Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1781
22.10.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von handycap:
Na ja, Gladbach hat für ihren 3 Spieler die sie nicht halten konnten 3 Ersatzspieler geholt und 28,5 Mio. dafür gezahlt… und?
Wolfsburg hat sich Spieler für rund 14 Mio. geholt und hat einen Kader mit einem Gesamtwert von 115.700.000 € .
Was ich damit sagen will ist nur weil man X Mio. ausgibt heißt das nicht das man damit mehr Erfolg hat als mit 2,8 Mio ;)

Wo hat bitte schön Gladbach 3 Ersatzspieler geholt ? :rolleyes

Und sicherlich schießt Geld keine Tore oder teure Spieler sind nicht zwingend besser als günstige ... aber man kann theoretisch davon ausgehen, dass ein Ronaldo und ein Messi sicherlich teuer sind und zusätzlich die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass diese 2 Spieler selbst bei anderen Vereinen zb. bei uns nicht schlecht wären :D

Das Problem von Wolfsburg ist lediglich die Konzeptlosigkeit von Magath, der einfach Masse kauft in der Hoffnung das 1-3 Spieler einschlagen und der Rest wird dann wieder zur nächsten Saison ausgetauscht. Ich seh bei Magath nicht mal ein System. :p

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 2012/2013 |#1782
22.10.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von diablo696:
Zitat von handycap:
Na ja, Gladbach hat für ihren 3 Spieler die sie nicht halten konnten 3 Ersatzspieler geholt und 28,5 Mio. dafür gezahlt… und?
Wolfsburg hat sich Spieler für rund 14 Mio. geholt und hat einen Kader mit einem Gesamtwert von 115.700.000 € .
Was ich damit sagen will ist nur weil man X Mio. ausgibt heißt das nicht das man damit mehr Erfolg hat als mit 2,8 Mio ;)

Wo hat bitte schön Gladbach 3 Ersatzspieler geholt ? :rolleyes

Ersatz für die Abgewanderten Spieler ;)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#1783
23.10.2012 - 11:09 Uhr
Es soll ja nicht planlos eingekauft werden, wie in anderen Vereinen. Das hätte ja nur zur Folge, dass das Team nicht mehr funktioniert. Aber wenn man sich Stück für Stück gezielt auf zwei oder drei Positionen verbessern will, dann wird das funktionierende Team qualitativ aufgewertet und nicht auseinander gerissen. Nur dann eben nicht nur mit Talenten.
Teamumbau 2012/2013 |#1784
23.10.2012 - 16:32 Uhr
Bin grade beim surfen über diesen Spieler gestoßen,( Mika Ojala) gibt es jemand der mal ein bisschen über ihn sagen kann, vielleicht guckt ja der eine oder andere von euch Finnische Liga
http://www.transfermarkt.de/de/mika-ojala/profil/spieler_49298.html
Ist im Winter Ablösefrei und der Top Scorer der Liga, mit 24 auch in einem klasse Alter

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#1785
23.10.2012 - 19:24 Uhr
Ich kenne den Jungen nicht, aber interessant klingt er allemal (zudem ist er bei einer deutschen Beratungsfirma). Die Werte sind zwar (für finnische Verhältnisse) überragend, allerdings ist ein Rechtsaußen nicht unbedingt die Position, auf der wir Bedarf haben bzw. es wurde ja jüngst erst mit Nikci nachgelegt.

Wenn jedoch Slomkas und Schmadtkes Masterplan vorsieht, dass Stindl tatsächlich permanent in die Zentrale rückt, wäre das wohl ein guter Ersatz auf dieser Position. Doch ich würde lieber noch einen anderen Spieler fürs DM sehen.

Nichtsdestotrotz:
Sollte man ihn günstig oder gar ablösefrei bekommen können, würde ich bei diesen Werten aber nicht lange fackeln. Kann mal jemand eine Mail an die Geschäftsstelle schicken? ;)

(Ich kann mir jedoch vorstellen, dass ihn der eine oder andere zentraleuropäische Verein bereits auf dem Zettel hat.)
Teamumbau 2012/2013 |#1786
23.10.2012 - 22:42 Uhr
Alle sollten doch eigentlich wissen, dass er jetzt nach diesem Vorschlag von Kaiserslautern verpflichtet wird ;)!

Aber mal im Ernst: Ich finde tatsächlich, dass wir sogar zentral UND auf rechts nachbessern könnten! Insbesondere wenn Stindl auf der 6 eingeplant werden sollte. Denn momentan sehe ich für ihn keinen wirklich defensiven Nebenmann! Schmiedebach und Pinto sind nicht in Form und haben beide selbst einen gewissen Offensivdrang. Schulz könnte passen aber ist nicht fit und wird nicht wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FoxSnakebite am 23.10.2012 um 22:47 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1787
24.10.2012 - 07:57 Uhr
Zitat von handycap:
Bin grade beim surfen über diesen Spieler gestoßen,( Mika Ojala) gibt es jemand der mal ein bisschen über ihn sagen kann, vielleicht guckt ja der eine oder andere von euch Finnische Liga
http://www.transfermarkt.de/de/mika-ojala/profil/spieler_49298.html
Ist im Winter Ablösefrei und der Top Scorer der Liga, mit 24 auch in einem klasse Alter

Die Leistungsdaten sind natürlich sehr gut, allerdings wundert es mich etwas, dass er in der Nationalmannschaft nicht bzw. kaum berücksichtigt wird. Wenn, dann wird er dort nur eingewechselt und scheint nicht an Hämäläinen und Ring vorbei zu kommen. Spricht nicht unbedingt für ihn, denn Ring zeigt beispielsweise in der Bundesliga ja nicht unbedingt herausragende Qualitäten...

Dürfte also eine absolute Wundertüte sein, die man nur mit entsprechend gutem Scouting einschätzen kann. Den Spieler wird man bei 96 sicherlich kennen - wie fast jeder Verein, bei den Leistungsdaten... -, aber ob er auch das Zeug für die Bundesliga hat, können wir nur schwer beurteilen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 2012/2013 |#1788
24.10.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Alle sollten doch eigentlich wissen, dass er jetzt nach diesem Vorschlag von Kaiserslautern verpflichtet wird ;)!

Aber mal im Ernst: Ich finde tatsächlich, dass wir sogar zentral UND auf rechts nachbessern könnten! Insbesondere wenn Stindl auf der 6 eingeplant werden sollte. Denn momentan sehe ich für ihn keinen wirklich defensiven Nebenmann! Schmiedebach und Pinto sind nicht in Form und haben beide selbst einen gewissen Offensivdrang. Schulz könnte passen aber ist nicht fit und wird nicht wollen.

wo ist denn Schmiedebach nicht in Form?
er hat mich bisher jedes Mal überzeugt, wenn er reingekommen ist.
der Trainer stellt ihn nicht auf, das ist das Problem.

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Teamumbau 2012/2013 |#1789
24.10.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Fujihiro:
Zitat von FoxSnakebite:

wo ist denn Schmiedebach nicht in Form?
er hat mich bisher jedes Mal überzeugt, wenn er reingekommen ist.
der Trainer stellt ihn nicht auf, das ist das Problem.

Da ich Slomka da mehr Kompetenz zuspreche als mir selbst, gehe ich einfach davon aus, dass er ihn mangels Form nicht aufstellt. Taktische Gründe kann ich mir da weniger vorstellen, weil er letzte Saison ja gesehen hat, dass Schmiedebach zu Pinto passt...
Teamumbau 2012/2013 |#1790
27.10.2012 - 18:55 Uhr
Hier mal mein Favorit für die rechte Seite. Wäre im Sommer ablösefrei, vllt müsste/könnte man aber dann im Winter schon zuschlagen. Kommt bei Bolton scheinbar nicht wirklich in Tritt nach seiner
Verletzung.
Chung-Yong Lee
http://www.transfermarkt.de/de/chung-yong-lee/profil/spieler_81801.html

Grandioser Techniker und aufgrund Boltons sportlicher Situation wird ein Verbleib definitiv nicht in Frage kommen.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.