Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3371
15.01.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von FunkyG3N
Namen werden von DD nur genannt, wenn er denjenigen auch verpflichtet hat. Gut Ding will eben Weile haben Zwinkernd

Ostrzolek,Müller, Aigner,Moa, Sissoko......

Zwinkernd
Teamumbau 14/15 |#3372
15.01.2015 - 14:28 Uhr
Ich hoffe ja immer noch auf http://www.transfermarkt.de/fabian-johnson/profil/spieler/31041 , da er bei Gladbach überhaupt nicht zur Geltung kommt. Wäre beidfüssig, hat ein hohes Tempo und ist besten Fußballeralter. Spielerisch müsste er sehr gut zu uns passen und könnte seine Attribute gut in unser Spiel einbringen. Dazu kennt er die Liga und würde sich wohl problemlos integrieren - außerdem haben wir seit USA keinen US Nationalspieler mehr ^^

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 14/15 |#3373
15.01.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von diablo696
Ich hoffe ja immer noch auf http://www.transfermarkt.de/fabian-johnson/profil/spieler/31041 , da er bei Gladbach überhaupt nicht zur Geltung kommt. Wäre beidfüssig, hat ein hohes Tempo und ist besten Fußballeralter. Spielerisch müsste er sehr gut zu uns passen und könnte seine Attribute gut in unser Spiel einbringen. Dazu kennt er die Liga und würde sich wohl problemlos integrieren - außerdem haben wir seit USA keinen US Nationalspieler mehr ^^

Ich weiß jetzt nicht unbedingt, wie Du auf Fabian Johnson kommst. Auf der linken Seite, haben wir auch nach einem Ausfall von Prib nicht unbedingt Bedarf. Vorne spielt Kiyotake eigentlich fix und auch Bittencourt kann sehr gut über links agieren. Er hat auch 12 Minuten gegen Augsburg den rechten Verteidiger gegeben, aber das war eher kurzfristige Personalnot. Johnson könnte interessant sein, wenn Briand oder Bittencourt am Saisonende uns verlassen sollte. Sonst sehe ich einfach keinen Bedarf.
Teamumbau 14/15 |#3374
15.01.2015 - 16:37 Uhr
Ich bin dafür Albornoz im DM aufzustellen .... :)

Wenn wir ihn denn verpflichtet haben. Ich meine Mauricio http://www.transfermarkt.de/mauricio-albornoz/profil/spieler/93183 und somit den Bruder von Miiko. Seine Statistiken sind gar nicht so schlecht und er spielt ebenfalls erstklassig in Schweden. (War nur ein Spaß, hoffe der ist erlaubt cool)
Habe gerade auf Twitter gelesen, dass er gerade den Verein gewechselt hat. Er spielt jetzt bei Åtvidaberg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NiemalsAllein am 15.01.2015 um 16:40 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#3375
15.01.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Zitat von diablo696

Ich weiß jetzt nicht unbedingt, wie Du auf Fabian Johnson kommst. Auf der linken Seite, haben wir auch nach einem Ausfall von Prib nicht unbedingt Bedarf. Vorne spielt Kiyotake eigentlich fix und auch Bittencourt kann sehr gut über links agieren. Er hat auch 12 Minuten gegen Augsburg den rechten Verteidiger gegeben, aber das war eher kurzfristige Personalnot. Johnson könnte interessant sein, wenn Briand oder Bittencourt am Saisonende uns verlassen sollte. Sonst sehe ich einfach keinen Bedarf.

Vor dieser Saison hat er bei Hoffenheim durchgängig als Außenverteidiger agiert, auf beiden Seiten mit recht hoher Qualität ohne jegliche Unterschiede ob rechts oder links.
Dass er diese Saison fast nur auf dem Flügel eingesetzt wird, könnte ein Grund dafür sein, dass er noch nicht so richtig bei Gladbach angekommen zu sein scheint.
Meiner Meinung nach durchaus eine Verstärkung für beide AV-Positionen. Je nachdem, wen man für die jeweils andere Position kriegt, ein Top-Spieler für entweder RV oder LV (da auf beiden Positionen jetzt schon, oder im Sommer nach Pander-Abgang Lücken entstehen werden oder bereits vorhanden sind).
Wäre schön, wenn dieser Transfer zustandekommen würde aber ist ja leider nur Spekulation momentan...

•     •     •

Tor: Zieler - Tschauner,Königsmann
Außenverteidigung: Sorg,Albornoz - Sakai,X,Teichgräber
Innenverteidigung + Sechser: Marcelo,Hoffmann,Sané- Gülselam,Schulz,Felipe
Zentrales Mittelfeld: Schmiedebach - Andreasen,Hirsch
Offensive Dreierreihe: Klaus,Kiyotake,Prib - Bittencourt,Benschop,X,Ernst,Dierßen,Bähre,Karaman
Sturm: X - Sobiech,Karaman
Teamumbau 14/15 |#3376
15.01.2015 - 18:29 Uhr
Ich denke der neue RV den DD meint wird wohl der Christian Träsch sein. Ist jetzt nur so eine Ahnung, aber es spricht dafür dass er nur noch bis 06/ 2015 Vertrag bei Vfl hat, und der wahrscheinlich nicht verlängert wird.
Außerdem ist sein Berater der Robert Schneider, der wohl guten Draht zu 96 hat.
Teamumbau 14/15 |#3377
15.01.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von hoodi
Ich denke der neue RV den DD meint wird wohl der Christian Träsch sein. Ist jetzt nur so eine Ahnung, aber es spricht dafür dass er nur noch bis 06/ 2015 Vertrag bei Vfl hat, und der wahrscheinlich nicht verlängert wird.

Wie kommst du darauf?

Zitat von kicker
"Da mache ich mir noch überhaupt keine Gedanken." Vorstellen könne er sich freilich alles, auch einen Verbleib beim VfL. "Das ist eine Option für mich", sagt Ochs und teilte dies auch Trainer Dieter Hecking in einem Vier-Augen-Gespräch mit. Eine Verlängerung beim VfL wäre nach jetzigem Stand jedoch eine Überraschung. Schließlich hat Manager Klaus Allofs im Sommer mit Sebastian Jung einen neuen Rechtsverteidiger verpflichtet und bereits angekündigt, mit Ersatzmann Christian Träsch, dessen Vertrag ebenfalls im Sommer ausläuft, verlängern zu wollen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618464/artikel_ochs_zurueck---und-bald-weg.html

Da glaube ich dann schon eher an eine Verpflichtung von Daniel Wass

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 15.01.2015 um 19:07 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#3378
15.01.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von hoodi

Wie kommst du darauf?

Zitat von kicker
"Da mache ich mir noch überhaupt keine Gedanken." Vorstellen könne er sich freilich alles, auch einen Verbleib beim VfL. "Das ist eine Option für mich", sagt Ochs und teilte dies auch Trainer Dieter Hecking in einem Vier-Augen-Gespräch mit. Eine Verlängerung beim VfL wäre nach jetzigem Stand jedoch eine Überraschung. Schließlich hat Manager Klaus Allofs im Sommer mit Sebastian Jung einen neuen Rechtsverteidiger verpflichtet und bereits angekündigt, mit Ersatzmann Christian Träsch, dessen Vertrag ebenfalls im Sommer ausläuft, verlängern zu wollen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618464/artikel_ochs_zurueck---und-bald-weg.html

Hab ich was verpasst oder wie kommst du jetzt auf den?
Teamumbau 14/15 |#3379
15.01.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Noidea
Zitat von handycap
Zitat von hoodi

Wie kommst du darauf?

Zitat von kicker

Hab ich was verpasst oder wie kommst du jetzt auf den?

na bis dato gibt es noch nicht viele Quellen dazu, außer von Seiten die mit ihrer Trefferquote ähnlich lagen wie ich mit meiner Lottoquote
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hannover-96-das-sind-die-transferplane-im-winter_50576

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#3380
15.01.2015 - 22:06 Uhr
@ cap, weil der Schneider nicht nur der Berater von Träsch ist, sondern auch von Schmiede und Jackson.
Und da wurde in der Vergangenheit seriös und vernünftig gearbeitet denke ich.
Ich meine nur das 96 auch wie auch die meisten anderen BL Vereine einen Wert drauf legt mit wem Sie Geschäfte machen, gerade bei den Spielerberatern wo es auch bekanntlich viele schwarze Schafe gibt.
Es mag sein das DH mit Träsch verlängern möchte, bloß ist das auch das beste für CT ist eine gute Frage. Ich glaube nicht das er mit 27 sich zufrieden gibt, weiterhin auf der Ersatzbank zu verweilen. Und genau das scheint auch sein Berater erkannt zu haben, und deswegen kann ich mir vorstellen falls 96 Interesse bekundet hat, das es eine ernsthafte Option sein könnte, obwohl er eventuell bei den Radkappen mehr verdienen kann. Außerdem die Situation mit Hiroki ist dem Berater auch nicht entgangen, was heißen kann, das Träsch auf jeden Fall die neue Nr. 1 bei uns werden kann. Wie schon gesagt, sehr spekulativ das Ganze, aber das sagt mir mein Bauchgefühl.
Aber bestimmt sind wir alle schlauer in den nächsten Tagen cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.