Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#451
01.06.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von rockyhensel
Er ist ein super techniker nur weicht er immer auf die seiten und ist nicht bei flanken da wo er seien sollte .
er muß mehr aus seinen super Chancen machen er verdonnert zu viele 1 gegen 1 situationen usw . Aber sollte er einen guten Partner bekommen wie in Frankfurt Aigner dann ist er sicher super super Technik denke einer der Beste in der Liga von den Stürmern er kommt von Real Madrid nur mal am rande

Joselu führt in der Bundesliga von den Stürmern die meisten Zweikämpfe.Hört sich gut an,aber es kommt nicht auf die Anzahl der Zweikämpfe,sondern auf die gewonnenen Zweikämpfe an.

Ich kann mich zB an gewonnene 1-1 Situationen von Joselu so gut wie nicht erinnern.

Der Kicker Print schreibt heute,das Frontzeck plant mit 96 an vergangene erfolgreiche Zeiten anknüpfen und wieder vermehrt auf schnelles Umschaltspiel setzen möchte.
Da passt mMn Joselu nicht so gut.Deshalb wäre Diouf mein Mann.Auch wenn ich nicht glaube,das Kind für ihn ca. 10 Mio auf den Tisch legt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 01.06.2015 um 09:38 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#452
01.06.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von rockyhensel
Er ist ein super techniker nur weicht er immer auf die seiten und ist nicht bei flanken da wo er seien sollte .
er muß mehr aus seinen super Chancen machen er verdonnert zu viele 1 gegen 1 situationen usw . Aber sollte er einen guten Partner bekommen wie in Frankfurt Aigner dann ist er sicher super super Technik denke einer der Beste in der Liga von den Stürmern er kommt von Real Madrid nur mal am rande

Joselu führt in der Bundesliga von den Stürmern die meisten Zweikämpfe.Hört sich gut an,aber es kommt nicht auf die Anzahl der Zweikämpfe,sondern auf die gewonnenen Zweikämpfe an.

Ich kann mich zB an gewonnene 1-1 Situationen von Joselu so gut wie nicht erinnern.

Der Kicker Print schreibt heute,das Frontzeck plant mit 96 an vergangene erfolgreiche Zeiten anknüpfen und wieder vermehrt auf schnelles Umschaltspiel setzen möchte.
Da passt mMn Joselu nicht so gut.Deshalb wäre Diouf mein Mann.Auch wenn ich nicht glaube,das Kind für ihn ca. 10 Mio auf den Tisch legt.

Blöde Frage, wie kommt man überhaupt auf 10 Mio € für Diouf ? Stoke ist anscheinend nicht mit ihm zufrieden und dank deren neuen TV Vertrag auch überhaupt nicht auf hohe Ablösesummen angewiesen. Dazu kam der Spieler ablösefrei und ist garantiert noch ein gutes Geschäft , wenn sie 3-5 Mio erzielen könnten.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 15/16 |#453
01.06.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von IILove96
Zitat von rockyhensel

Blöde Frage, wie kommt man überhaupt auf 10 Mio € für Diouf ? Stoke ist anscheinend nicht mit ihm zufrieden und dank deren neuen TV Vertrag auch überhaupt nicht auf hohe Ablösesummen angewiesen. Dazu kam der Spieler ablösefrei und ist garantiert noch ein gutes Geschäft , wenn sie 3-5 Mio erzielen könnten.

Dass muss aber nicht gleich heissen, dass sie ihn verschenken.
Und mit 12 Toren in 34 Spielen auch nicht gerade soo schlecht.

Würde mich freuen, wenn er zurück kommt,
kann dann Krkic gleich mitbringen. ugly
Teamumbau 15/16 |#454
01.06.2015 - 10:25 Uhr
Angeblich haben wir Interesse an Petersen...
Teamumbau 15/16 |#455
01.06.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Angeblich haben wir Interesse an Petersen...

Wenn man zudem noch Briand halten könnte, würde ich es für sinnvoll halten. Joselu, Sobiech, Briand und Petersen wären gute Optionen vorne im Sturm. Leider hat diese Auswahl in der abgelaufenen Saison (abgesehen davon das man Briand nur in den letzten 4-5 Spielen im Sturm spielen lassen hat) gefehlt.

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Teamumbau 15/16 |#456
01.06.2015 - 11:15 Uhr
Wichtig wird unsere neue Offensive sein, denn diese Saison hat schonungslos unsere Schwächen aufgezeigt. Unsere Flügel sind schlecht! NULL Torgefahr und NULL Durchsetzungsvermögen. Dort muss man Qualität verpflichten. Bittencourt muss endlich sein Talentstatus verlassen und sein Potenzial zeigen. Von ihm bin ich ein wenig enttäuscht. Er muss sich deutlich steigern und Konstanz in sein Spiel reinbringen.
In den letzten Wochen hat Karaman sein Potenzial gezeigt, ich denke Frontzeck wird ihn noch mehr Einsätze geben. Was passiert mit Joselu? Briand und Sobiech? Kann sein das wir wieder bei Null anfangen...
Ich hoffe das Briand verlängert, denn im Mittelsturm war er stark und ein Leistungsträger. Sobiech hatte genug Zeit, die hat er leider nicht genutzt. Er hilft uns einfach nicht weiter. 2-4 Tore pro Saison reichen einfach nicht aus. Joselu könnte von starken Flügelspielern profitieren. Aber sollte ein gutes Angebot kommen, sollte man darüber nachdenken ihn abzugeben...

Petersen hatte eine starke Rückrunde, doch er ist ein ähnlicher Typ wie Joselu. Er lebt von Zuspielen.... Bekommt er diese nicht, dann leidet er wie Joselu.

Zu den Außenverteidigern muss ich ja nichts sagen, dort ist klar wir brauchen 2 weitere Spieler.

Im Zentrum muss man was tun. Stindl kann man nicht ersetzen, daher muss man die Last verteilen. Kiyo ist stark in der Offensive, doch er brauch eine Absicherung hinter sich und Unterstützung in der Vorwärtsbewegung. Da kommt F. Frei ins Spiel. Er hat ein gutes Umschaltspiel und ist eigentlich der Spieler der uns fehlt. Darida wäre auch sehr sehr interessant.
Ich hoffe 96 zieht jetzt die richtigen Schlüsse und macht nicht die selben Fehler wie in der letzten Saison!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 15/16 |#457
01.06.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Petersen hatte eine starke Rückrunde, doch er ist ein ähnlicher Typ wie Joselu. Er lebt von Zuspielen.... Bekommt er diese nicht, dann leidet er wie Joselu.

Zu den Außenverteidigern muss ich ja nichts sagen, dort ist klar wir brauchen 2 weitere Spieler.

Im Zentrum muss man was tun. Stindl kann man nicht ersetzen, daher muss man die Last verteilen. Kiyo ist stark in der Offensive, doch er brauch eine Absicherung hinter sich und Unterstützung in der Vorwärtsbewegung. Da kommt F. Frei ins Spiel. Er hat ein gutes Umschaltspiel und ist eigentlich der Spieler der uns fehlt. Darida wäre auch sehr sehr interessant.
Ich hoffe 96 zieht jetzt die richtigen Schlüsse und macht nicht die selben Fehler wie in der letzten Saison!

Also ich finde gerade unter Korkut konnte man sehen, dass Joselu eben (zum Glück) nicht nur auf seinen Torabschluss reduzierbar ist. Er hat ja bei uns auch eine große Rolle im Kombinationsspiel gespielt. Er hat sich oft fallen lassen um Überzahlsitationen herzustellen und Räume zu öffnen, war an einigen ganz guten Kombinationen auf halblinks mit Kiyotake beteiligt, hat viel abgelegt und mitgespielt. Insofern finde ich Petersen gerade in seiner Funktion als Abschlussspieler, die du hier mitbenennst, kaum mit ihm zu vergleichen. Petersen ist für die Qualitäten, die Joselu hat eher nicht bekannt, ist dafür wohl "kaltschnäuziger". Insgesamt halte ich aber den Stürmertyp wie Joselu für eine Mittelfeldmannschaft wie Hannover für besser, da es schwierig ist, einem "reinen" Mittelstürmer eine gewisse Anzahl an guten Torchancen herauszuspielen. Es sei denn, man will hauptsächlich aufs bolzen setzen (was ich befürchte) und damit eher aufs Zufallsmomentum hoffen. Unser Kader wäre auch dafür z.B nicht ausgelegt.
Insgesamt kann ich deinem Vergleich nicht so ganz folgen, da mMn Joselu und Petersen, abgesehen von ihrer Position, nicht die großen Überschneidungen hinsichtlich ihres Stärkenprofils und ihrer Spielweise haben.
Teamumbau 15/16 |#458
01.06.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Also ich finde gerade unter Korkut konnte man sehen, dass Joselu eben (zum Glück) nicht nur auf seinen Torabschluss reduzierbar ist. Er hat ja bei uns auch eine große Rolle im Kombinationsspiel gespielt. Er hat sich oft fallen lassen um Überzahlsitationen herzustellen und Räume zu öffnen, war an einigen ganz guten Kombinationen auf halblinks mit Kiyotake beteiligt, hat viel abgelegt und mitgespielt. Insofern finde ich Petersen gerade in seiner Funktion als Abschlussspieler, die du hier mitbenennst, kaum mit ihm zu vergleichen. Petersen ist für die Qualitäten, die Joselu hat eher nicht bekannt, ist dafür wohl "kaltschnäuziger". Insgesamt halte ich aber den Stürmertyp wie Joselu für eine Mittelfeldmannschaft wie Hannover für besser, da es schwierig ist, einem "reinen" Mittelstürmer eine gewisse Anzahl an guten Torchancen herauszuspielen. Es sei denn, man will hauptsächlich aufs bolzen setzen (was ich befürchte) und damit eher aufs Zufallsmomentum hoffen. Unser Kader wäre auch dafür z.B nicht ausgelegt.
Insgesamt kann ich deinem Vergleich nicht so ganz folgen, da mMn Joselu und Petersen, abgesehen von ihrer Position, nicht die großen Überschneidungen hinsichtlich ihres Stärkenprofils und ihrer Spielweise haben.

Joselu hatte den richtigen Trainer hinter sich. Spielt Frontzeck in Zukunft noch Ballbesitzfussball? Ich denke eher nicht, laut seinen eigenen Aussagen wird man zum Umschaltspiel zurückkehren. Und jetzt überleg dir ob du dir Joselu im Konterfussball vorstellen kannst? Ich tuhe mich schwer damit ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 15/16 |#459
01.06.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Joselu hatte den richtigen Trainer hinter sich. Spielt Frontzeck in Zukunft noch Ballbesitzfussball? Ich denke eher nicht, laut seinen eigenen Aussagen wird man zum Umschaltspiel zurückkehren. Und jetzt überleg dir ob du dir Joselu im Konterfussball vorstellen kannst? Ich tuhe mich schwer damit ;)

Nein, tut er nicht und nein, kann ich mir nicht, aber was hat das denn mit dem von dir geschriebenen und meiner Antwort zu tun?
Zu unserer Ausrichtung auf den Sommer habe ich schon viel geschrieben, dabei war auch Thema, dass z.B. die teuren Transfers wie Joselu und auch Kiyotake mehr oder weniger verpuffen.
Aber was hat das denn mit dem hier angestrebtem Vergleich etc. zu tun?
Teamumbau 15/16 |#460
01.06.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von IILove96
Zitat von rockyhensel

Hast du eine Quelle dafür, dass man bei Stoke nicht zufrieden mit ihm ist? Immerhin hat er regelmäßig gespielt und ist deren Top-Torjäger...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 01.06.2015 um 12:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.