Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#691
21.05.2012 - 21:24 Uhr
PS. ist das genau die Transferpolitik die Hannover veranschlagt hat, Spieler für wenig Geld einkaufen - groß rausbringen und teuer verkaufen ... auch wenn bislang nur aufgebaut worden ist, geh ich ernsthaft davon aus, dass auch mal ein Spieler veräußert wird.

Die Politik hat übrigens Kind mehrfach schon genannt und sollte nichts neues sein.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 21.05.2012 um 21:25 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#692
21.05.2012 - 21:28 Uhr
Ja stimmt, das habe ich vergessen.

Welche Transferpolitik hat Hannover den dann?
Teamumbau 2012/2013 |#693
21.05.2012 - 21:30 Uhr
Bei Hannover 96 laufen die Planungen für die kommende Saison derzeit auf Hochtouren. 96-Manager Jörg Schmadtke (48) hat alle Hände voll zu tun und muss gleich an mehreren Fronten gleichzeitig sein. Starkes Interesse sollen die Niedersachsen an Michal Zyro aus Polen haben - rund eine Million Euro will 96 in den 18-Jährigen von Legia Warschau investieren. Daneben stehen noch weitere Spieler auf der Wunschliste der Niedersachsen.
Kurze Zusammenfassung:

- starkes Interessa an Zyro, bisher aber unterschiedliche Preisvorstellungen
- Neto und Felipe als Ersatz, wenn Pogatetz uns verlässt
- Probleme bei Sakai, durch das Rumtouren des Vereins wegen der asiatischen CL

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Teamumbau 2012/2013 |#694
21.05.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von DaviJones85:

Wenn du jetzt mal Moas und Dieters Tore und Einsätze vergleichst, sage ich das Dieter die Nase vorn hat.

...

Hat er nicht. DYK, Minuten pro Tor = 293 - Moa, Minuten pro Tor = 181
Teamumbau 2012/2013 |#695
21.05.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
Zyro erfordert Schmadtkes Pokerqualitäten

Bei Hannover 96 laufen die Planungen für die kommende Saison derzeit auf Hochtouren. 96-Manager Jörg Schmadtke (48) hat alle Hände voll zu tun und muss gleich an mehreren Fronten gleichzeitig sein. Starkes Interesse sollen die Niedersachsen an Michal Zyro aus Polen haben - rund eine Million Euro will 96 in den 18-Jährigen von Legia Warschau investieren. Daneben stehen noch weitere Spieler auf der Wunschliste der Niedersachsen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569356/artikel_zyro-erfordert-schmadtkes-pokerqualitaeten.html

Über eine Millionen für Zyro...ich habe nicht ein Spiel von dem Jungen gesehen, habe nicht mal den Namen vor diesem Gerücht gehört.
Aber trotzdem: Auf links brauchen wir jetzt mal vielleicht auch ein wenig Erfahrung, jetzt kein 30-jähriger Spieler, der langsam aufs Karierreende zusteuert, aber so mitte 20 vielleicht.
Einer, der schon mit einer gewissen Routine spielt. Genau das fehlt nämlich, gerade wenn Rausch spielt.
Pander scheint ja auf Dauer in der Verteidigerposition zu bleiben.
Und ich weiß nicht, ob dieser Zyro die Qualität mitbringt, Druck auf Rausch auszuüben und ihn qualitativ ebenbürdig oder sonst was zu ersetzen.
Da sollte man das Geld vielleicht in einen anderen Spieler stecken...

Sakai: Das scheint einfach nur eine Frage der Zeit zu sein, wäre natürlich schön, wenn man da jetzt bald endgültig Klarheit hätte und man sich so auf andere Transfers fokusieren könnte.
Möglicherweise verkauft man dann sogar Chahed, mal abwarten.

Diese Pogatetz hin oder her Diskussion bin ich sowieso leid...

Zusätzlich hoffe ich dann noch auf ein bis zwei Spieler im rechten Mittelfeld bzw. auch im offensiven Zentralen.
Gerade im Hinblick auf die Umstellung mit Stindl, der jetzt in der kommenden Saison wohl endlich öfter auf der 6 zu finden sein wird, laut Slomka in einem Bild-Interview vor einigen Tagen.
Teamumbau 2012/2013 |#696
21.05.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von diablo696:
PS. ist das genau die Transferpolitik die Hannover veranschlagt hat, Spieler für wenig Geld einkaufen - groß rausbringen und teuer verkaufen ... auch wenn bislang nur aufgebaut worden ist, geh ich ernsthaft davon aus, dass auch mal ein Spieler veräußert wird.

Die Politik hat übrigens Kind mehrfach schon genannt und sollte nichts neues sein.

Man hat auch vor Zeiten gesagt,dass man seine Leistungsträger halten will.Genau an dem Punkt ist man jetzt.Die einzigen,die man mit großem Gewinn verkaufen könnte,sind unsere Leistungsträger.Da man sich längerfristig oben festsetzen möchte,wird man es tunlichst vermeiden,seine besten Spieler zu verkaufen.
Ein Ya Konan ist von seiner Spielweise allerdings keine optimale Besetzung.Selbst als er in Form war und getroffen hat,habe ich diesen Egoismus bei ihm kritisiert.Legt er den nicht ab,bleibt er auf der Bank oder auf dem Weg zu einem anderen Verein.Jeder hat in Hannover begriffen,dass man nur als Mannschaft erfolgreich spielt.Wenn einer meint,er könnte sein eigenes Ding drehen,wird man ihm die Flausen schon austreiben.Bei Ya Konan bisher erfolglos.

Der Zeitpunkt bei Moa soll jetzt gut sein?Er hat eine schwache Rückrunde gespielt und das soll seinen Wert steigern?Wohl kaum.
Wenn man jemaden aus dem Sturm verkaufen sollte,dann am ehesten Ya Konan,wie man in der NP schon durchblicken ließ.
Das sollte aber nicht das Thema sein,da bisher,zumindest nicht öffentlich,kein Angebot eingegangen ist.Daran wird sich,denke ich,auch nicht viel ändern.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 2012/2013 |#697
21.05.2012 - 22:03 Uhr
Im sturm sollten wir ohne ersatz nicht verkaufen ! slomkas eigentliches system ist das 4-3-3...wer weiß ob er das irgendwann hier spielen lässt...! außerdem waren wir letztes jahr vom verletzungspech weitestgehend verschont, das muss nicht immer so sein! außerdem ist konkurrenzkampf wichtig...das steigert die leistung! einen sobiech als flop zu beziechnen halte ich für falsch! sobiech ist jung und brauch zeit! er ist erst 21 !!! das sollte man nicht vergessen, er hat gegen brügge gezeigt wie wertvoll er sein kann... er brauch zeit... ;) ya konan ist trotz seines egoismuses in topform ein sehr wichtiger spieler...er wirbelt die abwehrreihen durcheinander und ist sehr flink...so einen brauchst du in jedem team !!!
abdellaoue befindet sich in einem absoluten tief...kein grund zur sorge, das musste jeder spieler durchmachen! der fängt sich wieder.... wir brauchen alternativen um gegebenfalls zu routieren, denn zb diese saison hatten wir 50 spiele !!!!! ich finde im mittelfeld sollten die flügel und die kreativität gestärkt werden...und wichtig wäre ein iv ( ich hoffe felipe) und ein rv! ( denke sakai wird bald perfekt gemacht )! denn die verteidigung hat mich dieses jahr nicht überzeugt... die bank ist zudem nicht stark genug besetzt...denn stokelkamp und chahed sind absolut keine alternativen....da gibt es sofort einen leistungsabfall innerhalb der mannschaft!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 2012/2013 |#698
21.05.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von bkabb96:
Zitat von DaviJones85:

Wenn du jetzt mal Moas und Dieters Tore und Einsätze vergleichst, sage ich das Dieter die Nase vorn hat.

...

Hat er nicht. DYK, Minuten pro Tor = 293 - Moa, Minuten pro Tor = 181

Okay,..ich weiß nicht ob das so einfach geht, das man die Einsatzminuten durch die Tore teilt.

Aber... Beide haben laut Transfermarkt 28 Spiele

Dieter hat 12 Einwechslungen Moa eine. Auswechslungen hat Moa 18 Didi keine

Meine Formel lautet.

,....ach lassen wa das :ugly ,..du hast wohl möglich recht aber ich werde es bei Gelegenheit nochmal prüfen :D

Zitat von HeartBreakKid96:
Im sturm sollten wir ohne ersatz nicht verkaufen ! slomkas eigentliches system ist das 4-3-3...wer weiß ob er das irgendwann hier spielen lässt...! außerdem waren wir letztes jahr vom verletzungspech weitestgehend verschont, das muss nicht immer so sein! außerdem ist konkurrenzkampf wichtig...das steigert die leistung! einen sobiech als flop zu beziechnen halte ich für falsch! sobiech ist jung und brauch zeit! er ist erst 21 !!! das sollte man nicht vergessen, er hat gegen brügge gezeigt wie wertvoll er sein kann... er brauch zeit... ;) ya konan ist trotz seines egoismuses in topform ein sehr wichtiger spieler...er wirbelt die abwehrreihen durcheinander und ist sehr flink...so einen brauchst du in jedem team !!!
abdellaoue befindet sich in einem absoluten tief...kein grund zur sorge, das musste jeder spieler durchmachen! der fängt sich wieder.... wir brauchen alternativen um gegebenfalls zu routieren, denn zb diese saison hatten wir 50 spiele !!!!! ich finde im mittelfeld sollten die flügel und die kreativität gestärkt werden...und wichtig wäre ein iv ( ich hoffe felipe) und ein rv! ( denke sakai wird bald perfekt gemacht )! denn die verteidigung hat mich dieses jahr nicht überzeugt... die bank ist zudem nicht stark genug besetzt...denn stokelkamp und chahed sind absolut keine alternativen....da gibt es sofort einen leistungsabfall innerhalb der mannschaft!

Damit freunde ich mich auch an und bin deiner Meinung, unabhanging was jetzt am besten ist, welchen Spieler wir verkaufen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaviJones85 am 21.05.2012 um 22:14 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#699
21.05.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von DaviJones85:

Okay,..ich weiß nicht ob das so einfach geht, das man die Einsatzminuten durch die Tore teilt.

Aber... Beide haben laut Transfermarkt 28 Spiele

Dieter hat 12 Einwechslungen Moa eine. Auswechslungen hat Moa 18 Didi keine

Meine Formel lautet.

,....ach lassen wa das :ugly ,..du hast wohl möglich recht aber ich werde es bei Gelegenheit nochmal prüfen :D

Mach das, Moa trifft im Schnitt jedes zweite Spiel, das ist bei seiner Formkrise ein super Wert. Und wenn DYK nicht so eigensinnig wäre, wären es vielleicht auch ein oder zwei Tore mehr.^^

Ich will DYK nicht unbedingt loswerden, aber er muss halt manschaftsdienlicher spielen, das kostet sonst wieder Punkte (und Nerven).
Teamumbau 2012/2013 |#700
22.05.2012 - 14:41 Uhr
Paar bewegte Bilder von Zyro ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dn8rNd2TfZo&feature=g-u-u

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.