Teamumbau 2012/2013
01.02.2012 - 21:21 Uhr
28.04.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von marcih:
Jetzt noch Meier von Dortmund nennen und das Gruselkabinett ist vollständig. ;)
Was macht eig Calli?
Calli und Kahn in Zusammenarbeit wäre mal nen Brüller :D
Ich möchte zum Gruselkabinett mal noch Preetz hinzufügen :)
Jetzt noch Meier von Dortmund nennen und das Gruselkabinett ist vollständig. ;)
Was macht eig Calli?
Calli und Kahn in Zusammenarbeit wäre mal nen Brüller :D
Ich möchte zum Gruselkabinett mal noch Preetz hinzufügen :)
28.04.2012 - 20:22 Uhr
oder doch Strunz, der hat bei den Wölfen damals auch gute Arbeit geleistet.
28.04.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von DocSnyder:
Es würde mich schon sehr wundern, wenn Olli Kahn als erste Station zu Hannover käme. Aber warum eigentlich nicht? Er kennt sich bestens im internationalen geschäft aus und hat bereits ein enormes "Standing". Und noch ist in hannover Luft nach oben...
Ich würde es sehr begrüßen!
Das wäre so der Brüller, wenn durch einen Thread wie hier irgendwie das ernsthafte Gerücht aufkommt, dass Olli Kahn für den Sportdirekter-Posten im Gespräch ist - und darüber erfährt dann Kind von dieser Idee und nimmt tatsächlich Verhandlungen auf! :D
Es würde mich schon sehr wundern, wenn Olli Kahn als erste Station zu Hannover käme. Aber warum eigentlich nicht? Er kennt sich bestens im internationalen geschäft aus und hat bereits ein enormes "Standing". Und noch ist in hannover Luft nach oben...
Ich würde es sehr begrüßen!
Das wäre so der Brüller, wenn durch einen Thread wie hier irgendwie das ernsthafte Gerücht aufkommt, dass Olli Kahn für den Sportdirekter-Posten im Gespräch ist - und darüber erfährt dann Kind von dieser Idee und nimmt tatsächlich Verhandlungen auf! :D
29.04.2012 - 01:10 Uhr
Hoffe Schmadtke holt zum Abschied nochmal paar Lachsfischer aus dem fernen Norden.
Ein Abschiedsgeschenk sozusagen.
Aber gut ist, dass der Kader zum Großteil steht. Vielleicht kann ja Schmadtke ein paar Neuzugänge eintüten, sodass der neue Sportdirektor die bestmöglichen Bedingungen vorfindet.
Wird ein spannender Sommer
Ein Abschiedsgeschenk sozusagen.
Aber gut ist, dass der Kader zum Großteil steht. Vielleicht kann ja Schmadtke ein paar Neuzugänge eintüten, sodass der neue Sportdirektor die bestmöglichen Bedingungen vorfindet.
Wird ein spannender Sommer
29.04.2012 - 14:09 Uhr
Wenn man sich den aktuellen Kader anguckt, dann fällt mir auf, dass wir unbedingt ein paar junge Spieler dazuholen sollte. Ich will nicht sagen, dass wir einen überalterten Kader haben, aber unsere Abwehr zum Beipspiel (Cherundolo(33), Haggui u. Pander (28), Pogatetz u. Schulz (29), Eggimann (31) bräuchte mal ein bisschen frisches Blut. Die Offensivabteilung steht auf jeden Fall und die jetzige Schwäche vor dem Tor liegt eher daran, dass dahinter zu wenig passiert. Schmiedebach, Rausch und Schlaudraff wirken einfach überspielt und bei den teilweise gezeigten Leistungen ist es fatal keine Alternativen zu haben.
30.04.2012 - 00:45 Uhr
Zitat von Argirios:
Heute abend spielen wir gegen Standard Lüttich, und unser hoffentlich neuer ROM spielt vor 49.000 Zuschauern vor.
Ich meine Cyriac!
Der ist pfeilschnell, technisch stark und auch torgefährlich.
Etwas was wir von Stoppelkamp leider nicht behaupten können.
Das wäre doch ein super Transfer für uns.
Schmadtke, übernehmen Sie bitte!
:-)
Ich zitiere mich mal selber.
Das schrieb ich vorm Rückspiel gegen St.Lüttich vor über einem Monat.
Und heute in der Bild Zeitung wird geschrieben, dass Schmadtke Cyriac am Wochenende beobachtet hat und seinen Kollegen Gakpe !!!
Ich wusste doch, dass Schmadtke hier mitliest.
:D
Hol uns den Cyriac Schmadtke, dann kannst Du gerne gehen! :p
Heute abend spielen wir gegen Standard Lüttich, und unser hoffentlich neuer ROM spielt vor 49.000 Zuschauern vor.
Ich meine Cyriac!
Der ist pfeilschnell, technisch stark und auch torgefährlich.
Etwas was wir von Stoppelkamp leider nicht behaupten können.
Das wäre doch ein super Transfer für uns.
Schmadtke, übernehmen Sie bitte!
:-)
Ich zitiere mich mal selber.
Das schrieb ich vorm Rückspiel gegen St.Lüttich vor über einem Monat.
Und heute in der Bild Zeitung wird geschrieben, dass Schmadtke Cyriac am Wochenende beobachtet hat und seinen Kollegen Gakpe !!!
Ich wusste doch, dass Schmadtke hier mitliest.
:D
Hol uns den Cyriac Schmadtke, dann kannst Du gerne gehen! :p
30.04.2012 - 08:37 Uhr
Zitat
Auf der Beobachtungs-Liste: Flügelspieler Serge Gakpé (24) und Stürmer Cyriac (21) von Euro-Gegner Lüttich sowie Warschaus Spielmacher-Talent Rafal Wolski (19).
In die heiße Phase gehen die Verhandlungen mit Rechtsverteidiger Hiroki Sakai (21) von Japan-Meister Kashiwa Reysol. Generaldirektor Yukitaka Omi in der japanischen Sportzeitung „Nikkon Sports“: „Hannover bemüht sich um den Spieler, und ich glaube, dass offizielle Verhandlungen bald beginnen werden.“ Die Ablöse soll bei rund 1 Mio Euro liegen.
http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/heimarbeit-23910988.bild.html
Zitat
Hannover 96 will diesen Japaner
Sportchef Jörg Schmadtke will zwar aufhören, arbeitet aber noch für Hannover 96. Sonntag war er in Polen, auch aus Japan wird es ein Abschiedsgeschenk geben. Die Verpflichtung des Rechtsverteidigers Hiroki Sakai steht unmittelbar bevor.
http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Hannover-96-will-diesen-Japaner
Auf der Beobachtungs-Liste: Flügelspieler Serge Gakpé (24) und Stürmer Cyriac (21) von Euro-Gegner Lüttich sowie Warschaus Spielmacher-Talent Rafal Wolski (19).
In die heiße Phase gehen die Verhandlungen mit Rechtsverteidiger Hiroki Sakai (21) von Japan-Meister Kashiwa Reysol. Generaldirektor Yukitaka Omi in der japanischen Sportzeitung „Nikkon Sports“: „Hannover bemüht sich um den Spieler, und ich glaube, dass offizielle Verhandlungen bald beginnen werden.“ Die Ablöse soll bei rund 1 Mio Euro liegen.
http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/heimarbeit-23910988.bild.html
Zitat
Hannover 96 will diesen Japaner
Sportchef Jörg Schmadtke will zwar aufhören, arbeitet aber noch für Hannover 96. Sonntag war er in Polen, auch aus Japan wird es ein Abschiedsgeschenk geben. Die Verpflichtung des Rechtsverteidigers Hiroki Sakai steht unmittelbar bevor.
http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Hannover-96-will-diesen-Japaner
30.04.2012 - 08:46 Uhr
ein LM ist ganz wichtig da Rausch für mich kein Bundesliga Spieler ist!!!
30.04.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von Hermi1896:
Echt nicht? Also ich meine ihn in den letzten 2 Saisons ab und an auf dem Feld gesehen zu haben... :o
Rausch ist wie viele anderen wohl etwas überspielt, das fällt vor allem bei seinen langen Läufen auf. Daher bitte PIANO!
Wichtiger ist mMn jemand für das zentrale Mittelfeld.
Echt nicht? Also ich meine ihn in den letzten 2 Saisons ab und an auf dem Feld gesehen zu haben... :o
Rausch ist wie viele anderen wohl etwas überspielt, das fällt vor allem bei seinen langen Läufen auf. Daher bitte PIANO!
Wichtiger ist mMn jemand für das zentrale Mittelfeld.
30.04.2012 - 09:42 Uhr
Zitat
[...] Sie haben mal wieder unterschiedliche Vorstellungen bei Transfers, doch zumindest bei einem Profi hat er sich mit mit Trainer Mirko Slomka verständigt. "Bei einem haben wir uns geeinigt", bestätigte Schmadtke.
Quelle: NP von heute
[...] Sie haben mal wieder unterschiedliche Vorstellungen bei Transfers, doch zumindest bei einem Profi hat er sich mit mit Trainer Mirko Slomka verständigt. "Bei einem haben wir uns geeinigt", bestätigte Schmadtke.
Quelle: NP von heute
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.