35 Uhr
ich bin mir sicher unter 3-4 mio ist er nicht zu haben! denn so schlecht ist pogatetz nun auch nicht! in der premier league hat er auch noch einen namen....lassen wir uns mal überraschen! vielleicht bleibt er ja auch ! ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 2012/2013 |#526
14.05.2012 - 21:06 Uhr
Ich denke die Ablöse hängt stark davon ab, ob wir ihn unbedingt abgeben wollen oder ob ein anderer Verein anfragt, da er ggf. wechselwillig ist.
Teamumbau 2012/2013 |#527
14.05.2012 - 21:48 Uhr
NP von morgen zum Thema Abgänge:

Zitat
Stoppelkamp kann gehen:
"Wenn es eine Nachfrage gibt", schränkt Kind ein.
Hauger: "noch keine Entscheidung gefallen"
Kommt ein gutes Angebot, würde 96 auch Didier Ya Konan verkaufen.

Naja, die NP mal wieder. Gestern war Felipe noch ein ganz heißer Kandidat, heute 'noch nicht so" ein heißer Kandidat. Die wissen auch manchmal nicht, was sie schreiben.
Teamumbau 2012/2013 |#528
14.05.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von rob_smith:
NP von morgen zum Thema Abgänge:

Zitat
Stoppelkamp kann gehen:
"Wenn es eine Nachfrage gibt", schränkt Kind ein.
Hauger: "noch keine Entscheidung gefallen"
Kommt ein gutes Angebot, würde 96 auch Didier Ya Konan verkaufen.

Naja, die NP mal wieder. Gestern war Felipe noch ein ganz heißer Kandidat, heute 'noch nicht so" ein heißer Kandidat. Die wissen auch manchmal nicht, was sie schreiben.

Klassisches Geplänkel um die Ablöse zu drücken ... irgendwo stand doch eh schon geschrieben, dass 96 die Ablöse auf knapp unter 2 Mio drücken will und das erreicht man nicht, wenn man klare Bekenntnisse macht, dass es der "Königstransfer" sein sollte.

Ich denke das ist alles bereits in Planung und Schmadtke macht das schon. Ich zumindest hab fast blindes Vertrauen in seine Verhandlungsstrategien.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 2012/2013 |#529
14.05.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von diablo696:
Klassisches Geplänkel um die Ablöse zu drücken ... irgendwo stand doch eh schon geschrieben, dass 96 die Ablöse auf knapp unter 2 Mio drücken will und das erreicht man nicht, wenn man klare Bekenntnisse macht, dass es der "Königstransfer" sein sollte.

Ich denke das ist alles bereits in Planung und Schmadtke macht das schon. Ich zumindest hab fast blindes Vertrauen in seine Verhandlungsstrategien.

Es ging mir nicht um Schmadtkes Fähigkeiten, nur um den Schmarn, den die NP schreibt. Und das hat auch nichts mit 'Geplänkel um die Ablöse' zu tun, da in dem Absatz über Felipe kein Verantwortlicher zitiert wird. Das 'noch nicht so' ein heißer Kandidat ist von der NP formuliert.
Teamumbau 2012/2013 |#530
14.05.2012 - 22:14 Uhr
Denke auch, dass unser Hannoversche Express Light (die NP) mal wieder Gerüchte streut. Wenn Stoppelkamp und Ya Konan gehen können, haben wir wieder zu wenig Stürmer. Einen kann mal wo kompensieren (da Schlaufi ja auch Stürmt), aber zwei Stürmer wird sehr eng. Da Diouf ja anscheind auch recht anfällig für Verletzungen scheind (was hoffentlich nur ein blöder Eindruck meinerseits ist) !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.